Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 16:28
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Elektrotechniker braucht nicht mehr zu argumentieren, da ich zumindest im Bezug auf mich einen kleinen Hinweis geben will:
Leider bin ich beim ersten Spiel gegen Söllingen, im ersten Einzel, im ersten Satz bei einem Stand von 2:1, nach hinten umgefallen (Ist für einen Kreuzbandriss typisch und kann jeder nachlesen) und konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen, da zu diesem Zeitpunkt das Band schon gerissen war. Soll um Himmels Willen keine Entschuldigung sein, aber fit ist was anderes.

Dann möchte Ich auch noch klar stellen, dass Stephan Feuchter nahezu die ganze Runde ausgefallen ist und auch dauernd von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Wie man an seiner jetzigen Bilanz sieht, ist auch er eine deutliche Verstärkung.

Geändert von thewalshdragon (22.02.2010 um 16:37 Uhr)
Alt 22.02.2010, 16:33
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Elektrotechniker braucht nicht mehr zu argumentieren, da ich zumindest im Bezug auf mich eine kleinen Hinweis geben will:
Leider bin ich beim ersten Spiel gegen Söllingen, im ersten Einzel, im ersten Satz bei einem Stand von 2:1, nach hinten umgefallen (Ist für einen Kreuzbandriss typisch und kann jeder nachlesen) und konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen, da zu diesem Zeitpunkt das Band schon gerissen war. Soll um Himmels Willen keine Entschuldigung sein, aber fit ist was anderes.
Deine Verletzung will dir ja auch keiner Absprechen und es ist für dich und die Mannschaft schlimm genug gewesen, dass du ausgefallen bist!

Von mir aber bekommst du dafür dicken Respekt, du hast ja schließlich dein 2. Spiel gegen Söllingen, sowie das Spiel gegen Rüppurr dennoch bestritten!
Alt 22.02.2010, 16:48
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karlsdorf und Odenheim haben auch noch ausbaufähige Nachwuchspieler in den 2ten Mannschaften.

Bis zur nächsten Runde ist noch ein bisschen hin und wer weiss jetzt schon wie sich die einzelnen Spieler entwickeln werden?
Alt 22.02.2010, 16:56
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Und das sehe ich eben nicht so, dass die Tabellensituation mit der Spielstärke der einzelnen Spieler zusammen hängt!
Zitat:
Siehe Neureut in der VL mit Shi-Dong vorne! Abgestiegen sind sie trotzdem! Und wenn du jetzt mir erzählen willst, Shi-Dong hätte nicht die Stärke für VL gehabt, dann muss ich ganz ehrlich an dir zweifeln!
Diese zwei Absätze widersprechen sich. Im ersten Absatz redest du von einer Mehrzahl von Spielern. In diesem Fall kann man sehr wohl einen Rückschluss vom Tabellenplatz auf die Stärke mehrerer Spieler ziehen. Du führst allerdings ein Beispiel an, indem du den Tabellenplatz mit der Stärke eines Spielers vergleicht. Dass diese Korellation nicht zutrifft ist mir klar. Wenn du das von Anfang so gemeint hast, haben wir einfach aneinander vorbei geredet.

Zitat:
8:8 gegen Rüppurr (Rüppurr ohne Stebner)

Jetzt bin ich mal auf deine weitere Argumentationen gespannt!
Dafür mit Manuel Winter und Marcel Stösser
Alt 22.02.2010, 18:59
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Was hat ein Tabellenplatz mit der tatsächlichen Stärke von einzelnen Spielern zu tun? Seht doch euch grad mal an! Letztes Jahr seid ihr um ein Haar fast abgestiegen und jetzt machst du hier einen auf Dick?!

Das stimmt so nicht ganz! Meines Wissens, haben 3 Spieler schon bewiesen, dass sie Verbandsligatauglich sind und mehr!

