|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Zitat:
Ich lass mich mal überraschen was am Samstag so passiert...vllt können wir das Ergebnis aus der Hinrunde wiederholen oder sogar verbessern, aber warten wir mal ab. Anscheinend sind wir ja hier sowieso in der Unterzahl und somit Aussenseiter...und Aussenseiter sind immer für ne Überraschung gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine schon... und ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass Kevin, Du und Gastknobler Peter berauscht waren
|
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es amtlich...wir haben es versaut.
PSV Oberhausen hat 9:7 verloren, gegen eine stark aufspielende Truppe aus Hamborn. Die Spiele waren spannend und fair. Na ja...egal...jetzt noch die 3 letzten Spiele durchziehen und dann in die wohlverdiente Pause gehen. |
|
|||
|
|||
Schade Schade! Aber der Gegner hatte vor allem in der ersten Hälfte mehr biss wie die Mannen/Frauen der 5.
Das einzige was ich nun dumm finde ist das für ein verlorenes Doppel Tim nicht mehr zur 6. gehört und so Torben hoch rutscht und die 7. wieder Probleme bekommt!
|
|||
|
|||
Ja, da gebe ich dir recht. Das kommt davon, wenn man anscheinend vorher nicht über die Folgen nachdenkt.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Jo vor allem ärgerlich wenn so ein Experiment leider schief geht. Sollten nur zusehen das die betroffenen Mannschaften informiert werden damit keine Wertungen wegen falscher Aufstellungen entstehen!
|
|||
|
|||
Ja das sollten wir echt machen.
|
|
|||
|
|||
Jep da wir ja deswegen in der laufenden Saison schon öfter Probleme hatten! Aber das sollte aufgabe der Verantwortlichen sein.
|
|||
|
|||
Moin,
großes LOB an Danni hat mir am Samstag ganz schön den Arsch verhauenwar auch in der Höhe so verdient. Bin froh dass es trotzdem für uns gereicht hat So wenn jetzt nix mehr anbrennt dann sollte die Reli für die 2 te Mannschaft vom TTV Hamborn 2010 klappen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.