|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
machst Du gut Wetter, damit Eure beiden Niederlagen (kann es sein, dass ich mich gerade zum 83sten Mal wiederhole? ![]() ![]() Nützt alles nichts, der gute Ralph Krämer wird Dich mit seinen ansatzlosen Rückhandbällen verzweifeln lassen. ![]() ![]() Da also der noch junge Mannschaftsführer gegen Richard W. "alt" aussieht, gibt es anscheinend im hinteren Paarkreuz für Dich und Deinen Kollegen nichts zu erben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn all die manschaften die du benannt hast gegen Plankstadt würdet ihr ja aufsteigen! LACH!!!!!!!
mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß der Armin stillgelegte Spargelplantagen nutzt, um dort heimlich Produkte zur Bewußtseinserweiterung anzubauen.... würde vielleicht die ein oder andere realitätsferne Publikation erklären.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mir gut vorstellen das es dir in der seele schmerzt das ihr keine schlagkräftige truppe mehr zusammen bekommt. ich für meinen teil sehe dem spiel ganz gelassen entgegen, wie du in der rückrunde gemerkt hast sind wir mental mittlerweile voll auf der höhe, also denke ich wenn es schlecht läuft bei euch dann gibts ein 9-3 für uns. ja auch sonntag morgens. zu null bilanz ist nicht mein ziel,da die gegner dies runde ja noch schwächer sind und ich mich der spielstärke meiner gegner oft anpasse ( daher spiel ich gegen dich auch immer so schlecht ;-) ) denke ich sind maximal 70% drin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich rauche nicht und nichts und benötige auch nichts Hochprozentiges, um mein Bewußtsein zu erweitern, wobei der Gedanke, auf Spargeläckern etwas für "Flexible" anzubauen, nicht von schlechten Eltern ist. ![]() Apropos realitätsferne Publikation: "Ich mache mir die (Tischtennis)Welt, so wie sie mir gefällt" Pippi Langstrumpf ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ja the one and only Herwig Beschorner an die "Erste" abgeben zu müssen, da schrie meine TT-Seele laut auf ![]() ![]() ![]() Also vom Papier her ist unsere "Zweite" im Vergleich zur letzten Runde geschwächt und wenn mir auch zeitweise Realitätsverlust attestiert wird, noch ist unsere "Zweite" nicht verloren und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...und außerdem geht unsere Blickrichtung sowieso nach oben, da wir gegen Vogelstang... ![]() ![]() ![]() ![]() Und bastifantasti, mental gut drauf sein und dann plötzlich beim eigenen Leistungsvermögen tiefstabeln. Was soll dieses Understatement? ![]() ![]() Auch wenn über die Schmach der Niederlage ![]() ![]() ![]() Und jetzt kommt noch der Knüller: Willi (gibt's den überhaupt noch oder bleibt er für immer in Italien, nachdem er weiß, dass er gegen mich antreten muss ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich sehe das etwas anders,
dass Gaa vorne raus ist dürfte Euch kaum Schwaächen und der gute Herwig wird mit Wüstenhagen durch einen stärkeren Mann ersetzt, wenn auch nicht durch einen sympathischeren... Da Krämer und Wiegand letzte Saison noch vorne gespielt haben dürften sie wohl für Euch im hinteren Paarkreuz auch eine Verstärkung darstellen. Dennoch, gegen uns gibts was auf die Mütze, weil es sich unsere Neuzugänge nicht nehmen lassen werden gegen Euch aufzulaufen... Und um Euch den letzten Zahn zu ziehen könnten wir eventuell versucht sein auch zusätzlich den ehem. 2.Bundesliga-Spieler und aktuellen Dentisten einiger Spieler der LSV, Herrn Dr. Wieland, ins Rennen zu schicken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
her mit dem Mann mit dem großen Bohrer. Wir werden ihm schon auf den Zahn fühlen ![]() Bei Deiner Analyse, die im Ansatz richtig ist, bedenkst Du nicht, dass Wüstenhagen so gut wie nie spielen wird und Ochs und Rohr "vorne" ihre Problemchen haben werden, wobei man bekanntlich mit den Anforderungen des Gegners über sich hinaus wachsen kann. Trotzdem haben wir's sehr schwer diese Runde zu überleben. Also "hinten" sind wir stärker, die "Mitte" ist schwächer besetzt als letzte Runde und "vorne" Kinder wird's was geben! ![]() ![]() Doch wenn ich mir's so genau überlege, von wegen auf die Mütze kriegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dies möge als Antwort genügen!
(Pfeiffer und Gropp natürlich noch nicht dabei) Nr LSV Ladenburg TSG Ein. Plankstadt 2 Sätze Punkte 1. Nickl H. / Haja M. Gaa H. / Enseleit M. 3:1 1:0 2. Schneider M. / Sorau D. Beschorner H. / Milovanovic M. 3:1 1:0 3. Röger S. / Ruster B. Ochs G. / Kapp M. 3:1 1:0 4. Schneider, Moritz Gaa, Helmut 3:0 1:0 5. Sorau, Dennis Beschorner, Herwig 3:1 1:0 6. Nickl, Harald Enseleit, Martin 3:0 1:0 7. Haja, Manfred Ochs, Günther 2:3 0:1 8. Röger, Sebastian Kapp, Meinrad 3:0 1:0 9. Ruster, Bernd Milovanovic, Mile 1:3 0:1 10. Schneider, Moritz Beschorner, Herwig 3:1 1:0 11. Sorau, Dennis Gaa, Helmut 3:2 1:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.