Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 21:43
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bundesliga in Essen

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Steht aber auch alles nicht zur Debatte. Es geht hier um das Arrangement von Ralf, und da sehe ich wirklich überhaupt gar keinen Grund irgendeinen Verantwortlichen beim TuS in Schutz zu nehmen oder gar irgendwelche Facts schön zu reden, so ein Verhalten ist unerhört.
Alt 10.11.2009, 17:50
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.reviersport.de/99014---ti...mt-europa.html

Möglicherweise bin ich auf den Kopf gefallen. Aber dieser Artikel ist so abgedreht, dass ich nicht glauben kann, bei klarem Verstand zu sein.

Bei all den Problemen, die der Verein hat, denkt der nun an die Champions-League
Alt 12.11.2009, 12:28
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstaunlich finde ich auch, dass hier - wie in vielen anderen Artikeln - wieder von einem tollen vierten Tabellenplatz im Vorjahr die Rede ist - laut offizieller Tabelle war Holsterhausen mit zwei Punkten Rückstand auf Position 4 nur Sechster!?
Ich frage mich, wie es passieren kann, dass mehrere Zeitungen öfter über Dinge berichten, die faktisch falsch sind und mit einfachsten Recherchen wiederlegt werden können.

http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=68040

Dass Rang vier bereits aus der Spielzeit 2007/2008 stammt, ist der Zeitung wohl entgangen.

Was die Homepage angeht, so kann ich die Bedenken des Hauptvereins teilweise nachvollziehen. Gerade in der Bundesliga ist es wichtig, dass alles rechtlich geklärt ist und Falschangaben im Impressum können hohe Geldstrafen nach sich ziehen. Klagen und Beschwerden sind hier fast an der Tagesordnung. Sicherlich hätte man darauf hinweisen und eine Änderung veranlassen können - die Vorgehensweise ist durchaus bedenklich, die Gründe für die Empörung aus meiner Sicht jedoch nachvollziehbar.
Bei den Inhalten - seien es Fotos oder Texte - wird auch nicht jeder so kulant reagieren wie wir. Der Hauptverein hatte wohl Angst vor hohen Schadenersatzforderungen Dritter.

Geändert von User 765 (12.11.2009 um 12:38 Uhr)
Alt 12.11.2009, 13:14
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ist denn schon der 1. April ???

Zitat:
„Das war eine Super-Saison. Eigentlich wollten wir nur die Liga halten. Und dann lief alles wie am Schnürchen. Eine grandiose Spielzeit“, erinnert sich Frohn, der seit 25 Jahren die Geschicke in Holsterhausen leitet, gerne an Rang vier zurück. Der Erfolg in der Vorsaison soll jedoch nicht der letzte „Coup“ von Elke Schall und Co. gewesen sein.
Wie Frank schon richtig geschrieben hat, war es letzte Saison der sechste Rang.

Zitat:
„2010 wollen wir in der Champions League spielen. Dazu ist Platz eins oder die Vize-Meisterschaft von Nöten“, hat der „Macher“ große Ziele. Um das Vorhaben zu erreichen ist ein Top-Team von Nöten.
Da sieht man mal wieder wie gut das "Management" der Essener informiert ist. Champions League darf jeder spielen. Die Platzierung ist dabei absolut egal. Die CL wird schon lange von den meisten Vereinen wie Kroppach und Busenbach gemieden. Die Kosten stehen in keiner Relation zum evtl. Erfolg in dem Wettbewerb, der absolut stümperhaft betrieben wird.

Zitat:
Trotzdem ist Frohn froh darüber, dass die klamme Stadt zumindest 100 Stühle für die Zuschauer an der Planckstraße zur Verfügung gestellt hat. „Das ist sicherlich ein Anfang. So ist der Komfort für unsere Fans ein bisschen gestiegen. Zuvor mussten viele stehen. Ideal wäre es, wenn wir eine Tribüne für etwa 250 Zuschauer hätten. Das ist momentan jedoch Fantasterei.“

Frohn träumt zwar von Europa und der deutschen Meisterschaft, jedoch weiß der 67-Jährige nicht, wie lange er noch das Zepter in Holsterhausen schwingen wird. „Wir sind Bundesligist, haben im Schnitt zwischen 100 und 150 Zuschauer. Wir haben kaum Sponsoren, dadurch den geringsten Etat in der Liga. Ab Januar 2010 werden die Gelder vom Verein für Leistungssport gekürzt.
Wozu eine Tribüne? Laut DTTB Statistik sind im Durchschnitt bisher 61 Zuschauer zu den Spielen der Essener gekommen.
Der Spitzenwert von 80, der aus dem Spiel gegen den TV Busenbach stammt, ist schlichtweg gelogen. Es waren von mir handgezählte 28 Zuschauer in der Halle.

Zitat:
Eine Zukunft mit Frohn an der Planckstraße ist wohl nur unter den Namen wie beispielsweise RWE Energie Essen oder Evonik Essen oder anderen Essener Konzernen möglich, denn nur dann würden die privaten Ausgaben für den Funktionär wegfallen. „Ein Auswärtsspiel kostet uns 2.000 bis 2.500 Euro. Einen nicht geringen Teil gebe ich aus meiner Privatkasse dazu. Das kann und will ich nicht mehr machen.“
Wow... mit Zahlen scheint Herr Frohn nicht wirklich umgehen zu können.
Das soll mir mal einer vorrechnen...
Übernachtet man etwa im Hilton Hotel oder gönnen sich Schall, Barther und Co. etwa die ein oder andere Flasche Champagner aufm Hotelzimmer?
Ggf. reist man neuerdings mit dem Hubschrauber an.

Schöne Grüße aus Mülheim nach Essen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »