|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 08/09
Spielt in der Zweiten, da er leider nie zu 100% anwesend ist.
Und diese Konstante ist sehr wichtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vento 50% Schaller 39% |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaller 8:11 und 1:0 in der Verbandsliga. Wird so oder so viele Sperrvermerke geben...auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an...
|
||||
|
||||
Spricht natürlich auch wieder für euch
|
|||
|
|||
Ich denke wenn Kämpfelbach einem jungen Spieler die Chance geben möchte und ihn holt, dann wird er auch spielen.
Zumindest so schätze ich die Leute ein die dort spielen... Ob er soweit ist kann ich nicht beurteilen ich denke aber nicht. Bin auf die Aufstellungen der Mannschaften gespannt. |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand, ob das Gerücht gestimmt hat, dass Sinsheim zurückgezogen hat?
|
|
|||
|
|||
Sinsheim hat seine Mannschaft zurückgezogen und möchte in der Verbandsklasse starten.
|
|
||||
|
||||
Ist das immer ein Rumgemache nach jeder Runde.
Nein ich greife diese Vereine nicht an. Die Situation ist aber fast jedes Jahr im TT die gleiche. Dieses Jahr: Ettlingen verbleibt in der Badenliga. Sinsheim zieht zurück. Da fällt was auseinander. Dort wird gewürfelt. Das Beste ist mittlerweile entweder erster, letzter oder Niemandsland in der Tabelle zu erreichen. Alles andere ist immer etwas zwischen hoffen und bangen. 20 verschiedene Verbände, unterschiedliche Klasseneinteilungen, ständig neue Regeln und Verbote. Beim Tischtennis wird es einem nie langweilig.
|
|||
|
|||
Timm, ich gebe Dir absolut Recht, das Problem beginnt bereits in der ersten Bundesliga und zieht sich bis nach unten durch.
Positiv: Nach heutigem Stand startet die Verbandsliga in dieser Saison mit 10 Mannschaften |
|
||||
|
||||
Zitat:
Juhu! Erstmalig wird die vorgegebene Stärke eingehalten!
|