|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn alle NA und auch Antis verboten werden? | |||
Ich spiele mit NI weiter | 45 | 47,37% | |
Ich spiele nur noch im Training/privat zum Spaß weiter+keine Wettkämpfe im DTTB mehr | 20 | 21,05% | |
Ich spiele garnicht mehr | 11 | 11,58% | |
Ich versuche einen Verband zu finden, wo man weiter spielen darf mit jedem Material | 5 | 5,26% | |
Ich werde gleichgesinnte suchen und einen alternativen Verband gründen | 5 | 5,26% | |
Ich werde versuchen das Verbot mit einem geglätteten NI Belag zu umgehen oä. | 9 | 9,47% | |
Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?
@ Topic Ich bin auch LNspieler und hab noch vor ungefähr 1,5 Jahren auf LN gewechselt,weil sie meinen Spielstil einfach besser unterstützen. Hab vorher 2 NI gespielt und könnte mir aber keinen Rückumstieg vorstellen. Ich spiele so unorthodox,dass dies mit NI wohl kaum möglich wäre. Ich trainiere zwar auch drehen und bin im Training mit NI auf der Rückhand auch recht gut,nur wär mein Spiel nicht mehr das Selbe.Zwar kann ich auch jedes andere Material spielen(nur das wird ja dann auch verboten[so war doch die Annahme oder?])
Lange Rede kurzer Sinn,ich würde mich zumindest kurzfristig nur auf meine vielen ehrenamtlichen Aufgaben kümmern und dann höchstens ersatzweise spielen,wenn Not am Mann wäre. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.