|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 0,92% |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
28 | 25,69% |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
2 | 1,83% |
TSV 1860 Hagen |
10 | 9,17% |
DJK BW Annen |
30 | 27,52% |
TTC Menden-Platteheide |
2 | 1,83% |
DJK Unitas Langenfeld |
5 | 4,59% |
TTC Post Hiltrop |
18 | 16,51% |
TTV Bielstein 04 |
3 | 2,75% |
TTC DJK Lendringsen |
10 | 9,17% |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
denke auch das Hiltrop, Düsseldorf 1 und Hagen die ersten drei bilden.
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga 4
Die Tipps fürs Wochenende?
Ich fang dann mal an: Samstag 20.September 2008: Borussia Düsseldorf II - TTV Bielstein 04 8:4 TTC Post Hiltrop - Borussia Düsseldorf 8:4 Eine Frage zu diesem Spiel. Tritt Hiltrop jetzt in Bestbesetzung an oder nicht? Sonntag 21.September 2008: Borussia Düsseldorf (mS) - DJK Unitas Langenfeld 2:8 TSV 1860 Hagen - Lendringsen ??? ![]() TTV Menden-Platteheide - DJK BW Annen 8:3 Borussia Düsseldorf II - Borussia Düsseldorf 1:8 ![]() Ich wünsche euch allen schonmal viel Erfolg Mfg Lippi Geändert von Lippi (18.09.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
B.Düsseldorf2-TTV Bielstein 8:3
TTC Post Hiltrop- B.Düsseldorf 8:6 B.Düsseldorf (ms)-Unitas Langenfeld 2:8 TSV 1860 Hagen- DJK Lendringsen 7:7 Menden-Platteheide-DJK BW Annen 8:2 B.Düsseldorf2-B.Düsseldorf 1:8 Bei Post Hiltrop wird Alexander Borchert fehlen (Studienreise mit der Schule). Wir werden von mehreren Möglichkeiten hoffentlich die Richtige wählen. http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
B.Düsseldorf2-TTV Bielstein 8:4 TTC Post Hiltrop- B.Düsseldorf 8:5 B.Düsseldorf (ms)-Unitas Langenfeld 6:8 TSV 1860 Hagen- DJK Lendringsen 3:8 Menden-Platteheide-DJK BW Annen 8:0 B.Düsseldorf2-B.Düsseldorf 0:8
|
|||
|
|||
Okay das ist schade.....
ich wünsche euch trotzdem viel glück ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf 2 vs. Bielstein 8:5
Hiltrop vs. Düsseldorf 8:4 (Damit zeigt Hiltrop ganz klar, wie die Kräfteverhältnisse in der JVL 4 aussehen) Düsseldorf (ms) vs. Langenfeld 4:8 Hagen vs. Lendringsen 7:7 Menden-Platteheide vs. Annen 8:6 (Annen nicht komplett ![]() Düsseldorf 2 vs. Düsseldorf 1:8 Allen viel Spaß!
|
|||
|
|||
Duesseldorf2-Bielstein 8:6
Hiltrop-Duesseldorf 8:5 Duesseldorfms-Langenfeld 7:7 Hagen-Lendringsen 6:8 Menden/Platteheide-Annen 8:3 Geändert von nicnac (19.09.2008 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
guten tach leute^^
ich versteh garnich wieso ihr alllle meint das wir gegen lendringsen verlieren oda nur unentschieden spieln meiner ansicht nach gewinnen wir wir gegen dieich schätze ma 8:5 aba es wird af jedenfall spannnend^^ |
|
|||
|
|||
Es is ja nur nen Tipp. Es wird ne enge Kiste ich denke die Tagesform wird davon abhaengen wer gewinnt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.