Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 17:48
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

son todesfall is natürlich keine schöne sache, aber seine letzten leistungen nur daran festmachen zu wollen ist vielleicht bissel zu einfach gemacht und zeigt auch nicht den nötigen respekt seinen bezwingern gegenüber.
Alt 25.04.2009, 17:50
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Hallo Kuwe,

darf und kann dir keine Informationen über die Liga und die betreffenden
Spieler der kommenden Saison geben

Gruß Knut Raatz
aber warum das nicht? wird es etwa doch neuverpflichtungen geben? warum so ein geheimnis drum machen, wenn die presse doch schon schreibt das man mit gleicher mannschaft spielen will.
Alt 25.04.2009, 17:59
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
aber warum das nicht? wird es etwa doch neuverpflichtungen geben? warum so ein geheimnis drum machen, wenn die presse doch schon schreibt das man mit gleicher mannschaft spielen will.
Die Presse schreibt viel..........
eine Menge Text mit wenig Inhalt,wie in diesem Forum

Gruß Knut Raatz
Alt 25.04.2009, 18:05
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Die Presse schreibt viel..........
eine Menge Text mit wenig Inhalt,wie in diesem Forum

Gruß Knut Raatz
Hmm, wenn deiner meinung nach die Presse viel dummes schreibt dann lässt sich also schlussfolgern, dass bönen sich noch einmal verstärken wird. Wäre wohl auch sinnvoll.
Alt 25.04.2009, 21:41
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Wechselfieber 2009

Da Gerthe ja vorhin verloren hat und wir, Bergneustadt, in der RL bleiben, kann ichs jetzt endlich schreiben.
Svenja Heisse: TTC Troisdorf (OL) >> TTC Schwalbe Bergneustadt (RL)
Alt 25.04.2009, 22:44
tt.junge tt.junge ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt.junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht ob neu: Deschamps und Steinfeld wieder zum FC

Und ich bin nicht R.W. !
Alt 25.04.2009, 22:45
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.junge Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob neu: Deschamps und Steinfeld wieder zum FC

Und ich bin nicht R.W. !
fc köln?
Alt 25.04.2009, 23:11
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also jetzt muss ich auch mal klar für steffen partei ergreifen: er kam vor einem jahr aus münster nach hamm und war zu dem zeitpunkt eigentlich, zumindest noch in der saisonvorbereitung, die klare nummer 6 in hamm. im laufe der saison ist er immer besser geworden und spielte dann wirklich gut in der meisterschaft, sodass er sich die "mitte" mehr als verdient hatte.
dass er jetzt mal auf den deutschen von den ergebnissen her nicht überzeugt, ist doch nur eine momentaufnahme und hat rein gar nichts mit der kommenden saison zu tun. dass die von frapo angesprochenen famliären probleme einfluss auf steffens leistung hatten, kann ich nur bestätigen. für außenstehende ist es sicherlich einfach, dies als ausrede abzutun. ich als sein doppelpartner konnte aber schon feststellen, dass seine leistung ab dieser zeit abnahm.
insgesamt wird die neue saison aber sicherlich wieder einen leistungssprung bei steffen bringen. eine gute saisonvorbereitung, wie es sie in hamm eigentlich immer gibt, wird schon den grundstein für eine ordentliche leistung in der kommenden saison legen
reingehaun!
schubaka
Alt 25.04.2009, 23:27
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schubaka Beitrag anzeigen
also jetzt muss ich auch mal klar für steffen partei ergreifen: er kam vor einem jahr aus münster nach hamm und war zu dem zeitpunkt eigentlich, zumindest noch in der saisonvorbereitung, die klare nummer 6 in hamm. im laufe der saison ist er immer besser geworden und spielte dann wirklich gut in der meisterschaft, sodass er sich die "mitte" mehr als verdient hatte.
dass er jetzt mal auf den deutschen von den ergebnissen her nicht überzeugt, ist doch nur eine momentaufnahme und hat rein gar nichts mit der kommenden saison zu tun. dass die von frapo angesprochenen famliären probleme einfluss auf steffens leistung hatten, kann ich nur bestätigen. für außenstehende ist es sicherlich einfach, dies als ausrede abzutun. ich als sein doppelpartner konnte aber schon feststellen, dass seine leistung ab dieser zeit abnahm.
insgesamt wird die neue saison aber sicherlich wieder einen leistungssprung bei steffen bringen. eine gute saisonvorbereitung, wie es sie in hamm eigentlich immer gibt, wird schon den grundstein für eine ordentliche leistung in der kommenden saison legen
reingehaun!
schubaka
das denke ich auch, der junge hat auch noch potential. schubaka, wie wird den eure aufstellung aussehen?
Alt 25.04.2009, 23:44
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aufstellung stand doch schon öfters...chen, lang, van spanje, chung, potthoff, vatheuer, schuy....reihenfolge für mich unklar, da ich keine ahnung habe, wie aufgestellt bzw vom dttb umgestellt werden könnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »