Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2006, 11:02
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

Zitat:
Zitat von MarkusSchmitt
#

Soll ich dich nun auch mit Herr Mehne ansprechen, ich denke nicht (klingt irgendwie negativ und unpassend, oder)

Natürlich wären wir ohne Nemeth nicht aufgestiegen (ohne die diesjährige Konstellation wären wir sowieso nicht aufgestiegen), dann würden wir uns genau in den Reigen der Mannschaften einfinden, die im hinteren Mittelfeld und um den Abstieg in der Badenligasaison 06/07 kämpfen würden.

Ich habe nur darauf angespielt, daß die Klasse im Gesamten um Welten schwächer ist als letztes Jahr. Dies begründet sich daraus, daß hier Mannschaften als Favorit genannt werden, die letztes Jahr noch im Mittelfeld zu finden waren.

Das ist einfach Fakt und nicht wegzudiskutieren.

Natürlich ist es gut, daß die Klasse schwächer geworden ist, aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich mir die Oberliga dieses Jahr an, sage ich, die ist verdammt stark und Mosbach ist einer der Hauptabstiegskandidaten (aus den Gründen, die du schon angesprochen hast, nämlich den Positionen 4 bis 6), aber es muss alles erst gespielt werden.

P.S. Ottenau wird auf keinen Fall absteigen, dort kann zwar niemand auf Positon 1 und 2 spielen (bisher) aber alle auf 3 bis 6 und würden eine gute Bilanz holen.

In diesem Sinne

Viel Glück
War natürlich auch nicht böse gemeint das ich Herrn Schmidt geschrieben habe, sollte eher als spassig rüberkommen. War ausnahmsweise keine Provokation obwohl ich das sehr gerne mache . Aber wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen, ist ja schon ganz schön lange her, klären wir das bei einem kühlen Blonden. Bin mir nämlich sicher das ihr nicht absteigt, dafür seit ihr mit Sicherheit zu stark und ich hoffe natürlich das wir aufsteigen (was sehr schwer wird aber nicht unmöglich, schauen wir mal) und wenn ich dann noch in der 1. spielen darf, spielen wir mit Sicherheit gegeneinander und können das Blonde ausspielen. Also bis dahin

vom na Ihr wisst schon wer......
Alt 26.08.2006, 16:20
badmad badmad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badmad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass an Singen niemand vorbeikommt, aber die Spiele müssen erst gespielt werden. Bei einem Spitzenpaarkreuz sind 4 Punkte immer die halbe Miete, aber wer hat diesen Jahr ein solches, keiner. Also wird die Mannschaft mit der ausgeglichendsten Stärke den Meister ermitteln.

Wer gegen Eggenstein zweimal gewinnt, wird Meister, wetten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.08.2006, 17:26
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von badmad
Wer gegen Eggenstein zweimal gewinnt, wird Meister, wetten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schmeichelt uns sehr, dass wir als größter Favoritenschreck gesehen werden. Ich denke auch, dass wir gerade zu Hause besser spielen, als in der Fremde, was sicherlich auf die "Unmengen" an Zuschauern, und somit der bundesligareifen Atmosphäre zurückzuführen ist. Ich hoffe aber, dass es kein Team schaffen wird, uns zweimal zu schlagen, denn nur dann wird es ja spannend im Aufstiegskampf.
Gruß
Alt 31.08.2006, 14:12
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorsicht vor der TG Eggenstein....die haben großes vor!
Alt 02.09.2006, 09:43
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkusSchmitt
#

Natürlich wären wir ohne Nemeth nicht aufgestiegen (ohne die diesjährige Konstellation wären wir sowieso nicht aufgestiegen), dann würden wir uns genau in den Reigen der Mannschaften einfinden, die im hinteren Mittelfeld und um den Abstieg in der Badenligasaison 06/07 kämpfen würden.

Ich habe nur darauf angespielt, daß die Klasse im Gesamten um Welten schwächer ist als letztes Jahr. Dies begründet sich daraus, daß hier Mannschaften als Favorit genannt werden, die letztes Jahr noch im Mittelfeld zu finden waren.

Das ist einfach Fakt und nicht wegzudiskutieren.

Natürlich ist es gut, daß die Klasse schwächer geworden ist, aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich mir die Oberliga dieses Jahr an, sage ich, die ist verdammt stark und Mosbach ist einer der Hauptabstiegskandidaten (aus den Gründen, die du schon angesprochen hast, nämlich den Positionen 4 bis 6), aber es muss alles erst gespielt werden.

P.S. Ottenau wird auf keinen Fall absteigen, dort kann zwar niemand auf Positon 1 und 2 spielen (bisher) aber alle auf 3 bis 6 und würden eine gute Bilanz holen.

In diesem Sinne

Viel Glück
Die Oberliga ist diese Saison sicher sehr stark. Vorallem mit Mannschaften wie Untermberg und Grünwettersbach. Aber ich denke, dass die Oberliga letzte Saison stärker war. Sind ja 3 Mannschaften in die Regionalliga aufgestiegen und von unten sind 5 Mannschaften hochgekommen. Das ist das gleiche Phänomen wie in der Badenliga, usw. Das zieht sich ja bis in die Bezirksligen, Bezirksklassen runter
Alt 17.09.2006, 21:30
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die badenliga-truppe aus ettlingen konnte in letzter sekunde noch einen ersatzspieler nachmelden, der vergangene saison in der schweiz gespielt hat und auch aktuell noch auf einer schweizer mannschaftsmeldung steht. wenn man will, geht fast alles. irgendwie.
Alt 18.09.2006, 15:18
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
die badenliga-truppe aus ettlingen konnte in letzter sekunde noch einen ersatzspieler nachmelden, der vergangene saison in der schweiz gespielt hat und auch aktuell noch auf einer schweizer mannschaftsmeldung steht. wenn man will, geht fast alles. irgendwie.
Einen für die erste??? Kann ich nicht glauben!?!?

Gruß vomDartspielendenSnookergottphilO´SullivanTaylorseitgeraumerZeitauchPokerspielerundoftGewinnender
Alt 18.09.2006, 15:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Die Oberliga ist diese Saison sicher sehr stark. Vorallem mit Mannschaften wie Untermberg und Grünwettersbach. Aber ich denke, dass die Oberliga letzte Saison stärker war. Sind ja 3 Mannschaften in die Regionalliga aufgestiegen und von unten sind 5 Mannschaften hochgekommen. Das ist das gleiche Phänomen wie in der Badenliga, usw. Das zieht sich ja bis in die Bezirksligen, Bezirksklassen runter
die oberliga bawü ist und war schon immer eine außergewöhnlich starke spielklasse gewesen.nix gegen die badenliga.aber insbesondere der sprung von der badenliga zur oberliga sind welten.die verbandsliga aus dem ttvwh ist da sicherlich etwas im vorteil gegenüber der badenliga.da wird einfach mehr geld investiert.so gesehen hat kaum eine mannschaft aus der badenliga,in der oberliga eine chance.zumal in der oberliga absolute kanonen spielen,die auch klar höher spielen könnten bzw es auch schon haben.man denke nur an das bärenstarke vordere paarkreuz,das ich persönlich sogar kaum schwächer als das der regionalliga süd einschätzen würde!!

Geändert von profispieler (18.09.2006 um 15:56 Uhr)
Alt 18.09.2006, 15:34
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Einen für die erste??? Kann ich nicht glauben!?!?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann dreht es sich um Dirk Westermann, der meiner Meinung nach sicherlich ein Mann für die Erste wäre.
Alt 20.09.2006, 00:44
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sache Dirk Westermann hat sich auf die rückrunde verschoben....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »