|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
ok
|
|||
|
|||
|
War einfach nur todlangweilig das Spiel wir sind mit 3 Ersatzleuten angekommen und keiner hatte wirklich so richtig Lust von uns Sonntags morgens um 9 zum tt zu fahren und naja ist ja egal macht nichts der Abtiegskampf ist für uns entschieden und wir haben unser Ziel erreicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also goran jetzt mach mal halblang! du warst schon ziemlich motiviert sonst hättest du dich nicht so aufgeregt..und nein du hattest auch viel netz
|
|||
|
|||
|
hm motivation sieht bei mir anders aus also ich hatte nicht viel lust hat aber trotzdem Spaß gemacht aber eure Tische alter Vater als ob sie verzaubert wären ich glaube im gesamten Spiel also allen Einzeln und Doppeln die an den Tag gelaufen sind waren scheiss viele Netz und Kantenbälle dabei hehe aber egal
Ja was sagt ihr den alle so zum Abstiegskampf der ist doch jetzt endgültig gelaufen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denk auch dass die 3 mannschaften wo jez unten stehen absteigen...aber ob es wirklich 3 absteiger sind wer weiß
![]() naja die tische sind eigentlich ganz ok wenn man sie gewiohnt ist. ja es gab schon vile netz und kantenbälle aber auf beiden seiten...
|
|||
|
|||
|
Hey Goran,
dieses "Langweilig-Gejammer" passt überhaupt nicht zu Dir. Beiß lieber weiter! Hättet Ihr völlig überraschend trotz Ersatz mithalten können (wie schon ein paar Mal in der Rückrunde), wär es ein geiles Spiel geworden, von dem Du bestimmt ausführlich berichtet hättest. Zu meinen MTG-Jungs: Alle Achtung! Nach einer kurzen Schwächephase (1:5 Punkte) dann gegen Walldorf mit 14:12 im Entscheidungssatz des Schlussdoppels zu gewinnen! Und dass der Paule plötzlich mal an 3 Punkten beteiligt ist... ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Bei euch ist es - nicht nur wegen der Platten - sehr gewöhnungsbedürftig zu spielen. 3. Da aus der Badenliga höchstwahrscheinlich 3 Mannschaften in "unsere" Verbandsliga absteigen, glaube ich, dass alle 3 Teams absteigen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Elektrotechniker, sorry dass ich dich bei 3. leicht korrigieren muss:
Es steigen sicherlich nur 2 Mannschaften aus der Badenliga ab, da keine Mannschaft aus der Oberliga in die Badenliga absteigt. Aber auch bei zwei Absteigern in die Verbandsliga sollte es zu drei Absteigern in die Verbandsklassen kommen. Zustimmung zu 1.: Es werden immer nur Spiele wegen Kantenbällen verloren, aber keines deswegen gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da hast du wohl Recht, daran habe ich nicht gedacht. Aber wie du schon gesagt hast, wird das wohl keinen Einfluss auf die Anzahl der Absteiger aus der VL haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|