Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 12:26
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 09/10

Nein, Leute, das ist gegessen. Jeder, der die Diskussionen genau verfolgt hat, weiß, dass es hier um keinen Fake mehr geht. Warum sollte Thomas Kalsbach solche Details bringen ? Nochmals Bruck ist inzwischen sehr ruhig geworden. Sie könnten sich langsam outen !
Alt 08.04.2009, 12:37
Starkstrom.Tom Starkstrom.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkstrom.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
Der 1ste April ist doch schon um. "Ich sehe den aktuellen Stand" in Ettmannsdorf ganz anders und kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass diese "Plattform Wechselgrüchte" eher in "Märchenstunde" umgetauft werden kann, wenn manche Leute selbiges verbreiten. An Gerüchten ist wenigstens meist noch ein Stück Wahrheit dran, bewusst jedoch Lügen zu verbreiten... da fällt es schwer, solche Leute noch Ernst zu nehmen.
Gut erkannt ..
es stimmt natürlich nichts von dem was ich gestern hier gepostet habe ..
aber wir von Ettmannsdorfer Seite haben uns gedacht wir machen uns mal einen kleinen Spaß aus den Gerüchten um Alfred.. an denen von hinten bis vorn nichts dran ist. Es gibt ja nicht einmal eine Anfrage von Bruck deswegen verstehe ich auch nicht weshalb es als sicher im Netz steht ?!
War natürlich - im Auftrag unserer 1. Herren- ein Fake den ich hier reingeschriebn habe ;D..

P.S.. hab gemeint spätestens bei Bruckner und Haselbach müsste die Sache doch klar sein
Alt 08.04.2009, 12:46
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut gemacht, aber hättest uns gerne noch länger schmoren lassen können........ Der Wechsel von Köbele steht heute übrigens im Neuen Tag (Spielbericht).
Alt 11.04.2009, 17:03
Topware Topware ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt mal wieder zwei neue Gerüchte
Bernhard Schafbauer KF Oberviechtach ------> SV Tiefenbach
Andreas Alesi Siegenburg -----> Regenstauf
Alt 12.04.2009, 00:19
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Saison rum ist und "Topware" bereits ein Rätsel halb gelöst hat, hier die Auflösung:

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Hier ein paar neue Gerüchte, die aber durch kleine Rätsel verschlüsselt sind, damit keine Unruhe bei den betreffenden Vereinen aufkommen kann:

1. Wenn O = Kl dann S = T und vielleicht auch S = B.
Schafbauer (Oberviechtach) nach Tiefenbach oder Waldmünchen, Schmid (Oberviechtach) nach Bruck, Neunburg oder Nabburg

Zitat:
2. Ein Spieler kann sich in der -Liga beruhigt den Abstiegskampf anschauen. Sollte sein Team absteigen, dann kehrt er zu seinem alten Verein zurück, der dadurch nämlich in der Liga bleibt. Mit einem seiner jetztigen Mannschaftskollegen wird er so oder so garantiert nicht (nie?) mehr aufschlagen.....

Stahl (Bruck) hört auf

Zitat:
3. Ein talentierter Spieler, der in seiner Liga völlig unterfordert ist, folgt seinem Sohn in den Wald.
Hölzl Jan und Martin (SV Altendorf) nach Neunburg

Zitat:
4. Auch bei einem anderen Verein im gleichen Landkreis deutet sich eine Zusammenarbeit von Vater und Sohn an....(diesmal sogar in der gleichen Mannschaft)
W. Scharf (TTF Schwandorf) zum TSV Klardorf

Weitere Gerüchte bzw. Fakten:

Steger (Oberviechtach) nach Bruck
Eckl (Oberviechtach) nach Bruck
Svoboda (Hohenwarth) nach Schorndorf
Rojer (Nittenau) nach Bruck, Burglengenfeld oder Regensburger Raum
Schleicher (Steinberg) hört auf
Zizler (Steinberg) in die Schweiz
Pöllmann (TTF Schwandorf) hört auf
Kulzer (TTF Schwandorf) hört auf
Meindl (Pirkensee) hört auf
Grabinger (Wackersdorf) hört auf
Münster (Wackersdorf) hört auf
Beltschenko (Wackersdorf) nach Ettmannsdorf

Neukirchen I (Landesliga) fällt auseinander (Hosse bereits weg, Schamberger zurück nach Miltach)
Alt 12.04.2009, 09:14
reisender reisender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reisender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann sind ja die besten 3 aus O. weg.
Evtl. alle zu T. ????
oder mal wieder ein F. wie letztes Jahr????
Alt 12.04.2009, 12:55
donic-F1 donic-F1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weshalb gehen Hosse und Schamberger.Gab es Zoff.Dachte Schamberger ist bei Miltach in Ungnade gefallen nach dem Weggang.Was macht Neukirchen.Noch weitere Spieler aus dem Nachbarland.
Alt 13.04.2009, 11:52
Topware Topware ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Eckl und Steger Oberviechtach verlassen,dann könnte sich OVI ja gleich auflösen.

Ich denke auch das ein Martin Hölzl in Altendorf bleibt, immerhin macht er dort gute Aufbauarbeit(Nachwuchsarbeit) und da er immer wieder Probleme mit seinem Arm hat ,ist es vieleicht ganz gut wenn er nicht so hoch spielt.

Schleicher und Zizler ist Fakt.
Grabinger und Münster ist auch Fakt.

Das Beltschenko nach Ettmannsdorf wechselt würde nur Sinn machen wenn er dadurch höher spielen würde, weiß nicht ob er eine Chance hat in die 2te zu kommen .Wer würde raus gehen ?Gerade in Ettmannsdorf ist ja die Stimmung zwischen den einzelnen Mannschaften nicht die beste Muß ja nur mal schauen wie oft von der 3ten jemand in der 2ten ausgeholfen hat
Alt 13.04.2009, 12:31
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topware Beitrag anzeigen
Das Beltschenko nach Ettmannsdorf wechselt würde nur Sinn machen wenn er dadurch höher spielen würde, weiß nicht ob er eine Chance hat in die 2te zu kommen .Wer würde raus gehen ?Gerade in Ettmannsdorf ist ja die Stimmung zwischen den einzelnen Mannschaften nicht die beste Muß ja nur mal schauen wie oft von der 3ten jemand in der 2ten ausgeholfen hat
Da kennt sich aber jemand gut bei Ettmannsdorf aus
Keine Ahnung wer dieser Beltschenko ist, aber wenn er gut ist können wir ihn sicher brauchen
Alt 14.04.2009, 00:15
Starkstrom.Tom Starkstrom.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkstrom.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Beltschenko (Wackersdorf) nach Ettmannsdorf
hör ich zum 1. mal und solche gerüchte gibt es in unserem verein auch nicht .. ich denke walter hätte gar keinen grund zum wechseln..
was denke ich auch gut so ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »