Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 00:05
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: LEM 2008 in Wilsdruff

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ersatzschläger, heißt das Zauberwort.
Rrrüschdüsch!!! Sollte man haben.
meinst du das jetzt echt ernst?
*kopfschüttel*
Ja, tue ich! Natürlich ist es problematisch einen adäquaten Ersatzschläger zu haben, wenn man 7 Schichten klebt, das Holz jedes Jahr wechselt, oder sonstige Regionalligaansprüche an seinen Ersatzschläger hat.

Was ich mit Ersatzschläger meinte, ist einfach nur ein zweiter Schläger in meinem Köfferchen, der aus dem gleichen Holz und den gleichen Belägen besteht, wie mein "Erster".
Dabei ist das Holz ca. 6-8 Jahre alt, solange spiele ich mit den beiden Hölzern (evt. im Wechsel). Der Anti ist genauso alt, wie der Anti auf meinem "Erstschläger", also ca. 14 Jahre Und der 'normale' Belag ca. 2 Jahre drauf, halbwegs abgespielt.
Alles in Allem jedenfalls kein dauerhaft teures Unterfangen!
P.S.: Gebraucht habe ich ihn zum Glück noch nie! Vielleicht nächstes Jahr zur LEM, wenn ich mich qualifiziere und zu große abgefressene Ränder am Belag habe
Alt 22.01.2008, 07:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEM 2008 in Wilsdruff

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
meinst du das jetzt echt ernst? ... es mag auch evtl. leute geben die sich nicht alles doppelt kaufen können und dann auch noch beide schläger jedes mal mit voc-freiem tuner/kleber behandeln obwohl sie den ersatzschläger wohl nie (oder nur durch Zufall weil man vielleicht 1 mal im Jahr an der Tischkante hängenbleibt) spielen werden
du solltest eigentlich selber wissen dass man unterhalb der regionalliga nur sehr schwer an einen materialsponsor kommt, und als student hat man es dann noch doppelt schwer

*kopfschüttel*

Wieso kopfschüttel?
Hatte ich nicht deutlich gemacht, dass die Regel nicht von mir ist?
"kopfschüttel"
Ansonsten, siehe @Keyser Soze.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 22.01.2008, 08:02
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, ich suche noch mein schwarz gelbes Handtuch von andro. Das hab ich in Umkleidekabine 2 am Samstag liegen gelassen. Leider war dies am nächsten Tag nicht mehr da und vom Hallenwart auch nicht auffindbar.
Vielleicht hat es ja jemand ausversehen in die Tasche gepackt oder so...
Alt 22.01.2008, 09:13
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Das überrascht mich jetzt aber auch etwas! Vorallem kann das Spiel gar nicht auf den 3 Februar verlegt worden sein, weil wir ja am selben Tag schon gegen die Dritte spielen.
Das Spiel wurde aufjedenfall gespielt wie sonst kommt man auf das Ergebnis im Videotext???
Aber wer sollte den da in den Mannschaften spielen? Waren ja alle bei der LM. Botti und Jens waren als Spieler anwesend und Zavoral mit Ammann als Coach.
Irgendwie als sehr komisch und das 2 Wochen vor dem Spitzenspiel.
Also langsam wird es misteriös und unheimlich. Sollte sich hier vielleicht eine sportliche Farce ereignet haben. Ich informiere mal Mulder und Scully....

alles sehr sehr komisch
Alt 22.01.2008, 09:23
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Hey, ich suche noch mein schwarz gelbes Handtuch von andro. Das hab ich in Umkleidekabine 2 am Samstag liegen gelassen. Leider war dies am nächsten Tag nicht mehr da und vom Hallenwart auch nicht auffindbar.
Vielleicht hat es ja jemand ausversehen in die Tasche gepackt oder so...
Ruf den Karlheinz Ranft aus Wilsdruff an!
Handtücher haben wir glaube ich auch gefunden (sie werden aber nie abgeholt)

Samstag war die Ausbeute besser!
Wir haben sogar eine Schlägerhülle samt Schläger gefunden.....sein Besitzer hat sich aber recht flott gemeldet!

Ernö
Alt 22.01.2008, 09:27
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Also langsam wird es misteriös und unheimlich. Sollte sich hier vielleicht eine sportliche Farce ereignet haben. Ich informiere mal Mulder und Scully....

alles sehr sehr komisch
Na mittlerweile ist es ja geändert. Das Spiel findet am 3.2. statt, jedoch um 10.00 Uhr...
Alt 22.01.2008, 09:29
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Na mittlerweile ist es ja geändert. Das Spiel findet am 3.2. statt, jedoch um 10.00 Uhr...
Ja habs auch grad gesehen. Morgenstund hat Gold im Mund
Alt 22.01.2008, 09:53
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pimp_my_pimples Beitrag anzeigen
ich hatte keine probleme mit den schiris und fands nett, dass die sich ihr wochenende um die ohren gehauen haben, um für uns zu zählen. natürlich gab es auch (aus meiner sicht) kleine fehlentscheidungen, aber ich fand das besser als sich da selber einen kopf drum zu machen.

und dennoch: diese finale sportfreundin "ich-seh-erst-dass-sich-das-netz-bewegt-wenn-ein-schläger-darin-landet" sollte vorerst nicht noch einmal in einem endspiel eingesetzt werden!

und nackis idee mit den 8 fünfer-gruppen finde ich gut! allerdings gibt es dann noch ein paar spiele mehr am ersten tag: bei den herren 80 statt 72 und bei den damen 80 statt 60. aber dann fiele auch die 1. runde im hauptfeld weg. hm... das könnte also passen. allerdings: bei nur noch 40 herren müssten 8 titelanwärter daheim bleiben und es gab ja schon einige die gerade noch so reingerutscht sind und dann für überraschungen gesorgt haben, z.b. funke vs. gerbig oder nagel vs. stadtmüller...
nagel vs. stadtmüller fand ich jetzt nicht soooo überraschend...aber bei funke gegen gerbig geb ich dir recht!!!
Alt 22.01.2008, 10:35
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Vogtländer und Keyser

also wer bitte klebt 7 Schichten? sicher nicht ich!

und zwecks deinen abgefressenen rändern: es wurden spieler disqualifiziert bei denen nur ein minimaler riss an der kante des belags war und sowas muss echt nicht sein

auch mein schläger musste ausgewechselt werden eben weil ich einen tischkantentreffer beim vorigen vr-spiel hatte(der belag war gerade 2 wochen alt), nur hat mein 2. gegner(ein fairer sportsmann) gesagt, dass es ihm nichts ausmache: dem schiri war das egal und ich musste den schläger wechseln!
ich erinnere nur mal an die aktion Boll gegen Liqin wo der Schiri sogar erlaubt hatte dass Liqin AUF DEM TISCH einen neuen belag montierte!!!

es ist nunmal so wenn man an der LEM teilnimmt auch möglichst mit gutem Material spielen will, naja und wenn man seinen griffigen NI Belag 2 Jahre spielt, naja dass ist dann wohl jedem seine sache
Alt 22.01.2008, 10:46
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie hat sich denn der sportsfreund schreiter aus MAB geschlagen? hat ihm jemand zugesehen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »