|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Zitat:
Was ich mit Ersatzschläger meinte, ist einfach nur ein zweiter Schläger in meinem Köfferchen, der aus dem gleichen Holz und den gleichen Belägen besteht, wie mein "Erster". Dabei ist das Holz ca. 6-8 Jahre alt, solange spiele ich mit den beiden Hölzern (evt. im Wechsel). Der Anti ist genauso alt, wie der Anti auf meinem "Erstschläger", also ca. 14 Jahre Und der 'normale' Belag ca. 2 Jahre drauf, halbwegs abgespielt. Alles in Allem jedenfalls kein dauerhaft teures Unterfangen! P.S.: Gebraucht habe ich ihn zum Glück noch nie! Vielleicht nächstes Jahr zur LEM, wenn ich mich qualifiziere und zu große abgefressene Ränder am Belag habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso kopfschüttel? Hatte ich nicht deutlich gemacht, dass die Regel nicht von mir ist? "kopfschüttel" Ansonsten, siehe @Keyser Soze.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hey, ich suche noch mein schwarz gelbes Handtuch von andro. Das hab ich in Umkleidekabine 2 am Samstag liegen gelassen. Leider war dies am nächsten Tag nicht mehr da und vom Hallenwart auch nicht auffindbar.
Vielleicht hat es ja jemand ausversehen in die Tasche gepackt oder so... |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles sehr sehr komisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Handtücher haben wir glaube ich auch gefunden (sie werden aber nie abgeholt) Samstag war die Ausbeute besser! Wir haben sogar eine Schlägerhülle samt Schläger gefunden.....sein Besitzer hat sich aber recht flott gemeldet! Ernö
|
||||
|
||||
Na mittlerweile ist es ja geändert. Das Spiel findet am 3.2. statt, jedoch um 10.00 Uhr...
|
|
||||
|
||||
Ja habs auch grad gesehen. Morgenstund hat Gold im Mund
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Vogtländer und Keyser
also wer bitte klebt 7 Schichten? sicher nicht ich! und zwecks deinen abgefressenen rändern: es wurden spieler disqualifiziert bei denen nur ein minimaler riss an der kante des belags war und sowas muss echt nicht sein auch mein schläger musste ausgewechselt werden eben weil ich einen tischkantentreffer beim vorigen vr-spiel hatte(der belag war gerade 2 wochen alt), nur hat mein 2. gegner(ein fairer sportsmann) gesagt, dass es ihm nichts ausmache: dem schiri war das egal und ich musste den schläger wechseln! ich erinnere nur mal an die aktion Boll gegen Liqin wo der Schiri sogar erlaubt hatte dass Liqin AUF DEM TISCH einen neuen belag montierte!!! es ist nunmal so wenn man an der LEM teilnimmt auch möglichst mit gutem Material spielen will, naja und wenn man seinen griffigen NI Belag 2 Jahre spielt, naja dass ist dann wohl jedem seine sache |
|
|||
|
|||
wie hat sich denn der sportsfreund schreiter aus MAB geschlagen? hat ihm jemand zugesehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.