|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun........
Tja......... Genau das meinte ich! Warte auch gespannt auf die Einzelergebnisse! |
|
|
|||
|
|||
|
...Gönnern ist ohne Rossi angetreten, das sagt einiges. trotzdem respekt vor würzburg, ich hätte auch ohne rossi noh3:6 oder 2:6 getippt wenn ich ehrlich bin. also: reschepekt.
das hat wohl einfach gar niemand richtig getippt, und macht die tipps in zukunft vielleicht etwas variierender.... |
|
|
||||
|
||||
|
Gönnern
Na ja, Gönnern scheint nicht so gut drauf zu sein, fraglich ob sie größere Chancen auf die Meisterschaft haben.
Andererseits hat Rossi gefehlt, und entscheiden tut es sich eh erst in den Play-Offs!
|
|||
|
|||
|
so, nach dem ersten tipp-rückschlag für alle würd ich mal sagen, weiter gehts.
nächster spieltag: jülich - würzburg 6:2 grenzau - plüderhausen 6:3 (ohne chuan 6:0) frickenhausen - offenburg 6:1 gönnern - düsseldorf 6:4 ochsenhausen - hoengen 6:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Jülich : Würzburg 6:3
Grenzau : Plüderhausen 6:1 Frickenhausen : Offenburg 5:5 Gönnern : Düsseldorf 6:2 Ochsenhausen : Hoengen 6:2 |
|
|
||||
|
||||
|
1.BL
Jülich-Würzburg 6:3
Grenzau-Plüderhausen 6:1 Frickenhausen-Offenburg 6:2 Gönnern-Düsseldorf 6:3 Ochsenhausen-Hoengen 6:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Heimsiege diesmal...
Jülich - Würzburg 6:4
Grenzau - Plüderhausen 6:2 Frickenhausen - Offenburg 6:4 Gönnern - Düsseldorf 6:3 Ochsenhausen - Hoengen 6:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Jülich - Würzburg 6:3
Grenzau - Plüderhausen 6:0 Frickenhausen - Offenburg 6:3 Gönnern - Düsseldorf 6:2 Ochsenhausen - Hoengen 6:2
|
||||
|
||||
|
Jülich - Würzburg 6:1
Grenzau - Plüderhausen 6:0 Frickenhausen - Offenburg 6:3 Gönnern - Düsseldorf 6:4 Ochsenhausen - Hoengen 6:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Jülich - Würzburg 6:3
Grenzau - Plüderhausen 6:2 (ohne Chuan 6:0) Frickenhausen - Offenburg 6:2 Gönnern - Düsseldorf 6:2 Ochsenhausen - Hoengen 6:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|