|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V aus dem FKE-Bereich
Deine Beiträge haben langsam das Niveau wie die von den DDAs... Hast du schon jemals in deinem Leben einen Klassiker gespielt?????
|
|
|||
|
|||
Jap. Sriver,Samba, Coppa und auch Vario.
Habe nur im Thread vom M2 gelesen, dass er sich wie ein Sriver unter den Fke Belägen spielt, ich habe den selben Eindruck vom M3 zum Vario Soft. Was deine Beiträge angeht, bist du nicht sehr kompetent heute?
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V aus dem FKE-Bereich...
|
|
||||
|
||||
hab mal von einem gehört, der auf dem gleichen Weg gewandert ist und beim Mendo MP die Ausfahrt genommen hat
![]() Habe aber bis heute nicht verstanden ob dieser einen FKE hat oder so einen Stiga Special Schwamm mit dieser Air Capsule Technology. |
|
|||
|
|||
Mendo MP ist kein FKE-Belag, sondern made in japan mit hartem Schwamm und war die (nicht schlechte!) Sparversion für diejenigen, die sich keinen Bryce leisten konnten!
![]() |
|
||||
|
||||
hier mal die Produktbeschreibung die mich etwas stutzig gemacht hat
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg tougel |
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung. Wie würdet ihr die Härte im Vergleich zum Neos Tacky einschätzen?
Spiele schon länger mit dem Gedanken den MP mal zu testen. |
|
|||
|
|||
Kenne den Neos Tacky leider nicht.
Der Mendo MP ist eine der härtesten Klassiker die ich kenne, etwa so hart wie ein Vega Pro. Ein Test sicherlich wert! mfg tougel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den Rakza einen sehr gelungenen Belag. Schade das dieser in der TT Welt so wenig beachtung findet. Sicherlich kann man nicht einfach 1:1 vom MarkV umsteigen. Da muss man sich auch erstmal an den FKE, etc gewöhnen. Aber bei mir harmoniert der Rakza mit meinem Primo Off- hervorragend und der umstieg hatte sich definitiv gelohnt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V GPS | aqua88 | Noppen innen | 80 | 24.09.2023 18:42 |
3 Stück Yasaka Mark V bzw. Mark V M2 rot | Photino | verkaufe | 1 | 14.04.2013 15:39 |
Alternative zum / Ersatz für Yasaka Pryde 30 | tripplem | Noppen innen | 2 | 28.09.2012 10:29 |
Yasaka Mark V oder Mark V HPS Soft | Luke9013 | Noppen innen | 0 | 26.03.2011 20:11 |
YASAKA Mark V / Mark V M2 | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 02.05.2002 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.