Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 14:45
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ja, erstaunlich. Keiner von uns hatte wohl ernsthaft mit dem Ergebnis gerechnet - auch wenn wir natürlich alle drauf gehofft haben.
Allerdings ist bei Rüsselsheim die Nr 2 Klimes ausgefallen, was sie schon erheblich schwächt. Und bei uns lief es super; in den entscheidenden Spielen auch mal das Quäntchen Glück oder den richtigen Lauf für uns. Und die beiden Punkte tun uns natürlich extrem gut.

Ergebnisse sind in TT-Info...
Ok,wenn Klimes fehlt gefehlt hat war das schon ne ordentliche Schwächung allein schon wegen Doppel her und natürlich aufrücken!!
Aber trotzdem ne starke Leistung wie schon gegen uns!!
Alt 28.11.2004, 14:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 10.Spieltag

Zitat:
Zitat von Mala
Also wenn ihr bei uns in Münster UND in Rüsselsheim gewinnen solltet dann zieh ich echt den Hut !!!!!!!!!!!!!!!!
mein lieber,
fast waere es uns gelungen! wie knapp es bei euch war weisst du ja selbst
btw: wir haben euch zum tabellenzweiten gemacht
Alt 28.11.2004, 14:55
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Ok,wenn Klimes fehlt gefehlt hat war das schon ne ordentliche Schwächung allein schon wegen Doppel her und natürlich aufrücken!!
Aber trotzdem ne starke Leistung wie schon gegen uns!!
wobei die ruesselsheimer schon ueberrascht waren das ihr d3 mit bisher nur einer niederlage gegen unser d3 nen total abschuss bekommen hatte. scheffler und boehm waren gestern abend absolut nicht schlagbar!
das aufruecken war unser glueck. der normale 3er macht oben keinen punkt.
der normale 5er verleit beide in der mitte und der ersatzmann haette auch gegen sven noch verloren.
gruss
Alt 28.11.2004, 17:12
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
mein lieber,
fast waere es uns gelungen! wie knapp es bei euch war weisst du ja selbst
btw: wir haben euch zum tabellenzweiten gemacht
Ja,da haste recht!!Fast hätte es wirklich geklappt!!Wobei zu unserem Spiel muss ich schon sagen,dass en Unentschieden doch dann wirklich mehr als gerecht war !!Ich glaub das weiste auch selber!!Hast zwar en paar knappe Spiele von euch genannt,nur der Rene hat ja auch schon 2:0 im 2.Einzel geführt,dein Spiel gegen den Dennis war sehr knapp trotz 3:0 und das der Sebastian bei uns das We hinten kein Einzel holt war ja auch net normal!!
Von daher en gerechtes 8:8 !!!
Gruß,Mala
Alt 28.11.2004, 17:36
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Mala
Ja,da haste recht!!Fast hätte es wirklich geklappt!!Wobei zu unserem Spiel muss ich schon sagen,dass en Unentschieden doch dann wirklich mehr als gerecht war !!Ich glaub das weiste auch selber!!Hast zwar en paar knappe Spiele von euch genannt,nur der Rene hat ja auch schon 2:0 im 2.Einzel geführt,dein Spiel gegen den Dennis war sehr knapp trotz 3:0 und das der Sebastian bei uns das We hinten kein Einzel holt war ja auch net normal!!
Von daher en gerechtes 8:8 !!!
Gruß,Mala
ok, ich goenne euch den punkt und hoffe, dass es am ende nicht fuer uns ein bedeutender verlust war. aber wir haben ja davon schon 3 gelassen. 1 gegen euch, 1 gegen do-ni und 1 gegen oberrad.
Alt 28.11.2004, 17:47
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888
ok, ich goenne euch den punkt und hoffe, dass es am ende nicht fuer uns ein bedeutender verlust war. aber wir haben ja davon schon 3 gelassen. 1 gegen euch, 1 gegen do-ni und 1 gegen oberrad.
Hoffe auch,dass es für uns am Ende kein bedeutender Verlust war !!!!Wobei ich sagen muss,dass das 8:8 gegen euch das einzigste 8:8 von uns war,was nicht irgendwie dämlich zustande gekommen ist (also durch kurzfristigen Ersatz, schlecht Doppel gestellt,knappe Spiele mit Führung verloren oder dergleichen)!!
Alt 28.11.2004, 18:53
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
joh,
durch den ausfall von klimes waren sie schon geschwaecht, aber wir haben wie gegen muenster alle unsere leistung gebracht und gekaempft. anscheinend wird das dann auch belohnt. der sieg ging jedenfalls in ordnung.
erwaehnen moechte ich noch, das wir nach dem spiel mit der ruesselheimer truppe noch etwas essen und trinken waren und die stimmung jederzeit sehr angenehm war.
ich selbst hatte gestern das glueck ziemlich gepachtet. mein 2. gegner sokola hat angeblich zum ersten mal in seinem leben den schlaeger geworfen. das dann aber direkt mehrfach. dem ging in spielentscheidender situation (2:1 saetze fuer und 9:8 fuer ihn) 3 kantenbaelle vorraus. somit 11:9 fuer mich und spielstand 6:5. an dieser stelle nochmals ein grosses sorry ! so zu verlieren ist extrem hart.

nun sind wir wieder dabei und zum ersten mal seit langer zeit auf einem "nichtabstiegsplatz".
am letzten spieltag kommen nochmal 3 direkte duelle im hinteren feld.
do-ni kann mit einem sieg gegen DE aufschliessen und die vorrunde mit 7punkten abschliessen.
tve mit 8 daheim gegen unterliederbach mit 9
BE mit 8 auswaerts in hausen mit 9

gruss
Hy DAu,
Gratulation ans Team und besonders zu deinem Sieg über Peter Sokala Da hast du einen echten Brocken gepackt, Hut ab.

Beste Grüße und weiterso,

Noppenjoe
Alt 29.11.2004, 15:47
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

ist euch aufgefallen, dass bei tt-info die einzelergebnisse nicht mehr vorhanden sind?

ich war das nicht! hat jemand ne info was da los ist?

gruß
benjamin
Alt 29.11.2004, 15:50
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Benjamin
hi zusammen,

ist euch aufgefallen, dass bei tt-info die einzelergebnisse nicht mehr vorhanden sind?

gruß
benjamin
kann ich nicht so nachvollziehen.
euer spiel war heute morgen eingetragen mit spielern, aber ohne saetze.
nur gesamtergebnis.
was jetzt fehlt ist das spiel von neu-isenburg in dreieichenhain.
das war bereits komplett eingegeben und jetzt fehlen die saetze?!
alles andere sieht gut aus.
Alt 29.11.2004, 15:59
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
hi zusammen,

gruß
benjamin
Habe gerade auch festgestelIt, dass die Einzelergebnisse verschwunden sind und daraufhin den "grandiosen Sieg" von BE erneut eingetippt.

Gruss Potatott/SGE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »