|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffform von BTY-Hölzer
Hallo,
ich habe da eine Frage. Welche Hölzer, die nicht von BTY sind, weißen die Grifform des Spirits auf? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Griffform von BTY-Hölzer
Meines Erachtens kommt die Griffform des Xiom Stradivarius der des Spirit recht nah.
Auch die sonstigen Spieleigenschaften sind größtenteils sehr ähnlich. |
|
||||
|
||||
wenn die Frage darauf abzielt, welches Holz man spielen kann weil es einen ähnlichen Griff hat der einem gut gefällt empfehle ich:
Das Holz wählen mit dem man am besten zurecht kommt und anschließend den besten Griff zb von einem Butterfly holz (das zb gebrochen ist) dort dran bauen (lassen) Denn was nutzt es wenn der Griff vom Holz XY super liegt aber man mit dem Holz selbst garnicht spielen kann (zu hart zu weich zu schwer usw)
|
||||
|
||||
Stimmt natürlich grundsätzlich.
Beim Xiom Stradivarius lässt sich daqs allerdings ganz gut verbinden: Sowohl Griff als auch Spieleigenschaften stimmen - wie gesagt - ganz gut mit dem Spirit überein. Die Frage ist allerdings: Wieso willst du überhaupt das Holz "wechseln"? |
|
|||
|
|||
okay. danke für die antworten, bleibe beim spirit !
|
Lesezeichen |
|
|