Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 13:37
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Muß ich zugeben Smiiilleyyys wie man die einfügt, weiß ich nicht!!! Bitte um HIIIIILfe!!! Dann werde ich diese Dinger auch verwenden!!

Wer Ahnung von Fussball hat ist natürlich Bayern Fan und wer ganz viel Ahnung hat ist Mitglied!!!!!!!!

Muß kurz zum Mittag komme dann wieder
Alt 21.03.2007, 15:03
Rattinho
unregistriert

Ahnung vom Fussball = Gucken wer meistens oben steht und wer Rekordmeister ist??
Wer ist eigentlich Rekord-Vizemeister? Müsste auch Bayern sein, oder?

Zur Kreisliga:
Meiner Ansicht nach die folgende Konstellation:
1.) TTuuuuuuhhhh
hier ist auch rechnerisch nix mehr möglich Willkommen in einer
starken 1. KK.
2.) Rehme
3.letzter Platz (der vermutlich auch nur 2 zusätzl. Spiele bringt)nur
möglich wenn:
- TTUuuuhhhh geschlagen wird
- Neuenknick höher als 9:6 geschlagen wird
- Windheim gegen Minden nicht verliert
3.) Neuenknick
bei einem Sieg gegen Rehme ist die Klasse ein weiteres Jahr
gesichert
bei einem Unentschieden auch, es sei denn Windheim schlägt
Minden
bei einer Niederlage wirds schwierig: macht erst nach dem Spiel Rehme
gegen TTU Sinn darauf einzugehen
4.) Windheim
auch nicht so kurz abzuhandeln
auch erst nach dem Spiel heute abend näher zu definieren

Ich würde tippen, dass TTU und Rehme es wohl nicht mehr schaffen werden. Meine Tipp für den 10. Platz ist derzeit Windheim, lasse mich aber immer gerne überraschen. (nächste Saison 2 x Windheim, 2x Veltheim, 2 x Lohe und 2-3 x TTU, keine günstige Konstellation, oder?)

Geändert von Rattinho (21.03.2007 um 15:11 Uhr)
Alt 21.03.2007, 15:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ne enge Kiste! Steigen 3 Mannschaften ab?? Ich denke Windheim hat das schwierigste Programm und Rehem und Oeyhnis sind nicht zu retten!!Leider! Kann Oeyhni 5 mit dem 2 Platz noch aufsteigen? Wenn ja steigt 4 ab und 5 auf??????
Sollte Deine Konstellation stimmen au weia, da muß man sich ja eine andere Staffel suchen????

Habe gehört Thomas Brandauer soll nach Werste wechseln??? Ist da was dran??? Wenn das stimmen sollte sind die sau stark!!!!und gleichzeitig Aufstiegskanditat Nr. 1!!!

Wie sieht es sonst mit Veränderungen aus???
Alt 21.03.2007, 15:56
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Tach zusammen. Ich frag mich, woher der Jüngling immer diese ganzen Informationen her hat über die Ergebnisse... Aber du hast recht: 9:2 haben wir gestern Abend gegen Hahlen gewonnen, und da Windheim anscheinend mit 4:9 in Lübbecke verloren hat, haben wir es nun am kommenden Mittwoch in Rehme selbst in der Hand. Zu unserem Match ist zu sagen, das Hahlen ohne Nr. 1 und 2 antreten musste und bei uns bis auf Hartmut H. alle Mann an Bord waren. Ein 3:0 aus den Doppeln legte dann den Grundstein zum Erfolg. Als Rainer B. in seinem ersten Einzel im 5. Satz bereits 10:6 führte, schnupperten wir sogar an einem 9:0 Kantersieg, aber letztendlich sind ja nur die 2 Punkte wichtig.
Bleibt nur noch, Euch (Petershagen, Lohe, Frieda) ein wenig Glück zu wünschen für die kommenden Aufgaben am Freitag.

Hier die Tipps:
19:45 (1) TuS RW Unterlübbe II TuS Lohe 1:9
19:45 (1) TuS Petershagen-Ovenstädt III SuS Veltheim II 9:5
20:00 (1) TG Werste TuS Freya Friedewalde 6:9

Achja, was das runde Leder angeht gilt meine Sympathie tatsächlich dem Rekordmeister. Aber dieses Jahr wird Bremen wohl das Rennen machen, ist aber besser als die Schalker

Auf bald und Gut Schlach
Alt 21.03.2007, 16:02
Rattinho
unregistriert

Schalke hat doch 2008 die grosse Feier !
50 Jahre nicht Deutscher Meister !!!!
Angehängte Grafiken

Alt 21.03.2007, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Soviel ich weiss ist Rehme gegen Euch nicht komplett! Und wenn Rehme gegen Oeyhni verliert glaube dann sind die nicht mehr hoch motiviert!! Kommt alles auf das Spiel Oeyhnis - Rehme an (Rehme wahrscheinlich mit 2 Mann Ersatz / krankheitsbedingt!!)

