|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Pokalspiele
Kreispokal: DJK Stadtwald - TTC Vogelheim 9:4 (siehe Thread KL1)
|
||||
|
||||
Hab ich aber auch noch nie gehört *staun*
Man lernt nie aus... ![]()
|
||||
|
||||
Bist ja auch noch jung...
|
|||
|
|||
Zitat:
in der meisterschaft eher eine bauchlandung ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich will damit die Leistung nicht schmälern! Die war hervorragend. Und wenns Überraschungen im Poakl regnet um so schöner ![]() Freuen wir uns einfach auf ein oder mehrere weitere Spiele!
|
||||
|
||||
Stadtpokal Hauptrunde:
Kray (Bezirksliga) - Altenessen (Verbandsliga) 6:8 Ein Satz hat uns gefehlt. Kray: Brüggemann, R. Kortmann Siegel Greifenhagen Altenessen: Ulber Hunder Strauch Verhoven Joe hat die passenden Worte bei der Verabschiedung gefunden.
|
|||
|
|||
Schade, schade. Das wär ja was gewesen...
|
|
|||
|
|||
Stadtpokal Viertelfinale am Donnerstag den 14.12. 19:30 Uhr
SG Heisingen - Adler Frintrop mal schauen was geht..... |
|
|||
|
|||
Lt. Eurer Homepage hat der Sportkamerad Greifenhagen abgeschenkt. Ist er verletzt, oder was war los?
|
|
|||
|
|||
sportkamerad greifenhagen hat jeweils bei hohem rückstand im 5. satz abgeschenkt, um sich u. umstehendes material (tische etc.) vor schlimmerem zu bewahren, denn gestern ging gar nichts u. ich war akut gefährdet, in der halle schaden anzurichten...also reiner selbstschutz, weiss nicht warum das so hohe wellen schlägt, denn die spiele hätte ich ja sowieso verloren!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich an Jugend Pokalspiele noch teilnehmen? | sukram4 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 11.12.2005 13:05 |
Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele | Stollentroll | FTT Bremen | 12 | 03.11.2005 19:48 |
Pokalspiele Kreisliga? | Landwirt | FTT Bremen | 121 | 02.05.2005 21:11 |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.