Das solltest du aber besser wissen!
Ich mach keinen auf Dick.
Ich besieg Dich so wie in der Vorrunde. Das Ergebnis kennst Du ja. Vielleicht spiele ich aber gar nicht. Wenn der Aufstieg schon vorher feststeht bin ich nur Zuschauer. Die Spieler die Du meinst hatten aber alle negativ.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Kreismeisterschaften mehr zu spielen. Jetzt muss ich leider wieder mitspielen. Condor diesmal gewinnst Du kein Doppel. Vergiss Rade nicht
Alt 22.02.2010, 19:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Tja, leider hat es nicht ganz gereicht. Während bei den einen die Sch.....förmlich den Buckel hinauf läuft, haben die anderen die unten stehen eben nicht das quäntchen Glück auf Ihrer Seite. Hätte den Rohrbachern auf jedenfall zumindest einen Punkt gegönnt. Und der wäre bestimmt nicht unverdient gewesen.
Schade das ich nicht in der Mitte oder hinten spiele.
Aber eins verspreche ich Dir wenn Du nächste Kreismeisterschaften mitspielst lass ich mich in deine Gruppe setzen und spiel mit einem Abwehrschläger gegen Dich. Wenn Du Eier hast spielst Du mit.
Spiel mit oder meld Dich im Forum ab.
Ich freu mich jetzt schon.
Alt 22.02.2010, 19:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eins möchte ich noch mitteilen.

So weit ich weiss hat unsere Nummer 5 HERR MÜLLER gegen die Nummer 1 von Odenheim HERRN ? im Pokalspiel gewonnen. Hast Du das verstanden CONDORMAN ? So viel zum Thema Verbandsligatauglich. Und mit eurer Nummer 1 habe ich schon Badenliga gespielt. Ich vorne 26:3 und er auch nicht schlecht hinten. also halt einfach deine Fresse und spiel Kreismeisterschaften mit, den Rest mach ich.

DAS IST MEIN ERNST
Alt 22.02.2010, 19:45
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Und das sehe ich eben nicht so, dass die Tabellensituation mit der Spielstärke der einzelnen Spieler zusammen hängt!

Siehe Neureut in der VL mit Shi-Dong vorne! Abgestiegen sind sie trotzdem! Und wenn du jetzt mir erzählen willst, Shi-Dong hätte nicht die Stärke für VL gehabt, dann muss ich ganz ehrlich an dir zweifeln!

Gut, die Verletzung von Müller hatte ich vergessen, stimmt!

Aber die ersten beide Spiele hat Müller mit gespielt! 2:9 gegen Söllingen und 8:8 gegen Rüppurr (Rüppurr ohne Stebner)

Jetzt bin ich mal auf deine weitere Argumentationen gespannt!
UND ohne den potentialstärksten Spieler von Rüppurr und vielleicht zur Zeit besten Spieler des hinteren Paarkreuzes.
Alt 22.02.2010, 22:31
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
UND ohne den potentialstärksten Spieler von Rüppurr und vielleicht zur Zeit besten Spieler des hinteren Paarkreuzes.
Der Beste Spieler im hinteren Paarkreuz ist meiner Meinung nach Sportkamerad S.Feuchter aus Karlsdorf.
Alt 22.02.2010, 23:36
Ex-Exilbadenser Ex-Exilbadenser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Exilbadenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht ganz - burningtable sucht bestimmt keine Ausreden aus der Vergangenheit. Zum anderen macht er bestimmt nicht Karlsdorf schlecht -und dass DIE etwas Gas hatten in ALL den knappen Spielen ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und das mit "vor der eigenen Haustür kehren" war mehr als unqualifiziert und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Wo ist da bitte schön "Gas"? Wenn du dir so die Ergebnisse bisher anguckst, war's doch fast immer eine klare Sache (von 15 Siegen waren 12 (!) mindestens 9:3).

Beim Post-Spiel in der Vorrunde hat sich Stephan verletzt - so viel zum Thema "Glück"! Der Sieg wär sonst wohl etwas höher ausgefallen (vor allem, weil das eine Mannschaft schon belastet, wenn ein Spieler plötzlich ausfällt). Wenn man mal davon absieht, dass Post gegen alle Spitzenmannschaften mit Ersatz gespielt hat außer gegen uns in der Vorrunde.

In Weingarten hat Gregor im letzten Einzel einige Matchbälle verklopft (nicht zuletzt wegen ein paar Netz- und Kantenbällen vom Gegner). Sonst wärs wohl 8:8 ausgegangen (wenn man mal die Doppelbilanz von Martus/Philipp anschaut). Will allerdings die Leistung von Weingarten damit nicht kleinreden, die waren schon ziemlich gut an dem Tag und haben letztlich auch verdient gewonnen.

Ein Ausrutscher wie jetzt in Rohrbach, wo 1,2 Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben, kanns halt immer wieder mal geben. Wär ja auch langweilig, wenn's nicht so wär.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »