|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
konkav |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 45,31% |
gerade |
22 | 34,38% |
anatomisch |
7 | 10,94% |
konisch |
3 | 4,69% |
ergonomisch |
0 | 0% |
japanischer Penholder |
1 | 1,56% |
chinesischer Penholder |
1 | 1,56% |
Sonstige |
1 | 1,56% |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Griffform hat euer Holz?
Ich weiss, dass JanMove ein Korbel mit konischem Griff spielt
|
|
||||
|
||||
ich hab auch immer konkav gespielt da mein ertes holz auch nen konkaven griff hatte aber da ich mir jetzt ein spirit off hole werde ich mal nen geraden griff ausprobieren
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich spiele konische Griffe,das sind aber alles Eigenbauten.In der "Guten Alten Zeit"da werden sich viele von Euch nicht mehr erinnern können ![]() mfg Sam
|
|||
|
|||
Ich spiele am liebsten ST. Mit FL komm ich gar nicht klar besonders bei meiner RH. Also mit Anatomisch komme ich eigentlich auch gut klar. Hab immer das Gefühl das viele Anatomische Griffe schon wegen des Aussehens nicht spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso wegen des aussehns? hatte früher auch Anatomische Griffe kam super zurecht mit ihnen x) schaun, find ich auch, besser aus als so ein gerader ( an den seiten abgesägter^^) griff
|
|
||||
|
||||
mit konkaven Griffen komme ich persönlich nicht zurecht, ich spiele am liebsten mit anantomischen Griffen. aber auch gerade Griffe, allerdings mit Griffband versehen, sind für mich spielbar.
|
|||
|
|||
Denkt ihr der Umstieg von einem konkaven auf einem geraden Griff wird Probleme mit sich ziehen?
|
|
|||
|
|||
Eventuell musst du deine Druckpunkte etwas verschieben. Das macht man aber von alleine.
Ich spiele am Liebsten Gerade Griffe. Lockere Griffhaltung, umgreifen (Wenn auch Unterbewusst) ist kein Problem und lässt sich gut Anfassen ^^ Konkav geht Garnicht. Anatomisch nicht immer, nur bei Manchen Marken ![]()
|
|||
|
|||
ich spiel konkav..schon immer halt
![]() |
|
||||
|
||||
das photino ist aber FL steht in deiner SIgnatur.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: „Welche TT-Marke bevorzugst du?" | Der Andere DDA | Noppen innen | 31 | 01.12.2012 10:27 |
Griffform von BTY-Hölzer | Lorenzcraft | Wettkampfhölzer | 4 | 17.06.2011 14:17 |
Welche Griffform spielen Weltklassespieler? | 00-Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 19.04.2009 17:57 |
Hölzer mit konischer Griffform | JanMove | Wettkampfhölzer | 15 | 04.10.2003 04:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.