|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Nein, Leute, das ist gegessen. Jeder, der die Diskussionen genau verfolgt hat, weiß, dass es hier um keinen Fake mehr geht. Warum sollte Thomas Kalsbach solche Details bringen ? Nochmals Bruck ist inzwischen sehr ruhig geworden. Sie könnten sich langsam outen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..es stimmt natürlich nichts von dem was ich gestern hier gepostet habe ..aber wir von Ettmannsdorfer Seite haben uns gedacht wir machen uns mal einen kleinen Spaß aus den Gerüchten um Alfred.. an denen von hinten bis vorn nichts dran ist. Es gibt ja nicht einmal eine Anfrage von Bruck deswegen verstehe ich auch nicht weshalb es als sicher im Netz steht ?! War natürlich - im Auftrag unserer 1. Herren- ein Fake den ich hier reingeschriebn habe ;D.. P.S.. hab gemeint spätestens bei Bruckner und Haselbach müsste die Sache doch klar sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht, aber hättest uns gerne noch länger schmoren lassen können........ Der Wechsel von Köbele steht heute übrigens im Neuen Tag (Spielbericht).
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt mal wieder zwei neue Gerüchte
Bernhard Schafbauer KF Oberviechtach ------> SV Tiefenbach Andreas Alesi Siegenburg -----> Regenstauf |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Saison rum ist und "Topware" bereits ein Rätsel halb gelöst hat, hier die Auflösung:
Zitat:
Zitat:
Stahl (Bruck) hört auf Zitat:
Zitat:
Weitere Gerüchte bzw. Fakten: Steger (Oberviechtach) nach Bruck Eckl (Oberviechtach) nach Bruck Svoboda (Hohenwarth) nach Schorndorf Rojer (Nittenau) nach Bruck, Burglengenfeld oder Regensburger Raum Schleicher (Steinberg) hört auf Zizler (Steinberg) in die Schweiz Pöllmann (TTF Schwandorf) hört auf Kulzer (TTF Schwandorf) hört auf Meindl (Pirkensee) hört auf Grabinger (Wackersdorf) hört auf Münster (Wackersdorf) hört auf Beltschenko (Wackersdorf) nach Ettmannsdorf Neukirchen I (Landesliga) fällt auseinander (Hosse bereits weg, Schamberger zurück nach Miltach) |
|
|
|||
|
|||
|
dann sind ja die besten 3 aus O. weg.
Evtl. alle zu T. ???? oder mal wieder ein F. wie letztes Jahr???? |
|
|
|||
|
|||
|
Weshalb gehen Hosse und Schamberger.Gab es Zoff.Dachte Schamberger ist bei Miltach in Ungnade gefallen nach dem Weggang.Was macht Neukirchen.Noch weitere Spieler aus dem Nachbarland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Eckl und Steger Oberviechtach verlassen,dann könnte sich OVI ja gleich auflösen.
Ich denke auch das ein Martin Hölzl in Altendorf bleibt, immerhin macht er dort gute Aufbauarbeit(Nachwuchsarbeit) und da er immer wieder Probleme mit seinem Arm hat ,ist es vieleicht ganz gut wenn er nicht so hoch spielt. Schleicher und Zizler ist Fakt. Grabinger und Münster ist auch Fakt. Das Beltschenko nach Ettmannsdorf wechselt würde nur Sinn machen wenn er dadurch höher spielen würde, weiß nicht ob er eine Chance hat in die 2te zu kommen .Wer würde raus gehen ?Gerade in Ettmannsdorf ist ja die Stimmung zwischen den einzelnen Mannschaften nicht die beste ![]() Muß ja nur mal schauen wie oft von der 3ten jemand in der 2ten ausgeholfen hat ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Keine Ahnung wer dieser Beltschenko ist, aber wenn er gut ist können wir ihn sicher brauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
hör ich zum 1. mal und solche gerüchte gibt es in unserem verein auch nicht
.. ich denke walter hätte gar keinen grund zum wechseln.. was denke ich auch gut so ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

..
Gut gemacht, aber hättest uns gerne noch länger schmoren lassen können........
Der Wechsel von Köbele steht heute übrigens im Neuen Tag (Spielbericht).
-Liga beruhigt den Abstiegskampf anschauen. Sollte sein Team absteigen, dann kehrt er zu seinem alten Verein zurück, der dadurch nämlich in der Liga bleibt. Mit einem seiner jetztigen Mannschaftskollegen wird er so oder so garantiert nicht (nie?) mehr aufschlagen.....