Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2020, 12:53
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politisch korrekter Schwachsinn

Also, die 'Zivilgesellschft trockenzulegen' würde ich jetzt zwar definitiv nicht als politisch korrekt aber als ausgemachten Schwachsinn einordnen...

Ich hoffe, der Schlumpf kann mir verzeihen, wenn ich finde, Zitate von Höcke gehören in diesen Müllthread

https://www.berliner-zeitung.de/poli...laene-li.76310
Alt 28.02.2020, 16:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wer es politisch unkorrekt mag denn kann man Krautzone empfehlen.

https://www.kraut-zone.de/
Alt 29.02.2020, 10:38
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer es politisch unkorrekt mag denn kann man Krautzone empfehlen.

https://www.kraut-zone.de/

Politisch unkorrekt wollen vornehmlich die sein, die andere diskriminieren wollen - und dann so tun, als würden sie diskriminiert. Sie könnten ihre Meinung nicht mehr frei äußern. Sie lebten in einem orwellschen Überwachungsstaat. Was für ein Unsinn, mit dem Hass und Ablehnung gegenüber Andersdenkenden und anderen Menschengruppen gerechtfertigt wird: Linke, Frauen, Schwarze, Moslems. Man sei halt nur etwas politisch unkorrekt.

Orwell würde sich im Grab umdrehen.

Der Link oben ähnelt denen, die Klabauterschlumpf schon eingestellt hat. Deine Widersprüche erkennst Du nicht, Jimih.
Alt 29.02.2020, 11:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
.... mit dem Hass und Ablehnung gegenüber Andersdenkenden ...

Zählt ein Nationalsozialist unter "Anderdenkende"? Oder wo verortest du diese Gruppe?
Alt 02.03.2020, 10:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Welche Widersprüche. Ich muss nunmal damit leben dass es Männer und Frauen gibt die sich Staat nennen und das nunmal die Mehrheit den Verantwortungstransfer an diese befürwortet. Insofern erlaube ich mir meinen Geschmack wie denn eine Gemeinschaft in der ich leben möchte aussehn soll.

Insofern ich bin libertär, pragmatisch und pratriotisch. Das ist kein Widerspruch.

Das meine persönliche Utopie eine staatenlose Gesellschaft ist in der die Menschen auf freiwillige Interaktionen setzen und nicht auf Zwang und Gewalt ist ne völlig andere Sache.

Insofern ja ich bin für Meinungsfreiheit und dazu gehört eben auch sich politisch inkorrekt ausdrücken zu dürfen solange man nicht zu Gewalt aufruft oder Gewalt andwendet gegen jemand von dem vorher keine Aggression ausging.

Diskriminierung ist übrigens dass was jeden Tag passiert es ist was völlig Normales. Ob ich mit jemand verkehren mag der mein dass alle Ausländer raus müssen in ne völlig andere Frage. Ich bin aber der Meinung dass er das sagen darf, zumindest wenn man in einer freien Gesellschaft lebt. Übrigens nichtmal Höcke fordert das z. B Auch niemand der für Krautzone schreibt fordert das, sonst würde ich das Magazin nicht unterstützen.

Geändert von jimih1981 (02.03.2020 um 10:53 Uhr)
Alt 20.02.2021, 01:07
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 23.02.2021, 15:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier das erste Interview mit ihr seit dem Feuern, 2Mio Aufrufe nach 2 Tagen

bei 13:45 erzählt sie, was für eine Art Antwort Lucasfilm von ihr erwartet hatte (abgesehen davon, dass sie eine von Lucasfilm selbst verfasste Stellungnahme vorlesen sollte)

Zitat:
Gina Carano is the face of women's MMA paving the way for Ronda Rousey and Amanda Nunes, which launched her into a successful Hollywood action star career, most recently as a series regular in the hit show "The Mandalorian".

Gina was politically outspoken in 2020 which caused the hashtag "FireGinaCarano" to trend repeatedly and last week Disney did just that. She has been removed from "The Mandalorian", she has been dropped by her talent agency, as well as by the rest of the team representing her. She joins us today to walk through the tumultuous relationship with her employers at Disney over the last year. Plus, why Gina was convinced she couldn't buckle under the pressures of being cancelled and details on Gina's feature film being produced with The Daily Wire.

Geändert von Klabauterschlumpf (23.02.2021 um 15:46 Uhr)
Alt 23.02.2021, 16:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

"Chestfeeding" Term Now Being Used To Be More "Gender-Inclusive"

Zitat:
In Great Britain, a group of hospitals has instructed midwives in their maternity departments to use different terms when treating transgender patients in order to be more "gender-inclusive", substituting "chestfeeding" for "breastfeeding" and replacing "breastmilk" with "human milk."

School Sends Parents "White Identities" Chart

Zitat:
A New York City public school sent out a graphic to parents encouraging them to become "white traitors" and "white abolitionists."

Woke Training Course

Zitat:
Robin DiAngelo, author of 'White Fragility: Why It's So Hard for White People to Talk About Racism,' now has a course on LinkedIn Learning titled 'Confronting Racism, with Robin DiAngelo.' We go through a few of the tenets of DiAngelo's teachings and break it all down.

Geändert von Klabauterschlumpf (23.02.2021 um 16:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »