|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
mensch, neue leute hier, wer bist du denn jetzt? ach und übrigens, in seligestadt waren nur 2 ersatzspieler bei besse am start, die anderen gehören laut aufstellung zu den ersten 6! also nicht übertreiben ;o) trotzdem eine starke leistung, mit der mannschaft nen punkt zu holen! hut ab! deine absiegsprognose teile ich nicht wirklich, es könnte zwar eventuell eng werden mit 15 oder 16 punkten, aber besse 3 wird wohl mehr auf dem konto haben nach der serie, wenn man bedenkt dass sie zuletzt ohne beinhauer, elm und h. kramm gespielt haben, sind die wieder an bord, dann wirds noch zu den nötigen punkten langen... den abstieg werden wohl andere mannschaften wie weißenhasel,weiterode,friedewald,reichensachsen und auch eschwege unter sich ausmachen, von denen wird es 2 erwischen, unshausen ist ja schon abgestiegen behaupte ich jetzt einfach mal... Geändert von Storch (18.02.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Anneliese!Aus der Not der Ersatzgestellung des Besssser Kindergartens leite ich keine Taktik ab,wäre ja dumm und das bin ich nicht.Und wenn die hochbezahlte Ex Profitruppe ,die sich Besse 2 schimpft,es nicht schafft mit einer sehr starken Aufstellung und da wird mir jeder Recht geben,gegen die Dreienwaldhansels zu gewinnen,dann sollten sies in Zukunft vielleicht mal mit Handball probieren,ist der Ball nur grösser.In diesen Sinne
ihr Dr.Schuster! |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Handball brauchts aber 7 Spieler, da wird die Personalnot in Besse noch größer....
Laut HNA hat Besse I übrigens mit 4 Ersatzspieler in Seligenstadt gespielt. Tut mir leid, wenn es nicht stimmte......Gruß Annelisse |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr euch auch mal die Teamzusammensetzung Seligenstadts angesehehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich mir gerade angeschaut. Seligenstadt konnte in ähnlicher Aufstellung (ohne 1 und 2) 9:4 in Hochheim gewinnen. Also so schlecht kann die seligenstädter Truppe gegen Besse nicht gewesen sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier treffen Neid und Verfolgungswahn aufeinander ............ Sorry, klingt zwar hart, aber ich fand keine anderen Ausdrücke !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) Unshausen ist ja schon abgestiegen - das sehe ich auch so, wenns auch eine nette Truppe ist: Das wird deutlich nicht reichen für die Männer. b) eventuell eng werden mit 15 oder 16 punkten - 17 Punkte werden reichen, um in der Klasse drinzubleiben, prophezeie ich jetzt mal c) Besse III zählt in meinen Augen klar zu den abstiegsgefährdeten Teams (wie alle Teams ab Platz 7 abwärts) , das folgt schon aus Punkt B, bis dahin fehlen noch 5 Punkte: Aber alles ist aus eigener Kraft möglich, schließlich spielt man noch gegen vier Teams aus dem hinteren Bereich der Tabelle. d) Größtes Problem in Besse ist in der Tat der Lazarettbericht: Weitere Punkte wird man nur holen können, wenn die kranken Stammspieler wieder fit und im Training sind. Die Super-Ersatzgestellung durch das grandiose Auftreten der Vierten Mannschaft dürfte wg. Festspielgefahr nämlich fast schon zu Ende sein - und mit Spielern aus der 5., 6. und 7. Mannschaft wird es nicht einfacher werden. e) und nach dem nächsten Spiel gegen Dreienberg sind wir bestimmt wieder schlauer: War das Training gegen Noppen erfolgreich? Schafft die Dritte einen Erfolg da, wo die Zweite "versagte"? Und vor allem: Wer sind Dr. Schuster und Anne-Liese?? Zitat:
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (18.02.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
e) und nach dem nächsten Spiel gegen Dreienberg sind wir bestimmt wieder schlauer: War das Training gegen Noppen erfolgreich? Scdas dürfen sie auch![/QUOTE]
Na dann trainiert mal schön gegen Noppen und packt ein paar Taschentücher mit in die Sporttasche hinein,könnte nämlich sein,dass ihr die hinterher braucht,wenn euch die Noppenquäler zum Weinen gebracht haben,uns gings so! Mit freundlichen Grüssen Dr.Schuster |
|
|
|||
|
|||
|
Und welcher Verein soll das sein? Oder ist Schuster nicht dein richtiger Name...
|
|
|
||||
|
||||
|
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (18.02.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|