Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 17:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Das der Schäuble obenrum so verklärt grinst, liegt doch bestimmt daran, dass du persönlich - und ich will gar nicht wissen was du da genau gemacht hast - untenrum dafür gesorgt hast... igitt-igitt, brrr - nee ehrlich erzähl es nicht ... lass es bitte, ich weiß ja, dass du jedes Niveau ganz locker unterbieten kannst.. ich glaub's dir also auch so....
was schwer fallen dürfte eingedenk dieser deiner Zeilen

Zitat:
Nun ja, das hat sie beim Gutti auch gemacht...

..und Was hat's letztendlich geholfen

RIchtiiiiiiiiiiiiiig: NIX!!!!!
Kann man nicht vergleichen.
Ist doch wohl völlig normal, dass man bei zunächst unbestätigten Betrugsvorwürfen ggü seinen Mitarbeiten sich vorerst loyal ihnen ggenüber verhält.
Bis zum Beweis des Gegenteils.
Und leider kam dieser Beweis im Falle KTzG.
Denn er hat betrogen.
Zwar weniger schlimm als Hanne und Lügilanti, aber halt betrogen, ohne Wenn und Aber.
Der war nicht zu halten.

Bei Wulff sieht das gänzlich anders aus.
Da wird kein "Beweis" kommen, so sehr sich Manche das auch wünschten....
Zitat:
Die heiße Phase hat begonnenen.
Im Gegenteil, die Sache ebbt gerade signifikant ab.
' Paar kleine folgenlose Nachbeben noch, dann war's das.
Ostern redet da kein Mensch mehr drüber.
Alt 30.01.2012, 18:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da wette ich dagegen, denn Eure Wette endet ja nur eine Woche vor Ostern.
Alt 30.01.2012, 18:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.bild.de/politik/inland/ch...8684.bild.html

http://www.bild.de/dschungelcamp/201...1728.bild.html
Alt 30.01.2012, 18:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was schwer fallen dürfte eingedenk dieser deiner Zeilen
Tiefer kannste nicht

...als ich aus deiner Tastatur las, dass sich jimih an dir verschlucken würde, dachte ich eigentlich, dass du diesbezüglich was drauf hast

Zitat:
Na ja, Lügner darf man ihn ja schon offiziell mit staatsanwaltlicher Erlaubnis nennen....

BTW: Ich hätte mir nichts lieber gewünscht, als das uns ein derart verlogener und zwielichtiger BP erspart geblieben wäre...

Zitat:
Ich hoffe mal... NEIN! Ich bin davon überzeugt, dass Ostern über den dann gewählten bzw noch zu wählenden neuen BP geredet wird! Natürlich hoffe ich auch, dass dann niemand mehr über den Lügner redet, der das Amt besudelt hat!!!
Alt 30.01.2012, 18:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Ich glaube, Du willst uns wirklich hier immer und immer wieder veräppeln. Zumindest aber provozieren.

Es geht nicht um Wulff. Es geht um das Amt. Der Inhaber hat sich, ob er will oder nicht, zu gewissen Dingen zu äußern. Das kann Wulff nicht mehr. Denn ALLES, was mit ANSTAND, EHRGEFÜHL und noch ganz schön vielen anderen Dingen zu tun hat, muss er, weil er er ist, unkommentiert lassen.

Ansonsten wäre erst das Gelächter groß und dann würde man, vor lauter Scham, das Amt abschaffen.

Sag doch einfach, wir brauchen keinen Bundespräsidenten. Ein Standpunkt, den man respektieren würde und auch könnte.

Erzähle aber nicht über Wochen hinweg, dass Wulff ein echt geeigneter Bundespräsident ist und aufgrund seiner integren Persönlichkeit auch weiterhin dazu in der Lage ist, sich zu allen Dingen zu äußern. Das denken wohl nur noch seine "Freunde".

Wobei, vermutlich biste einer. Die Grundvoraussetzung erfüllste ja...
Alt 30.01.2012, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du willst uns wirklich hier immer und immer wieder veräppeln. Zumindest aber provozieren.
wie kommste dann DA bloß drauf????????????????????????????????

muss weg

mein Büro soll durchsucht werden, da muss ich noch ratzfatz ein paar Festplatten löschen
Alt 30.01.2012, 18:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...

Natürlich hoffe ich auch, dass dann niemand mehr über den Lügner redet, der das Amt besudelt hat!!!
Ein unfassbar guter Satz!
Alt 30.01.2012, 18:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
muss weg

mein Büro soll durchsucht werden, da muss ich noch ratzfatz ein paar Festplatten löschen
Nimm schweres Werkzeug und 'nen kräftigen Neodym Magneten mit!

Die Jungs, die für sowas engagiert werden, sind nicht so blöd wie allgemein gedacht wird! Vergiss das bloß nicht

... und quasel niemanden dummes Zeug auf die Mailbox - denk dran, dass du nicht der BP bist!!!!
Alt 30.01.2012, 19:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Echt, eine unfassbare Unterstellung!
bin fassungslos
Alt 30.01.2012, 19:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Lügilanti ... Bei Wulff sieht das gänzlich anders aus....

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...812325,00.html

Du bist witzig Peter .... echt ...

EDIT

Dachte eigentlich whousi scheibt den 1.000 Beitrag ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »