|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Hab das Tippspiel nochmal aktualisiert.
Sieger wäre demnach auch wieder ein "Petershäger". Der hat das wohl vorher berechnet! Für irgendwas muss das Mathestudium ja nütze sein! Glückwunsch an den "Gaußjungen"! Falls es nicht irgendwelche Einwände gibt, wird der Sieger hoffentlich ne Runde bei den Schreiberling-Open geben! |
|
|||
|
|||
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Gaußjungen. Gegen ne Runde hätte ich keinerlei Einwände.
|
|
|||
|
|||
Hallo, zusammen.
Nach längerer Beobachtungszeit und einer mehrmonatigen Phase als Gastleser bin ich jetzt auch "drin". Ab sofort braucht mein Teamkollege maKAI hier nicht mehr allein die Stellung zu halten. Übrigens: Wenn ich die Abschlusswertung des von "dsap" initiierten Tippspiels der 1.KK richtig deute, hat es dort einen geteilten bzw. doppelten Sieg gegeben. Oder sollte ich mich da täuschen...??? Nix für ungut ;-) P.S. Wie kann ich denn diese lustigen Smileys hier einfügen...??? |
|
|||
|
|||
Ein Herzliches Willkommen an den Dauerschupfer! Endlich mal wieder einer, der seinen Status als Gastleser satt hat ! Nächstes Jahr wird das Kreisliga-Forum wohl der 1. KK den Rang ablaufen. Erstaunlich auch, dass ein Spieler der KL beim Tippspiel der 1. KK am meisten Punkte einfahren kann, dazu Herzlichen Glückwunsch !
P.S.: Gurki war fast der einzige, der bei den VM auf der Lohe keinen Pokal gewonnen hat! Und so einer will 1. Mannschaft oberes Paarkreuz spielen, ist das nicht ein Skandal? Naja, mal sehen, ob ein Einstand kommt.(1 x als Spieler, 1 x als Mannschaftsführer). |
|
||||
|
||||
@ rattinho : Warum gibts bei uns für den vierten Platz keinen Pokal?
Gegen wen hat unserer Vizevereinsmeister in der Vorrunde eine 0:3 Klatsche bekommen? Viele ungelöste Fragen....... Wann sind eigentlich die Relegationsspiele und wer berichtet davon, bzw. werden sie auch im Netz stehen? |
|
|||
|
|||
@Gurki:
Weil der dritte Verlierer nix verdient hat. Man muss auch mal nen Spiel abschenken können, wenn man es sich erlauben kann und ausserdem wollte ich den Junkie schon ne Runde früher rauskegeln. Ich hoffe die Relegations- und Meisterrundenspiele kollidieren nicht mit den Schreiberling-Open! |
|
||||
|
||||
Aha, der Dauerschupfer ist auch da...
|
|
|||
|
|||
@Dauerschupfer
schön wiweder einen neuen alten zu haben hier im Forum! Wie sieht es mit den Schreiberling Open aus?? maKai nimmt ja dran teil?? Gruß Jüngling - nächstes Jahr aus der 2 KKL berichtend... |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage zum Tippspiel: Beste Bilanz unteres Paarkreuz Veltheim3? Müsste das nicht Veltheim2 sein? Aber das hat keine Auswirkungen auf die Platzierungen, glaube ich zumindest!
@Jüngling Welche Ziele hast Du denn in der 2. KK? Positiv spielen? Ein paar Sätze gewinnen? Oder einfach nicht immer 0:3 zu verlieren? Oder gar, die diesjährige Bilanz zu toppen? |
|
|||
|
|||
@ Rattinho
Knapp positiv ist das Ziel und nicht zuviel zu null verlieren!! Sollte mir das gelingen kann ich übernächste Runde wieder in der 1 KKL unten angreifen.. |
Lesezeichen |
|
|