Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2006, 12:45
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Bezirksliga

Hallo alle zusammen,

nachdem nun auf TT-Click die Spielpläne für die nächste Saison veröffentlicht wurden, ist es an der Zeit für einen neuen Thread. Wir als Aufsteiger freuen uns jedenfalls auf neue Gegnerinnen und spannende Spiele!

Und ich persönlich würde mich über rege Beteiligung hier im Forum freuen...

Der 1. Spieltag sieht so aus:
DJK SC Nienberge - TSSV Bottrop
TTC Arminia Ückendorf - TuS Hiltrup II
SV GW Westkirchen - TTV Hervest Dorsten
SV Arminia Appelhülsen - TTC Werne 98
Sportclub Hoetmar - TTG Beelen

Wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten in der Klasse?

Schöne Grüße,
Batgirl
Alt 03.08.2006, 11:50
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bezirksliga

Hi Batgirl,

von welchem Aufsteigerteam kommst du denn? Ich würde mich auch über rege Beteiligung bei diesem Thread freuen, aber ich habe da meine Zweifel, ob das etwas wird (im letzten Jahr habe ich nämlich nur mit 3-4 anderen Mädels von einem Team alleine hin und her geschrieben)...
Ich glaube, dass die Klasse insgesamt sehr ausgelichen sein wird, so dass wir uns hoffentlich auf spannende Spiele freuen können!
Favorit bei mir ist jedoch der Verbandsliga-Absteiger Beelen so wie der SC Hoetmar (zumindest liegt dieser Gegner uns überhaupt nicht, da dort einige Noppe/Anti spielen)... Und um den Abstieg spielen... Keine Ahnung... Ich weiß ja nicht wie gut die Aufsteigerteams sind und ob irgendwelche anderen Teams noch "aufgerüstet" haben...
So, nun bin ich auf deine Tipps gespannt!

Beste Grüße
Bunny
Alt 03.08.2006, 12:16
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bunny,

ich spiele beim TTC Arminia Ückendorf in der wunderbaren Stadt Gelsenkirchen Und wo kommst Du her???

Tipps abzugeben ist für mich natürlich sehr schwer, da ich die meisten anderen Mannschaften gar nicht kenne. Die einzigen, gegen die wir schon mal gespielt haben, sind der TSSV Bottrop und Hervest Dorsten...beides unangehme Gegerinnen, da auch dort einige Materialspielerinnen dabei sind. Alle anderen sind für uns unbeschriebene Blätter...deshalb bin ich persönlich ja auch so gespannt auf die neue Saison...

Schöne Grüße,
Batgirl
Alt 03.08.2006, 12:31
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na du,

dann treffen wir ja direkt im ersten Spiel aufeinander... Ich finde es total klasse, dass in der neuen Saison mehr Teams aus dem Ruhrpott mitspielen - die Leute dort sind nämlich alle immer super nett - selbst die Gelsenkirchener, die zu 99,9% Schalke-Fans sind (und sowas denke ich als Dortmund-Fan)!
An welcher Position spielst du denn? Ich spiele genau wie in der letzten Saison unten (glaube allerdings an 4 statt an 3, da wir noch einen Neuzugang bekommen haben)... Gegen Dorsten haben wir auch in der letzten Saison gespielt - soweit ich mich recht erinnere war aber nur eine Brettchen-Spielerin dabei... Na ja, einfach mal abwarten und schauen, was auf uns zukommt.

Bis dahin
Lina
Alt 04.08.2006, 01:05
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Damen-Bezirksliga

Hallo zusammen!
Wie gehts euch allen,kurz vor Saisonbeginn?Alle genug trainiert?Ich freu mich schon wieder auf eine tolle Saison mit guten Spielen und neuen Mannschaften, wie Ückendorf und Bottrop zum Beispiel.Ich freu mich auf euch alle.Bis dann euer Feger
Alt 04.08.2006, 09:52
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Hi Bunny,

danke für die Blumen...Natürlich sind wir alle Schalker Und ich weiß das Kompliment aus dem Munde eines BVB-Fans echt zu schätzen
Ist ja klasse, dass wir sofort gegeneinander spielen...da ist das erste nette Kennenlernen ja schon mal vorprogrammiert! Spiele bei uns übrigens an 2.

@Feger: Hallo! Wo spielst Du denn? Wie gesagt, wir freuen uns auch auf unsere neuen Gegnerinnen! Wird bestimmt 'ne schöne Saison!

Gruß,
Andrea
Alt 04.08.2006, 10:54
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Bezirksliga

Hallo,
also ich kenne zwar nur zwei vielleicht drei Mannschaft aus der Liga aber von den Ergebnissen aus der letzten Saison würde ich sagen dass es wieder eine ausgeglichene Klasse wird mit Beelen aus Aufstiegsfavorit.
Ich freu mich schon auf die neue Saison

Bollywood
Alt 04.08.2006, 11:51
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele für Hiltrup II.Wir treffen im ersten Spiel aufeinander.An welcher Position spielst du denn?Vielleicht müssen wir ja gegeneinander spielen.Bis dann Feger
Alt 04.08.2006, 14:42
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Feger: Hi Karla, total klasse, mein Dirt-Bike ist eben angekommen! Also nix mit 4 Wochen warten oder so... Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das an den Start bringe...
Übrigens, Batgirl spielt an 2 (siehe oben, du musst nur richtig lesen)...

Viel Spaß dann noch im Trainingslager und sauf nicht wieder zu viel!

@ Batgirl: Zum Glück bin ich dann nicht als BVB-Fan alleine dort - der Feger ist nämlich auch einer...

@ Bollywood: Wir haben zwar letzte Saison schon gegen Werne gespielt, aber ich glaube die meisten dort waren alle etwas älter (so um die 30/40). Bist du neu dort oder vertue ich mich da komplett?

Allen noch ein schönes Wochenende,
Lina
Alt 04.08.2006, 17:07
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bunny,
nee du hast dich nicht vertan die sind wirklich alle um die 30 gewesen.
Ich habe vorher in der zweiten Mannschaft von Werne gespielt. Da unsere erste Mannschaft jetzt aber nicht mehr vollständig ist haben wir die Mannschaften zur neuen Saison getauscht. Jetzt spielt die zweite als erste und die erste als zweite.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »