|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Pokalspiele
Ich habe mir gerade die Durchführungesbestimmungen durchgelesen.
Einige Punkte sind für mich ein bisschen verwirrend. Stadt-/Kreispokal: "Eine Ersatzgestellung ist grundsätzlich nur von einer unteren zu einer höheren Mannschaft möglich. Spieler(innen), die in einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft zum Einsatz gekommen sind, verlieren die Spielberechtigung für diesen Wettbewerb." Angenommen, ich bin in der dritten Mannschaft gemeldet. Der Verein hat die erste und dritte Mannschaft für den Pokal gemeldet. 1. Jetzt spiele ich am Montag Erstz in der Ersten und die Mannschaft verliert und scheidet aus. Dann bin ich in einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft zum Einsatz gekommen. Am Donnerstag spielt die Dritte. Bin ich dann für diese Mannschaft nicht mehr spielberechtigt? 2. Dürfen Spieler aus der Zweiten in der Ersten Ersatz spielen? Die Zweite wurde ja gar nicht gemeldet, befindet sich also nicht im Wettbewerb, ist aber auch nicht ausgeschieden, weil sie gar nicht gemeldet wurde. 3. Wenn ich in der Dritten spiele und mit der Mannschaft ausscheide, dann darf ich danach nicht mehr in der Ersten Ersatz spielen, vorher aber schon? 4. Wie sinnvoll ist diese Regel? WTTV-Pokal: "Die Mannschaftsbezeichnungen (1., 2., 3. Mannschaft usw.), die für die Auslosung der Vorrunden genannt sind, müssen der Reihenfolge der Spielstärke entsprechen." Im letzten Jahr war die dritte Mannschaft von SVM in der Kreisliga so gemeldet: 1. Kantoglu 2. Ossowski 3. Matreitz 4. Neuhaus 5. Spazier 6. Bonsen Im Pokal sahen die Aufstellungen anders aus: SVM I: Kantoglu Bonsen Fries (4. Mannschaft) SVM II: Matreitz Spazier Breittkuhn (5. Mannschaft) Wo wurde denn hier die Reihenfolge eingehalten? |
|
||||
|
||||
AW: Pokalspiele
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre es sinnvoll, wenn eine 3. Mannschaft, die selber schon ausgeschieden ist, als komplettes Ersatzteam dann in einer höheren Mannschaft den Pokal gewinnt? Zitat:
Kantoglu (1) und Bonsen (6) =7, dazu ein Mann aus der 4. Matreitz (3) und Spazier (5) =8, dazu ein Mann aus der 5. Alles ok.
|
|||
|
|||
Hallo,
wann werden denn die Paarungen für die Pokalspiele veröffentlicht? Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
gestern hatte ich die Kreiszeitung mit den Paarungen der Pokalspiele in der Hand.
|
|
|||
|
|||
Dann wird die Kreiszeitung ja die Tage auf tt-essen.de zum Download stehen. Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann aber nicht sein, dass man nicht in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen kann, weil man dann Angst haben muss, dass man für seine eigentliche Mannschaft sie Spielberechtigung verliert und dass diese davon abhängig ist, ob die höhere Mannschaft gewonnen oder verloren hat. |
|
|||
|
|||
Auch wenn es jeder schon in der Kreiszeitung nachlesen konnte:
Ansetzung von Pokalspielen HERREN-STADTPOKAL In der Vorrunde, die bis zum 19. November auszutragen ist, finden folgende Spiele statt: Spiel 1: Tusem I – MTG Horst Spiel 2 Kray 09 – SV Moltkeplatz II Spiel 3: DJK Dellwig 10 – TTV Altenessen Spiel 4: TuS Holsterhausen – SG Heisingen Spiel 5: Tusem II – TV Horst-Eiberg In der vom 4.