|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Vorletzter Spieltag am 2.12 mit evtl. Vorentscheidungen (Fingerzeig )Anrather TK -TTC SIG Jülich 7-7/ 6-8 enge Kiste SC Fortuna Bonn -SV Walbeck 3-8 /4-8 wenn beide Mannschaften in diesen wichtigen Spiel ihre beste Leistung abrufen können,in beiden Paarkreutzen leichte Vorteile für Walbeck.Wird wohl die vorzeitige Herbstmeisterschaft. TTC BW Geldern-Veert -TTVg WRW Kleve 5-8/6-8 nach der Kreisrangliste scheint mir dieses Ergebnis möglich zu sein TTC Tüddern- SV Walbeck II 7-7 Tagesform wird hier wohl entscheiden, ganz knappes Spiel. Pulheimer SC- Post SV Oberhausen 8-5, sollte Pulheim nicht mit den besten Vier spielen ist auch ein Punkt oder ein knapper Sieg für Oberhausen möglich: |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: Anrather TK - TTC SIG Jülich 7:7 (wäre ich sehr zufrieden mit!) SC Fortuna Bonn - SV Walbeck 5:8 (absolutes Top-Spiel, halte Walbeck für einen Tick besser, mit etwas Glück kann es auch ein Unentschieden werden) TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve 7:7 (hier wird m.E. der glücklichere die Nase vorn haben, oder, wenn das Glück gleichermaßen verteilt ist, eben unentschieden ausgehen TTC Tüddern SV - Walbeck II 8:6 (aber auch eine sehr enges Spiel) Pulheimer SC Post - SV Oberhausen 8:6 (ebenfalls sehr eng, aber ebenfalls 8:6) Viel Grüße Frodo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Anrather TK - TTC SIG Jülich 5:8 SC Fortuna Bonn - SV Walbeck 3:8 (glaube nicht, dass Bonn eine Chance hat) TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve 8:5 TTC Tüddern SV - Walbeck II 7:7 Pulheimer SC Post - SV Oberhausen 5:8 bis bald bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus dem Spargeldorf: TTC Tüddern - SV Walbeck II 6:8 (Ich erwarte ein knappes Spiel und bin einfach mal optimistisch.) Pulheimer SC - Post SV Oberhausen 7:7 (Oder schafft Pulheim wieder einen 8:6-Sieg?) Anrather TK - TTC SIG Jülich 7:7 (Anrath spielt bislang eine tolle Saison, aber Jülich verfügt mit Saalfeld über eine der Topspielerinnen der Liga.) TTC BW Geldern-Veert - WRW Kleve 7:7 (Der Gelrianerinnen sind heimstark, haben aber zuletzt - mit Ausnahme von Eva Kleinen - bei der Kreisvorrangliste der Mädchen nicht so überzeugen können. Die WRW-Spielerinnen haben beim gleichen Wettbewerb zwar deutlich besser ausgesehen, aber zuletzt in der Meisterschaft nicht überzeugen können.) SC Fortuna Bonn - SV Walbeck I 6:8 (Das Spiel wird eine ganz harte Nuss. Ich bin aber optimistisch, da ich von meinen Mädels überzeugt bin. Wenn - den Erwartungen entsprechend - keine der beiden Mannschaften einen deutlichen Sieg erringt, wird die Meisterschaft ohnehin noch nicht entschieden.) Ich erwarte jedenfalls einen superspannenden Spieltag. Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Da steht ja der VL1 ein Hammerspieltag bevor:
1-2 3-4 5-8 6-7 9-10 !!!!
|
|||
|
|||
|
das ist ja wirklich ein hammer spieltag,richtig spannend einfach
|
|
|
|||
|
|||
|
VFL Hüls - TTV Ense 8:5
Nach eigentlich ziemlich klarer 5:0 führung von unserer Seite, hat Ense noch mal stark aufgeholt... hatten dann aber im nachhinein die nase vorne... es gab viele spannende spiele, bei einer extrem guten Atmosphäre.. Punkte: Doppel: Motzin/Ladener: 1:0 Brox/Siegmund: 1:0 Einzel: Motzin: 3:0 Ladener: 2:1 Brox: 1:2 Siegmund: 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Pulheim - Oberhausen 8:2
Nach den Doppeln sah es nach einem ausgeglichenen Spiel aus, doch es wurde dann doch etwas deutlicher als erwartet, schließlich traten wir ohne unsere Eins an, die von der Bank mitfieberte und ihr Team unterstützte. Die knappen Spiele (zwei Fünfsatzkrimis jeweils gegen die Eins) gingen beide an uns, was die Spielerinnen aus Oberhausen scheinbar so mitnahm, daß die Gegenwehr mit der Zeit schwand. Die Absicherung von Platz fünf ist aus unserer Sicht schon ein toller Erfolg, den es nun zu verteidigen gilt. Spielbericht: http://www.psc-tt.de/news/newsscript...ok&newsid=1198 |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich mit das wir unsere erste Mädchenmannschaft VL Gr.1 mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückziehen müssen. Gruß TTC - Retzen e.V. Werner Rehse
|
|