|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politisch korrekter Schwachsinn
Also, die 'Zivilgesellschft trockenzulegen' würde ich jetzt zwar definitiv nicht als politisch korrekt aber als ausgemachten Schwachsinn einordnen...
Ich hoffe, der Schlumpf kann mir verzeihen, wenn ich finde, Zitate von Höcke gehören in diesen Müllthread https://www.berliner-zeitung.de/poli...laene-li.76310 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Politisch unkorrekt wollen vornehmlich die sein, die andere diskriminieren wollen - und dann so tun, als würden sie diskriminiert. Sie könnten ihre Meinung nicht mehr frei äußern. Sie lebten in einem orwellschen Überwachungsstaat. Was für ein Unsinn, mit dem Hass und Ablehnung gegenüber Andersdenkenden und anderen Menschengruppen gerechtfertigt wird: Linke, Frauen, Schwarze, Moslems. Man sei halt nur etwas politisch unkorrekt. Orwell würde sich im Grab umdrehen. Der Link oben ähnelt denen, die Klabauterschlumpf schon eingestellt hat. Deine Widersprüche erkennst Du nicht, Jimih. |
|
|||
|
|||
Zählt ein Nationalsozialist unter "Anderdenkende"? Oder wo verortest du diese Gruppe?
|
|||
|
|||
Welche Widersprüche. Ich muss nunmal damit leben dass es Männer und Frauen gibt die sich Staat nennen und das nunmal die Mehrheit den Verantwortungstransfer an diese befürwortet. Insofern erlaube ich mir meinen Geschmack wie denn eine Gemeinschaft in der ich leben möchte aussehn soll.
Insofern ich bin libertär, pragmatisch und pratriotisch. Das ist kein Widerspruch. Das meine persönliche Utopie eine staatenlose Gesellschaft ist in der die Menschen auf freiwillige Interaktionen setzen und nicht auf Zwang und Gewalt ist ne völlig andere Sache. Insofern ja ich bin für Meinungsfreiheit und dazu gehört eben auch sich politisch inkorrekt ausdrücken zu dürfen solange man nicht zu Gewalt aufruft oder Gewalt andwendet gegen jemand von dem vorher keine Aggression ausging. Diskriminierung ist übrigens dass was jeden Tag passiert es ist was völlig Normales. Ob ich mit jemand verkehren mag der mein dass alle Ausländer raus müssen in ne völlig andere Frage. Ich bin aber der Meinung dass er das sagen darf, zumindest wenn man in einer freien Gesellschaft lebt. Übrigens nichtmal Höcke fordert das z. B Auch niemand der für Krautzone schreibt fordert das, sonst würde ich das Magazin nicht unterstützen. Geändert von jimih1981 (02.03.2020 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier das erste Interview mit ihr seit dem Feuern, 2Mio Aufrufe nach 2 Tagen
bei 13:45 erzählt sie, was für eine Art Antwort Lucasfilm von ihr erwartet hatte (abgesehen davon, dass sie eine von Lucasfilm selbst verfasste Stellungnahme vorlesen sollte) Zitat:
Geändert von Klabauterschlumpf (23.02.2021 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Chestfeeding" Term Now Being Used To Be More "Gender-Inclusive"
Zitat:
School Sends Parents "White Identities" Chart Zitat:
Woke Training Course Zitat:
Geändert von Klabauterschlumpf (23.02.2021 um 16:32 Uhr) |
Lesezeichen |