|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bezirksliga
Holla Mädels,
bin grad aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! Habe mich sehr über Euer Daumendrücken für die Relegation gefreut! ![]() Wir sind ja inzwischen "alte Hasen", was die Relegationsspiele angeht. Ist dieses Jahr die 3. Relegation in Folge (wenn ich mich nicht verzählt habe...) Also hoffen wir auf unseren Erfahrungsvorsprung, die Routine und Weisheit des Alters usw. usw. usw. ![]() ![]() ![]() Würde mich sehr freuen, Euch in der nächsten Saison wiederzusehen - entweder Hiltrup in der BL oder Werne in der BK! Alle gleichzeitig wird wohl nix... Macht's gut - bis bald! Euer Batgirl
|
|||
|
|||
@Bunny und Feger: Da sehen wir uns wohl in der nächsten Saison doch wieder
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch einen schönen Sommer - bis bald! Batgirl
|
||||
|
||||
Hi Batgirl,
das ist ja mal eine nette Überraschung! ![]() ![]() ![]() Was den Feger betrifft - den gibt es nächste Saison nicht mehr in der BL, weil er in die 1. Damen in die OL hochrutscht. Aber für Ersatz bzw. Verstärkung ist schon gesorgt. ![]() Dir auch einen schönen Sommer! Viele Grüße Lina
|
||||
|
||||
Hallo!
Bin mal gespannt wer das Rennen in diesem Jahr in der Bezirksliga macht! Es sind viele gute Mannschaften am Start. Auch wir gehen mit einer veränderten Mannschaft in die neue Saison. Wer ist euer Favorit? |
|
||||
|
||||
Tach Monsterzicke,
wie ich gehört habe, tauscht ihr eure "älteren" Spielerinnen gegen die "Jüngeren" ein. Auch wir haben mit 2 Neuzugängen den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt... ![]() ![]() Wie ist denn dein Tipp vorab? Viele Grüße Lina
|
|||
|
|||
ich denke, dass münster und hiltrup oben stehen wird am ende. in münster verschieben sich zwar ein paar plätze aber hiltrup hat sich mit katja und lisa ntürlich extrem verstärkt.
wir, otti können vielleicht ein wenig ärgern und durch unorthodoxes spiel dazwischen hauen, aber mal sehen... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf click-tt ist der Spielplan jetzt online - wenn auch nur der "vorläufige". Danach haben wir unser erstes Spiel zuhause gegen Bunny & Co - das wird sicher schon ein schönes Spiel ![]() Was die Favoriten angeht, kann ich eigentlich keinen Tipp abgeben - ich kenne halt die Mannschaften aus dem Münsteraner Raum (inkl. ihrer Ab- und Zugänge) nicht so gut... ![]() Für uns wird es in der nächsten Saison sicher sauschwer, aber wir werden natürlich wie immer unser Bestes geben, um das eine oder andere Pünktchen zu holen... ![]() Ciao!
|
||||
|
||||
Nabend!
Ich denke auch, daß Münster und Hiltrup die Topfavoriten sind. Hiltrup hat sich ja prima verstärkt, habe Katja ja schon bei uns spielen gesehen. Bombig. Wir treten, wenn alles klappt an mit: Meyer, Ulrike Stephan, Britta Bergmann, Daniela Meyer, Sandra Unsere letztjährige Verbandsligamannschaft ist ja fast komplett geblieben, bis auf Steffi (hat aufgehört) Ich denke wenn bei uns alle fit sind, können wir auch oben mitspielen, doch Favoriten sind andere. Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Na, dann weiß ich ja jetzt wenigstens, dass die "Monsterzicke" aus Otti-Botti kommt
![]() Schön, dass damit noch jemand mehr hier mal was reinschreibt! Bis bald, Batgirl
|
||||
|
||||
@Batgirl: direkt das 1. Match der Saison bei euch - das ist doch ein klasse Auftakt!!!
![]() ![]() Grüße Lina
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern | Paulinho | Bezirk Arnsberg | 42 | 11.10.2005 16:09 |
Damen Bezirksliga | Micky | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 8 | 10.10.2004 11:40 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen Bezirksliga BB/SCHW | Jörg | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 1 | 19.11.2002 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.