|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Okarben Gedern 9:6
0:3 aus den Doppeln, eine Hypothek, die sich als zu groß erwies, wie sich später rausstellte. Naumann gegen Boy 0:3 und uysal gegen Brunner 1:3. 0:5..da denkst du dir... klasse, egal weiter... ich 3:1 gegen rübsam, pohl unterliegt langlitz mit 3:1, grommelt schlägt c. diehl klar 3:0, matze gewinnt gegen meyer 3:1. 2:7, die chancen, hier noch etwas mitzunehmen, sind sehr sehr gering. brunner gewinnt gegen boy, naumannn gegen uysal knapp 3:2, pohl unterliegt rübsam 0:3, ich schlag langlitz, matze schlägt nach großem kampf grommelt.. leider verlor chrissi das spiel gegen meyer zu acht im fünften satz. insgesammt sehr schade, aber dennoch, die moral stimmt.
|
|||
|
|||
Sieh an, sieh an, Höchst siegt in Steinfurth. Vorne holt Höchst drei Punkte. Hätte ich nie gedacht. Aber uns soll das Recht sein.
Unser Sieg in Dorheim ist meines erachtens zu hoch ausgefallen, aber da fragt nachher niemand mehr danach. Jedenfalls finden, wir, dass die Dorheimer das stärkste vordere Paarkreuz besitzen, gegen das wir bisher in dieser Saison gespielt haben. Claudius und Henning haben wirklich stark gespielt. Mal sehen, wie es Freitag gegen Rodheim läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denk, dass es bei euch ne enge kiste wird, sofern rodheim komplett antreten wird. aber, es muss ja alles erstmal gespielt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
und meister seid ihr ja gefühlt auch schon bei dem vorsprung, den ihr jetzt schon habt, so wird es auch in der zukunft laufen im laufe der saison, dass die mannschaften dahinter isch gegenseitig die punkte wegnehmen werden, die liga ist einfach sehr, sehr ausgeglichen, wenn man mal von euch absieht. |
|
|||
|
|||
mockstadt - dorheim 6:9
nach 3:0 in den doppeln für die gastgeber waren wir kaum wieder zu erkennen, ganz starke mannschaftliche geschlossenheit, vermutlich beste saisonleistung als mannschaft. und hätte daniel gegen bingel seine chancen genutzt und die sätze 3 + 4 für sich entschieden, wäre es sogar 9:3 ausgegangen. doppel 3:0 (1 und 3 über 5) vorne 0:4 (starke leistung von beiden) mitte 1:3 (glaub wie immer stark, gegen lau durften wir alle ein riesenspiel erleben, dass er knapp 10 im 5. gewonnen hat, ich gewinn deutlich gegen lau und verlier in 5 gegen wagner) hinten 2:2 (beide gewinnen deutlich gegen duda, beide verlieren knapp gegen bingel) |
|
|||
|
|||
Sulzbach und Brandt haben in Mockstadt wieder sehr erfolgreich gespielt. Damit wurde nochmals meine These untermauert, dass die beiden zu stärksten Spielern im vorderen Paarkreuz gehören (die Bilanzen drücken das ja auch aus).
Wir hatten beim 9:4 gegen Rodheim weniger Mühe als gedacht.Nun geht es Freitag nach Okarben, die eine sehr ausgeglichene Truppe haben. Gute Besserung für Thorsten nach Gedern |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, im ernst, die beiden sind vielleicht von der gesamtheit her das stärkste vordere paarkreuz. dass henning gegen charles verliert, muss aber dennoch nicht sein, aber kann natürlich passieren, ist ja auch absolut kein schlechter und sehr unangenehm zu spielen. man kann halt immer nur sehr schwer gegen alle gewinnen, frank tut sich ja auch öfters sehr schwer. aber ohne die beiden sähen wir natürlich sehr alt aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. WObei Charles momentan wirklich eine supergute Leistung bringt. Frank dagegen ist nicht ganz fit und ruft in der Tat nicht sein wirkliches Können ab und trotzdem reichts irgendwie doch immer. Aber uns geht es doch genauso. Ohne Frank würden wir auch alt aussehen. |
|
|||
|
|||
okarben - dorheim 4:9
doppel 2:1 (nur brandt/becker gewinnen sicher, sulzbach/reinhardt verlieren sehr unglücklich in 4) vorne 0:4 (erste serie ganz deutlich, zweite serie je in 5) mitte 1:3 (beide in 4 gegen rübsamen, ich noch in 5 gegen langlitz) hinten 1:1 (reinhardt sicher gegen schichtel) |
|
|||
|
|||
glauberg - dorheim 6:9
wieder mal ein spiel irgendwie nach hause geschaukelt. war relativ unaufgeregt und hätte auch leicht 9:3 für uns ausgehen können doppel 1:2 (endlich mal zwei doppel gewonnen, hätten eigentlich drei sein müssen, haben ein wenig umgestellt, matze und henning als doppel 2 haben sehr unnötig 9 im 5. verloren) vorne 1:3 (beide sicher gegen scholz, henning gewinnt gegen hirth, claudius verliert) mitte 1:3 (beide sicher gegen rossmanith, matze sicher gegen sellnau, ich nach verschenktem ersten satz ebenso sicher verloren ) hinten 3:1 (nur daniel gewinnt sicher gegen neubauer) nächste woche "spitzenspiel" in steinfurth, wobei man bei dem mittelfeld kaum von einem spitzenspiel sprechen kann, von platz 2 bis 7 ist es ja schon mega-eng |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.