Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2002, 15:13
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich fand den Auftritt gut, es kam nicht das Ping Pong gespiele rüber, was ich etwas befürchtet hatte. Das mit den Aufschlägen war super, sogar Raab war fastziniert. War gut für unseren Sport.

Gruß Stefan
Alt 12.04.2002, 16:43
Thomas-G
unregistriert

mir ist aufgefallen, dass er (timo) seinen schläger nicht aus der hand gegeben hat.

elton wollte ihn haben zum spiel gegen stefan raab. da hat timo kurz zurückgezuckt und stefan musste ihm einen schläger geben.

ich fand den auftritt von timo spitze. er hat unheimlich dazugelernt, mit den medien umzugehen.

besonders unter der gürtellinie fand ich, dass stefan dem timo die bälle noch in den mund stopfen wollte. ok, ich hab auch rossi schon den ball in den mund nehmen sehen, aber dass da ein anderer seine finger in meinen mund stecken will, das is ja nun wirklich eine schweinerei...
Alt 12.04.2002, 17:18
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn TT populärer werden soll, dann müssen auch Auftritte in solchen Sendungen sein.
Ich hatte Sorgen, ob Timo diese Hürde gut würde nehmen können.
Auch ich meine, er hat sich gut geschlagen, bedenkt man, wie relativ unerfahren er noch ist und wem er da gegenübersaß oder -stand.
Dies war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt, um Timo und einige Eigenheiten unseres Sports einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Hier darüber zu diskutieren, wo ein Auftritt wichtiger ist, halte ich für völlig verunglückt, da wir doch froh sein dürfen, endlich mal wieder in allen möglichen Medien überhaupt Berücksichtigung zu finden.
Schließlich klagen wir stets genau über das Gegenteil.
Alt 12.04.2002, 19:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pepino
Brauchen wir einen Boom? - Ich denke nicht.

Mir würde es schon reichen, wenn die übriggebliebenen Spieler alle wieder motiviert sein würden.....
Jede Sportart kann zu jedem Zeitpunkt einen Boom gebrauchen.
Mir wärs lieber wenn die ganzen Miesepeter, die schon seit einem Jahr mit ihrem Rücktritt vom Tischtennis wegen den sooooo schlimmen Regeländerungen drohen - aufhören und dafür dann ein paar Motivierte neu anfangen.
Alt 12.04.2002, 20:17
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gehts noch?

habt ihrs jetzt langsam mit euren sorgen um den timo und das deutsche tt nach EINER von inzwischen viel zu vielen tv-total sendungen?

morgen is er im sportstudio, am sonntag in einem hessischen sender, dann wird er noch bei einigen anderen events rumturnen und das wars dann.

jetzt kriegt euch mal wieder ein. wenn er weltmeister is, sehn wir weiter...

das tischtennis wird das bleiben, was es ist, die schnellste und wohl schwerste ballsportart der welt. daran werden auch die medien nichts ändern!
Alt 12.04.2002, 21:36
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde nicht, dass so ein Auftritt den TT - Sport bekannter macht, ist ja durch so eine Sendung auch gar nicht gewollt. Schön, dass er da war, er hat sich finde ich super verkauft, nachdem er doch anfangs ziemlich nervös war. Das hat Raab mit Sicherheit auch bemerkt und deshalb von sich aus Timo dann etwas weniger mit eingebunden und stattdessen ein paar Auflockerungen mit reingebracht.
Timo's Bekanntheitsgrad ist dadurch gestiegen, für alle TT- Freaks war es ein interessanter Auftritt und für alle Laien eine lustige Show. Mehr Mitglieder werden wir aber dadurch wohl nicht bekommen.
Oder würde einer von Euch, wenn jetzt der Europameister im Bodenturnen dort aufgetreten wäre und ein bisschen mit Raab auf dem Boden rumgerollt wäre, ab sofort vom Bodenturnen begeistert sein und vielleicht damit anfangen?

Begeisterung wächst durch ständige Präsenz in den Medien und nicht durch einen Spass - Auftritt im TV, der natürlich nichts desto trotz unterhaltsam war.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 12.04.2002, 22:14
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich fand Boll´s Auftritt bei TV Total klasse!!!
Vorallem das mit den Aufschlägen fand ich gut!

Weiß jemand ob Stefan Raab in einem Showkampf gegen
Timo Boll spielt???

MfG

Schindler
Alt 12.04.2002, 22:31
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann?

Hey,

Wann war denn dieser Auftritt?
Und hat einer eine Aufzeichnung davon?

Gruß, Jörg
Alt 12.04.2002, 22:49
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Auftritt war gestern!!!

ich hätte nicht gedacht, dass timo so lange bei raab zu sehen sein wird, daher war ich positiv überrascht

@ rückhandklatsche

was heißt tischtennis bekannter machen???

ich denke schon, dass tischtennis bekannt genug ist, weil jeder schon mal irgendwo tischtennis pingpong oder was auch immer gespielt hat.
aber zumindest wurde der name boll bekannter gemacht, so gibt es einen neuen namen nach rossi und speedy der für tischtennis von "heute und morgen" steht

ich bin der meinung, dass es wichtig war, die neuen regeln an den mann (die frau) zu bringen.......
außerdem konnte jeder mal sehen, wo ein pingpong-spieler einen aufschlag von nem profi hinsetzt... allerdings konnte man das am bildschirm nur erahnen, die leute im studio waren bestimmt mehr beeindruckt.
Alt 13.04.2002, 00:27
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Boll meets Raab

Scheint ja gut gelaufen zu sein. Ich habe leider kein deutsches Fernsehen. Und TV Total habe ich auch noch nie gesehen. Vielleicht kann mich ja endlich einer aufklären:

WER ZUM TEUFEL IST DIESER ELTON??

(Vielleicht so etwas wie ein Feuerstein-Verschnitt?)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »