|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
okay, ichversuchs mal ausm kopf, wer weitergekommen ist bei männlichen jugend, hate nur zwei gruppen, daher weiss ich nicht, ob ich alle zusammenkriege
huber-petersen 2:0 arndt 1:1 horschig 0:2 herbert 2:0 ghazouani 1:1 walenzyk 0:2 (niederriter hatte wie der zweite und dritte 5:2 spiele, aber dasschlechteste satzverhältnis) nuri 2:0 hofmann 1:1 bäumlern 0:2 peschke 2:0 dieser 1:1 mcaven 0:2 die letzte gruppe ist mehr oder weniger geraten. peschke bin ich mir ziemlich sicher und mcaven wurde dritter, das weiss ich auch, aber bei dieser glaube ich es nur, dass er mit 1:1 weitergekommen ist, er hat auf jeden fall gegen peschke verloren und gegen mcaven gewonnen, von daher denk ich mal, dass das so stimmt. |
|
|||
|
|||
Die letzte Gruppe müsste stimmen, wenn ich mich recht erinnere
War zwar "meine" Gruppe, aber irgendwie hatte ich am Ende nicht mehr so viel Aufnahmefähigkeit über
|
|||
|
|||
ein weiteres opfer von patrick klein wurde marcel herbert welcher sich im 5. satz mit 11:6 geschlagen geben musste
soweit wies da oben steht stimmt es
|
|||
|
|||
bäumler is ne überraschung....eig hätte er bei a-schülern nen härteplatz verdient^^
|
|
|||
|
|||
selbst schuld, wenn er bei der a-schülern-endrangliste net kann.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand mal ein raster posten, mich würde interessieren wie kanpp es in anderen gruppen war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
komme gerade aus der halle, b-schüler/innen sind super gelafuen heute vormittag, völlig reibungslos. aber da hab ich ja auch alleine turnierlietung gemacht. jugend wird sicherlich seeeehr lange dauern, erstens, wei lich keine turnierleigung mache und zweitens (was wohl eher der hauptgrund ist), die jugenldichen (vor allem die männlichen) geben es sich knallhart und spielen ein laaanges 5-satz-spiel nach dem nächsten. nach zwei runden sah es so aus: 1. peschke 4:0 (2:0 von gestern, heute knapp 3:2 gegen horschig und knapp 3:2 gegen arndt) 2. herbert 3:1 (gegen hofmann verloren), nuri 3:1 (gegen herbert verloren), hofmann 3:1 (gestern gegen nuri verloren) mehr weiss ich net. |
|
|||
|
|||
heißt das die haben in 2 1/2 Stunden erst 2 Runden gespielt??
|
|
|||
|
|||
als ich das geschrieben habe, waren sie bestimmt schon in runde 4, aber die spiele bei der männlichen jugend haben allesamt wirklich superlange gedauert, sowas hab ich auch nochnicht gesehen.
die mädchen beispielsweise waren schon mit runde 3 fertig, als die jungs runde 2 fast abgeschlossen hatten - nur mal so als vergleich |
|
||||
|
||||
Wer hat die Jugend gewonnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.