Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 15:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2006/2007

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Liegt wohl da dran das sie um 19 Uhr gleich wieder spielen müssen.
Habs auch schon gemerkt.

Naja, die Jungs sind ja noch jung .
Alt 17.11.2006, 15:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von dem Spiel Nieder-Roden - Zeulenroda wird es im Hessen-Forum eimen Liveticker geben
Alt 19.11.2006, 12:19
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Guten Tag,

ich hab mir gestern mal Elz - Mühlhausen angeschaut.

Ein begeisterndes Spiel zweier absolut ausgeglichenen Mannschaften.

Was Hampl und Haberle größtenteils gespielt haben, war der Hammer.
Orlowski hat es geschafft trotzdem beide Partien zu gewinnen.

Das hintere Paarkreuz von Mühlhausen war klar stärker und gab nur einen Satz ab. Das machte den Unterschied.

Die jungen Elzer sind auf dem richtigen Weg.
Alt 19.11.2006, 13:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich hab mir gestern mal Elz - Mühlhausen angeschaut.

Ein begeisterndes Spiel zweier absolut ausgeglichenen Mannschaften.

Was Hampl und Haberle größtenteils gespielt haben, war der Hammer.
Orlowski hat es geschafft trotzdem beide Partien zu gewinnen.

Das hintere Paarkreuz von Mühlhausen war klar stärker und gab nur einen Satz ab. Das machte den Unterschied.

Die jungen Elzer sind auf dem richtigen Weg.
Da war wohl tatsächlcih mehr drin, wenn ich mir die Bemerkung so durchlese in click-tt.
Aber sie mussten dem Spiel wohl ein wenig Tribut zollen, denn am Abend gab es "nur" ein 8:8.

Sensationell, was der Andi gerade spielt, freut mich sehr - steht jetzt schon 15:2 (10:2 in der Mitte).
Bin gespannt, ob das die Rückrunde so weitergeht, da wird er dann wohl vorne spielen, oder?
Alt 19.11.2006, 13:29
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ein begeisterndes Spiel zweier absolut ausgeglichenen Mannschaften."
Da kann man wirklich nur zustimmen! War gestern auch da, hab das erste Mal ein Spiel von Elz gesehen... Es macht wirklich Spass dieser jungen Elzer Mannschaft zuzuschauen!
Schade, dass Hampl das 10:6 im Fünften gegen Orlowski nicht durchbringen konnte und dass Horn das 2. Einzel dann doch noch verloren hatte.
Schreitz in der Mitte fand ich sehr stark. Die Spiele vorne von Hampl und Haberle gegen Pansky und Orlowski waren wirklich auf einem super Niveau mit sehr sehenswerten Ballwechseln!
Alt 19.11.2006, 14:18
_I_K M__Z

Interessant fand ich auch, wie der Vasiljevs nach den ersten beiden verlorenen Sätzen es geschafft hat, durch sein Getue, den Horn derart zu verunsichern, dass der keinen Ball mehr getroffen hat.
Alt 19.11.2006, 16:57
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt das war echt erstaunlich. Ich denke nach dem 2:0 und dem Spielverlauf der ersten beiden Sätze hatte Horn und auch bestimmt die meisten Zuschauer fest mit einem Punkt für Elz gerechnet(ich auch), dann gingen die nächsten beiden ganz knapp weg obwohl er in beiden die Chance hatte, den Sack zu zumachen. Im 5. kam dann nach und nach mehr die Verunsicherung und Bälle sind dann wie's dann halt so ist, Netzroller und aus oder knapp drüber gegangen.
Alt 20.11.2006, 09:56
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jahn - Maberzell 8:8 . Da ist das Rotationsprinzip, welches die Bayern so erfolgreich vorleben, bei Jahn doch mal böse in die Hose gegangen,ein potentieller Sieg wurde somit meiner Meinung nach verspielt... Aber was bitte hat Peter Rohr angestellt,daß er von Gallina so böse bestraft worden ist?

Dobrý den!
Alt 20.11.2006, 18:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
...
Bin gespannt, ob das die Rückrunde so weitergeht, da wird er dann wohl vorne spielen, oder?
Das wird schwer zu verhindern sein. Auch für ihn mal eine Herausforderung. Vorne weht ein anderer Wind...

Wenn er demnächst wieder mit einem so starken Trainingspartner trainiert wie letztens sehe ich da keine Probleme
Alt 28.11.2006, 16:45
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wo bleiben die Spielberichte von Fulda gegen Lampertheim und Mühlhausen gegen Stadtallendorf?
Irgendwie scheint in Hessen alles langsamer zu gehen
Werden hier keine Strafen ausgesprochen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »