|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mutiert unser Sport zum Glücksspiel ? | |||
| Ja |
|
22 | 20,75% |
| Nein |
|
84 | 79,25% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ungefähr war mir schon klar, aus welcher Region Du kommst. Dieser gegenüber bin ich besonders deshalb so angetan, weil ich die Leute dort und deren Aussprache so gerne habe. Zum TT: Ich drücke Dir den Daumen, weiterhin gesund die Serienspiele zu überstehen, ohne von regelignorierenden, unwissenden Spielern (eigenen und fremden) angemacht zu werden!!
|
|||
|
|||
|
Meine eigenen Spieler habe ich mir erzogen, da sagt keiner mehr was (inzwischen muss ich sie auch nicht mehr ermahnen) und ich bin der Mannschaftsführer, hihihi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr glaubt jetzt mitsicherheit nicht was ich nun Schreibe.
Hat einer von euch schon mal einen Satz ( 11 Punkte ) nur durch Netz/kantenbälle verloren?? Das ist mir Gestern bei einem Meisterschaftsspiel passiert der Gegner hat JEDEN Geschlagenen Ball mit Netz oder Kante für Sich entschieden. Mein Gott war ich Sauer schade das ich keine Cam Bei gehabt habe das Glaubt mir so eh Keiner. Bin Heute noch sauer. ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Netz und Kantenbälle
Das nenne ich mal Pech.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man kein Glück hat kommt meistens auch noch Pech dazu.
Kenne ich nut zu gut. Wie hast du denn das Einzel dann gespielt?Ergebnis? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ! Und wenn es trotzdem stimmt hätte ich mal das Netz nachgemessen...
|
|
|
||||
|
||||
|
lass mich raten es war nen Kampfschupferer.
hatte das gleiche gezetere auch schon mal !
|
||||
|
||||
|
Ergebnis war zum schluß das ich das Spiel im Fünften Satz Verloren habe. Stand mit 2-0 in Führung und im dritten Satz war das Netz und Kantenspiel und da war ich so Durcheinander habe das Spiel dan noch Verloren da ich nicht mehr in mein eigenes zurückgefunden habe.
Das Netz haben wir nachgemessen (leider) alles in Ordnung.
|
||||
|
||||
|
Ja es war einer der nur am Schieben war ist eh nicht mein Spiel und dann so ein Mist
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal in nem Trainingsspielchen in 5 Sätzen mitgezählte 21 Bauern, damals gegen GLN - hab das Spielchen dann trotzdem im 5. Satz ganz tragisch zu 9 oder was verloren.
![]() In nem anderen Trainingsspiel hab ich mal nen Satz mit 6 (!!) Fehlaufschlägen in der Verlängerung verloren... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Netzball |
|
|