Ich glaube Glück brauchen nur mir, da bei den anderen dies wohl eine klare Sache wird!! Wir kämpfen um Platz "DREI"!! Kann doch nicht sein, daß schon wieder Lohe sich den Platz holt........obwohl wie Im Fussball als Werder Fan fast nie Meister meistens Dritter!!! Hätten die Bayern als Vorbild würde Lohe sogar noch aufsteigen?????

maKai kann nicht nur gut TT spielen hat sogar noch Ahnung von Fussball unglaublich!! Bei dieser Konstellation kannste eigentlich gar nicht absteigen....
Eigentlich gönne ich auch Windheim den Klassenerhalt....vielleicht bleiben beide drin wäre schön....aber so wie es aussieht muß wahrsscheinlich einer dran glauben....
Alt 21.03.2007, 16:52
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1 KKL Staffel 1

Jetzt beginnen wieder die ganzen Wechselgerüchte. Das ist manchmal spannender als die Saison.

Brandauer und Werste ist wohl recht wahrscheinlich, wenn Thomas jetzt Tür an Tür mit Andrej Dick wohnt. Bleibt Brandauer, dann ist Rehme Aufstiegsfavorit Nummer 1, ansonsten eben die Werster. Oder bekommt Schökkelhagen noch einen Spitzenspieler für das obere Paarkreuz? In dem Fall wären sie wohl kaum zu stoppen.

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Gurki nächste Serie zum TuS Frieda wechselt?
Alt 21.03.2007, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi Baxi,

Schökelhagen bekommt soviel Verstärkungen, daß an 5+6 Schade/Braun spielen gleichzeitig Doppel 3 oder gehen beide in die fünfte 2KKL um dort den Schökkel noch zu forcieren!!! Da Schade D. in Hahlen eine warme Halle gefunden hat, ist in Petershagen immer am frieren, wer weiß..... Der heiße Draht glüht........Nach Rücksprache mit den Internationalen Medien ist an der Sache Brandauer- Werste bis jetzt nichts dran, auch Außland scheint unwahrscheinlich....Nach Rücksprache mit den nationalen Medien macht Gurki alles vom Fahrgeld abhängig, da er in Lohe nicht an 6 spielen will ist er wohl offen für alles..........Nach dem Pokalendspiel hat Frieda beschlossen BAXI soll in Zukunft an 6 spielen ist dies wahr oder Ente????? oder sogar in der 2 KKL an eins??? Immer diese Pressemitteilungen............
Alt 22.03.2007, 07:34
Rattinho
unregistriert

Das Gerücht, dass T. Brandauer nach Werste wechseln will, habe ich auch schon gehört, allerdings wurde sein Name auch noch mit 1 bis 2 anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Da meint die Gerüchteküche evtl. schon mehr zu wissen, als Thomas selbst.

Ja, Gurki bringt sich bei mehreren Vereinen ins Gespräch, bei Frieda würde es ihm gefallen, dass er mehr Medienpräzenz hätte. Aber, ich arbeite mit ein paar anderen Lohern an einer wöchentlichen Rubrik im lokalen TV, soll dann entweder "Gurki-TV", oder "Gurki Gump, die Serie" (da spielt Gurki mit 2 Bällen und Schlägern gleichzeitig gegen die hochgeklappte Platte).

Ich persönlich glaube nicht, dass BAXI in der 2. an Brett 1 spielen könnte, denn Helge/Doc/007-Schneider ist ganz klar ein Pos.-1-Spieler. Ich denke, BAXI wird sich durchsetzen in der Kreisliga und zwar, ohne dabei Noppen zur Hilfe nehmen zu müssen.

@jüngling: Ergebnisse aus Rehme von gestern schon verfügbar?
Alt 22.03.2007, 10:40
Rattinho
unregistriert

Damit stehen die beiden Absteiger aus der Kreisliga fest. Rehme und TTU, wohl beides Teams für unsere Staffel. Jetzt wird noch der Relegationsgegner für TTU5 gesucht!

Sorry @ Gurki, ich war nur neidisch, dass Du, auch weil Du die Rangliste Eurer Staffel klar anführst, schon etliche Angebote vorliegen hast und ich, trotz meines anstehenden Umzugs in einen anderen Kreis, noch kein einziges Angebot habe. Und dass, obwohl ich nicht einmal mehr Laternenträger bin. Ich hoffe auf Vergebung für den sarkastischen (ich hab nen neues Wort gelernt (vom Smiley-Verweigerer)) Kommentar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »