|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!
Jetzt aber, Wolle & Baul!
|
|
|||
|
|||
Hat aber keinerlei Chancen mehr bei Getränkeherstellern zu landen.
|
|
||||
|
||||
Wieso? Ich mag die Franken, das sind wenigstens keine Schleimer
|
||||
|
||||
Wenn man auf FB beim Magath reinschaut, hat man nicht den Eindruck, als ziehe es ihn allzu weit weg. Sind übrigens ein paar interessante Dinge dort zu lesen, unter anderem auch die Trinkflaschensituation beim Waldlauf...
Bin mir sicher, dass er Anfang 2013 wieder einen Verein in der Bundesliga trainiert. Dieses Jahr eher nicht mehr. Ob's gar der Glubb wird, bleibt abzuwarten. Nichts ist unmöglich. Oder so...
|
||||
|
||||
Apropos, wen trainiert denn Lodda im Moment?
|
||||
|
||||
Bitte früher als Anfang 2013. Sonst könnt's nämlich tatsächlich noch Bremen werden, wo Magath sein Zelt aufschlägt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke dass wolfsburg gegen den trainer sprich gegen magath gespielt hat anders kann man sich die miserablen leistungen nicht erklären.das werden die spieler nie zugeben ist doch klar aber wer 1 und 1 zusammenzählen kommt der realität doch reichlich nahe... ich sehe magath einfach differenzierter als manch einer hin. seine erfolge sind doch messbar und seine methoden sind halt lediglich so gut so die spieler damit umgehen sie führten doch mehrfach nachweislich zum großen erfolg. und mal im ernst wer millionen verdient darf ruhig auch mal härter rangenommen und keinswegs nur verhätschelt werden mir gehen eher die notorischen wohlfühltrainer und rhetorikfuzzis auf den senkel. sicherlich lag er aber bei den transfers diesesmal nicht so gut und das muss er dann halt im endeffekt verantworten über den rest kann man aber wie gesagt geteilter meinung sein. ich denke wolfsburg wird zwar nicht mehr an die spitze kommen dafür ist der start zu desaströs ausgefallen aber sich poe a poe nach oben arbeiten. am ende wirds rang 6-9 sein denk ich...dafür hat der verein einfach zu viel geld als dass es sehr viel schlechter sein könnte... Geändert von Turboblock (31.10.2012 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unzulässige Verallgemeinerung.
(Ich mag dich auch.) |
|
||||
|
||||
Loddar: Eine Riesensauerei, daß ich keinen vernünftigen Trainerjob habe.
Ich bin technisch geschult, ich bin taktisch geschult, meine Frauen sind alle schon eingeschult... Eine Riesensauerei, das! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Loddar ist hier OT - aber sowas von... |
Lesezeichen |
|
|