Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 15:25
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Hi zusammen,
wer hier motzt das nichts drinsteht kann auch jederzeit selbst was schreiben :-).
Also das mit Utt. finde ich schade, denn ich dachte Rückrunde läuft bissl besser.Meiner Meinung nach wird Niederbieber Meister und Hetten vor Petersberg zweiter, wobei Hetten dieses WE wahrscheinlich verlieren könnte.
Füller,D.Mohr und Trabert(wird fehlen) waren ewig krank und C.Mohr fällt weiterhin wegen Schulter aus.
Somit wirds ganz eng,da Weyhers Hetten noch nie gelegen hat :-(.
Naja,aber wie gesagt 2. werden sie.
Ansonsten wird Eichenzell leider in die Relegation gehen und es ist wirklich dramatisch wie dieser Verein durch die Abgänge verkommen ist :-(
SCHADE UM DIE SUPER JUGENDARBEIT....

Bis dann
Jan
Alt 29.02.2008, 17:05
Halunke Halunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Man muss bedenken, dass Künzell das erste Mal in dieser Rückrunde komplett bzw. mit Schneider in der Mitte gespielt hat. Zuvor hatten sie ohne Schneider gegen Hettenh. immerhin nur 7:9 verloren. Würde Künzell immer in dieser Aufstellung wie gegen U'hausen spielen wären sie garantiert nicht dort zu finden, wo sie momentan in der Tabelle stehen.
Ja natürlich, trotzdem hätte ich Uttrichshausen einen Sieg zugetraut, aber...
Und jetzt noch gegen Büchenberg?!?
Künzell wird zum Schluss auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch in alter Aufstellung.
Alt 29.02.2008, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
wer hier motzt das nichts drinsteht kann auch jederzeit selbst was schreiben :-).
Also das mit Utt. finde ich schade, denn ich dachte Rückrunde läuft bissl besser.Meiner Meinung nach wird Niederbieber Meister und Hetten vor Petersberg zweiter, wobei Hetten dieses WE wahrscheinlich verlieren könnte.
Füller,D.Mohr und Trabert(wird fehlen) waren ewig krank und C.Mohr fällt weiterhin wegen Schulter aus.
Somit wirds ganz eng,da Weyhers Hetten noch nie gelegen hat :-(.
Naja,aber wie gesagt 2. werden sie.
Ansonsten wird Eichenzell leider in die Relegation gehen und es ist wirklich dramatisch wie dieser Verein durch die Abgänge verkommen ist :-(
SCHADE UM DIE SUPER JUGENDARBEIT....

Bis dann
Jan
Habe nicht gemotzt, sondern festgestellt!
Ich finde es auch schade um Eichenzell!
Alt 06.03.2008, 09:30
Hobbykleber Hobbykleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbykleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs kommende WE:

Büchenberg - Margretenhaun 4:9
Haunedorf - Mittelkalbach 6:9
Eichenzell - Weyhers 5:9
Bronzell - Hettenhausen 4:9
Uttrichshausen - Mittelkalbach 9:6
Günthers - Niederbieber 2:9
Petersberg - Büchenberg 9:4

Behauptet jemand was anderes?
Alt 07.03.2008, 13:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So oder so ähnlich:
Büchenberg-Künzell: 5:9
Haunedorf-Mittelkalbach: 3:9
Eichenzell-Weyhers: 7:9
Bronzell-Hettenhausen:6:9
Uttrichshausen-Mittelkalbach : 9:5
Günthers-Niederbieber : 0:9
Petersberg-Büchenberg: 9:3

Viel Spaß und Erfolg am WE !!!
Und ärgert euch nicht so viel
Alt 13.04.2008, 12:47
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit Petersberg los
Verdaddeln die sich ihre letzte Chance auf den Relegationsplatz am vorletzten Spieltag ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und führten auch noch mit 6:3 .
Und Hettenhausen am WE verloren...
Alt 13.04.2008, 18:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Was war denn mit Petersberg los
Verdaddeln die sich ihre letzte Chance auf den Relegationsplatz am vorletzten Spieltag ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und führten auch noch mit 6:3 .
Und Hettenhausen am WE verloren...
Tja so ist Tischtennis eben!!! Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das sich ne Mannschaft gegen eine schlechtere zu sicher fühlt und dann verliert.
Alt 14.04.2008, 11:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halunke Beitrag anzeigen
Tja so ist Tischtennis eben!!! Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das sich ne Mannschaft gegen eine schlechtere zu sicher fühlt und dann verliert.
Da hast du sicher recht. Aber das eine Toppmannschaft wie Petersberg in Bestbesetzung gegen denn resignierten und als Absteiger feststehenden Tabellenletzten verliert ist im Tischtennis schon verdammt selten. Im Fußball gibt es sowas schon öfters mal aber im Tischtennis?!
Aber wie auch immer, ist jedenfalls definitiv die größte Überraschung in dieser Saison und auch die größte in den letzten Jahren, soweit ich mich erinnern kann.
Alt 14.04.2008, 12:39
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast du sicher recht. Aber das eine Toppmannschaft wie Petersberg in Bestbesetzung gegen denn resignierten und als Absteiger feststehenden Tabellenletzten verliert ist im Tischtennis schon verdammt selten. Im Fußball gibt es sowas schon öfters mal aber im Tischtennis?!
Aber wie auch immer, ist jedenfalls definitiv die größte Überraschung in dieser Saison und auch die größte in den letzten Jahren, soweit ich mich erinnern kann.
Letztes Jahr hat der fast Absteiger Petersberg 3 gegen den ständigen Tabellenersten Hettenhausen 2 am vorletzten Spieltag in Hettenhausen gewonnen u Hetten somit die Meisterschaft u den Aufstieg versaut. Steht für mich weit über dieser Überraschung!!!
Alt 14.04.2008, 19:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hat der fast Absteiger Petersberg 3 gegen den ständigen Tabellenersten Hettenhausen 2 am vorletzten Spieltag in Hettenhausen gewonnen u Hetten somit die Meisterschaft u den Aufstieg versaut. Steht für mich weit über dieser Überraschung!!!
Du hast recht. Da ist es mit meinem Erinnerungsvermögen wohl doch nicht soweit her. Das mit Hettenhausen letztes Jahr kann man wohl sicherlich hiermit vergleichen. Aber dann ist es ja ausgeglichene Gerechtigkeit das Hettenhausen diesmal von einem Ausrutscher profitiert, denn ich bin mir sicher das Petersberg dieses Wochenende klar gewinnen würde, wenn es noch um etwas geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »