|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
son todesfall is natürlich keine schöne sache, aber seine letzten leistungen nur daran festmachen zu wollen ist vielleicht bissel zu einfach gemacht und zeigt auch nicht den nötigen respekt seinen bezwingern gegenüber.
|
|
|||
|
|||
aber warum das nicht? wird es etwa doch neuverpflichtungen geben? warum so ein geheimnis drum machen, wenn die presse doch schon schreibt das man mit gleicher mannschaft spielen will.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Menge Text mit wenig Inhalt,wie in diesem Forum Gruß Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Hmm, wenn deiner meinung nach die Presse viel dummes schreibt dann lässt sich also schlussfolgern, dass bönen sich noch einmal verstärken wird. Wäre wohl auch sinnvoll.
|
|
||||
|
||||
AW: Damen-Wechselfieber 2009
Da Gerthe ja vorhin verloren hat und wir, Bergneustadt, in der RL bleiben, kann ichs jetzt endlich schreiben.
Svenja Heisse: TTC Troisdorf (OL) >> TTC Schwalbe Bergneustadt (RL)
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob neu: Deschamps und Steinfeld wieder zum FC
Und ich bin nicht R.W. ! |
|
|||
|
|||
fc köln?
|
|
|||
|
|||
also jetzt muss ich auch mal klar für steffen partei ergreifen: er kam vor einem jahr aus münster nach hamm und war zu dem zeitpunkt eigentlich, zumindest noch in der saisonvorbereitung, die klare nummer 6 in hamm. im laufe der saison ist er immer besser geworden und spielte dann wirklich gut in der meisterschaft, sodass er sich die "mitte" mehr als verdient hatte.
dass er jetzt mal auf den deutschen von den ergebnissen her nicht überzeugt, ist doch nur eine momentaufnahme und hat rein gar nichts mit der kommenden saison zu tun. dass die von frapo angesprochenen famliären probleme einfluss auf steffens leistung hatten, kann ich nur bestätigen. für außenstehende ist es sicherlich einfach, dies als ausrede abzutun. ich als sein doppelpartner konnte aber schon feststellen, dass seine leistung ab dieser zeit abnahm. insgesamt wird die neue saison aber sicherlich wieder einen leistungssprung bei steffen bringen. eine gute saisonvorbereitung, wie es sie in hamm eigentlich immer gibt, wird schon den grundstein für eine ordentliche leistung in der kommenden saison legen reingehaun! schubaka |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aufstellung stand doch schon öfters...chen, lang, van spanje, chung, potthoff, vatheuer, schuy....reihenfolge für mich unklar, da ich keine ahnung habe, wie aufgestellt bzw vom dttb umgestellt werden könnte.
|
Lesezeichen |
|
|