-22.12. zu spielenden Hauptrunde kommt es zu folgenden Begegnungen: Sieger Spiel 1 – RuWa Dellwig Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 3 Sieger Spiel 4 – Adler Frintrop Sieger Spiel 5 – SV Moltkeplatz I KREISPOKAL Für die Vorrunde werden folgende Spiele angesetzt: HSV Überruhr I – SG Schönebeck I Freitag, 13.10., 19 Uhr GW Freisenbruch I – Kray 09 II Montag, 9.10., 19 Uhr ESV Grün-Weiß I – TTV Burgaltendorf I Freitag, 13.10., 19 Uhr VfB Frohnhausen II – SV Moltkeplatz IV Dienstag, 10.10., 19.30 Uhr(1) Post/Telekom-SV I – DJK Vogelheim I Dienstag, 10.10., 18.45 Uhr Kray 09 IV - TV Eintracht III Montag, 9.10., 19 Uhr Juspo Altenessen I – DJK Stadtwald II Dienstag, 10.10., 19.30 Uhr TTV Altenessen VI – DJK Dellwig 10 II Freitag, 13.10., 19.30 Uhr TTV Altenessen V – TV Horst-Eiberg II Donnerstag, 12.10., 19 Uhr GW Freisenbruch II – TV Kettwig II Donnerstag, 12.10., 19 Uhr In der Vorrunde haben folgende Mannschaften ein Freilos: Adler Frintrop II, VfB Frohnhausen I, TTV Altenessen IV, TV Kupferdreh II, SG Heisingen II, TV Eintracht II. WTTV-POKAL HERREN Die Vorrunde, in der SV Moltkeplatz I, SG Heisingen I und TV Kupferdreh I Freilos haben, findet in folgenden fünf Gruppen statt: Gruppe 1: Samstag, 7.10., 16 Uhr – Ausrichter: DJK Vogelheim ESV Grün-Weiß I – Kray 09 I DJK Vogelheim Freilos Gruppe 2: Samstag, 7.10., 16 Uhr – Ausrichter: DJK Vogelheim TV Eintracht I – Kray 09 III SG Schönebeck I – Juspo Altenessen I Gruppe 3: Samstag, 7.10., 18 Uhr – Ausrichter: SV Moltkeplatz SV Moltkeplatz II – DJK Dellwig 10 II VfB Frohnhausen I – TTV Burgaltendorf I Gruppe 4: Samstag, 7.10., 16 Uhr – Ausrichter: TV Kettwig (TH Brückerschule, Mintarder Weg) TV Kettwig I – ESV Grün-Weiß II Tusem I – Kray 09 II Gruppe 5: Sonntag, 8.10., 10 Uhr – Ausrichter: DJK Dellwig 10 DJK Dellwig 10 I – TV Eintracht II DJK Stadtwald I – HSV Überruhr I Sollte nur hier eine Info sein Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
WTTV-POKAL HERREN
Gruppe 1+2: Samstag, 7.10., 16 Uhr – Ausrichter: DJK Vogelheim Gruppe 1: ESV Grün-Weiß I – Kray 09 I 4:3 (12:14) DJK Vogelheim Freilos DJK Vogelheim I - ESV Grün-Weiß I 3:4 (12:15), nach 3:1-Führung für Vogelheim... :-( Gruppe 2: TV Eintracht I – Kray 09 III (TV Eintracht nicht angetreten) SG Schönebeck I – Juspo Altenessen I 4:2 (14:8) SG Schönebeck I - Kray 09 III 4:0 (12:1) Damit ESV Grün-Weiß I und SG Schönebeck I in der nächsten Runde.
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (08.10.2006 um 22:10 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
WTTV Pokal Runde in Dellwig
![]() DjK Dellwig I - TV Eintracht II 4-0 TVE nicht angetreten DjK Stadtwald I - TSV Überruhr I 4-3 (nach 1-3) DjK Stadtwald I - DjK Dellwig I 2-4 ![]() Dann hoffen wir mal auf Schönebeck in der nächsten Runde ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
WTTV-Pokal Herren: Gruppe 3: Samstag, 7.10., 18 Uhr – Ausrichter: SV Moltkeplatz SV Moltkeplatz II – DJK Dellwig 10 II 4:0 VfB Frohnhausen I – TTV Burgaltendorf I 4:2 (16:9) nach 0:2 Zwischenstand waren wir wohl zufrieden und Frohnhausen noch nicht genug geschockt ![]() Wie es dann weiter ging weiss ich leider nicht da ich bereits zu Hause war ![]() Den Spielbericht vom Spiel Frohnhausen gegen Burgaltendorf gibts wie "früher" unter www.ttvburgaltendorf.de. Nachtrag von der Frohnhauser Homepage: SV Moltkeplatz II - VfB Frohnhausen I 0:4 (2:12) Damit Frohnhausen weiter. Herzlichen Glückwunsch! Geändert von Supli (08.10.2006 um 16:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich an Jugend Pokalspiele noch teilnehmen? | sukram4 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 11.12.2005 13:05 |
Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele | Stollentroll | FTT Bremen | 12 | 03.11.2005 19:48 |
Pokalspiele Kreisliga? | Landwirt | FTT Bremen | 121 | 02.05.2005 21:11 |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.