|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
TV Kupferdreh vs. DJK Wattenscheid 2:9
Ohne Nr.2 und 3 waren wir chancenlos gegen Wattenscheid Spielbericht auf www.Oliver-TT.de
|
||||
|
||||
TTS wird am Samstag den ersten Sieg einfahren, endlich wurde auch Zeit.
Sie spielen gegen den RTV II. ![]()
|
||||
|
||||
Hamborn - Lintorf 1:9
Wir konnten den Heimvorteil bei beinahe Minusgraden und immernoch defektem Licht nicht nutzen und gingen sang- und klanglos unter. Kieselmann/Kalert - Oster/Groth 1:3 ( hab ich nich gesehen ) Tiedmann/Engels - Lenke/Moschner 0:3 ( ein enger Satz, ansonsten ohne Chance ) Wustmann/Benkirane - Goebbels/Gellert 1:3 ( war mehr drin ) Kieselmann - Moschner 2:3 ( hab ich auch kaum was von gesehen, aber ich glaub das hätte kommen können ) Tiedmann - Lenke 0:3 ( null Schnitte ) Kalert - Goebbels 3:0 ( der Ehrenpunkt kam recht klar ) Wustmann - Oster 1:3 ( der hat stark gespielt und gut getroffen ) Engels - Gellert 1:3 ( hätte ich nicht gedacht, aber ging in Ordnung ) Benkirane - Groth 0:3 ( der lag dem Chafik überhaupt nich ) Kieselmann - Lenke 0:3 ( auch ohne Chance ) Glückwunsch nach Lintorf, der Sieg geht in der Höhe auch in Ordnung. Wir müssen nächste Woche in Essen gegen SVM punkten, sonst wirds richtig eng für uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchtest Du wetten?!?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier das Ergebnis aus Ruhrort. 9:4/ 31:25 Sätze
Zitat:
Dann aber 8 Spiele in Folge zu machen ist schon erstaunlich. Davon 7 Spiele im 5 Satz für sich zu entscheiden, ist noch erstaunlicher, obwohl wir das Netz gegen uns hatten. Gruß Nixchecker |
|
||||
|
||||
SVM Essen - Hamborn 8:8
Ich weiß nicht genau ob das jetzt ein Punktgewinn oder ein Punktverlust war, aber ich würd sagen insgesamt eher ein Punktverlust... Ossowski/Matreitz - Tiedmann/Eiser 3:1 ( das war ein riesen Gurkenspiel ) Sayar/Sayar - Kieselmann/Kalert 2:3 ( nach klarer 2:0 Führung gings nochmal in den 5. und der war dann zu 9 ) Siepmann/Fries - Wustmann/Benkirane 3:1 ( hab ich nix von gesehen ) Sayar, T. - Tiedmann 3:2 ( im 5. zu 9, ich hab im 5. Satz schon geführt und geb das Spiel noch ab ) Sayar, J. - Kieselmann 2:3 ( nach 0:2 noch im 5. zu 9 gewonnen ) Siepmann - Wustmann 2:3 ( zwar knapp, aber verdient gewonnen ) Ossowski - Kalert 2:3 ( nach 0:2 die letzten 3 Sätze alle klar gewonnen ) Matreitz - Eiser 3:1 ( nich schön, aber verdient ) Fries - Benkirane 0:3 ( alle Sätze sehr eng, aber starke Leistung vom Chafik ) Sayar, T. - Kieselmann 3:1 ( hab ich nich gesehen ) Sayar, J. - Tiedmann 3:2 ( ich führ 2:0 Sätze und im 5. nochmal 6:2 und mach dann keinen Punkt mehr. Formtief nennt man sowas wohl ) Siepmann - Kalert 1:3 ( klares Dingen ) Ossowski - Wustmann 3:0 ( relativ klar ) Matreitz - Benkirane 3:2 ( das war richtig schade, Chafik liegt 0:2 Sätze zurück, kämpft sich in den 5. Satz, führt da 7:4 und 9:7 und verliert zu 9. Aber reisig gespielt heute ) Fries - Eiser 2:3 ( alle Sätze jeweils sehr klar, stark vom Friedel ) Ossowski/Matreitz - Kieselmann/Kalert 2:3 ( ganz enges Spiel, aber super gespielt ) Na ja, wir hätten natürlich lieber gewonnen, aber unkomplett können wir einfach nicht viel reißen. Nächste Woche gegen Saarn, gegen die sahen wir letzte Saison sehr gut aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was war denn beim Spiel Eiberg-Lintorf los?? Erst 6:0 für Lintorf, dann 9:6 für Eiberg?? Und im Spielbericht wurde auch etwas vermerkt???!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.