|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Elektrotechniker braucht nicht mehr zu argumentieren, da ich zumindest im Bezug auf mich einen kleinen Hinweis geben will:
Leider bin ich beim ersten Spiel gegen Söllingen, im ersten Einzel, im ersten Satz bei einem Stand von 2:1, nach hinten umgefallen (Ist für einen Kreuzbandriss typisch und kann jeder nachlesen) und konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen, da zu diesem Zeitpunkt das Band schon gerissen war. Soll um Himmels Willen keine Entschuldigung sein, aber fit ist was anderes. Dann möchte Ich auch noch klar stellen, dass Stephan Feuchter nahezu die ganze Runde ausgefallen ist und auch dauernd von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Wie man an seiner jetzigen Bilanz sieht, ist auch er eine deutliche Verstärkung.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Geändert von thewalshdragon (22.02.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aber bekommst du dafür dicken Respekt, du hast ja schließlich dein 2. Spiel gegen Söllingen, sowie das Spiel gegen Rüppurr dennoch bestritten! |
|
||||
|
||||
Karlsdorf und Odenheim haben auch noch ausbaufähige Nachwuchspieler in den 2ten Mannschaften.
Bis zur nächsten Runde ist noch ein bisschen hin und wer weiss jetzt schon wie sich die einzelnen Spieler entwickeln werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dafür mit Manuel Winter und Marcel Stösser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besieg Dich so wie in der Vorrunde. Das Ergebnis kennst Du ja. Vielleicht spiele ich aber gar nicht. Wenn der Aufstieg schon vorher feststeht bin ich nur Zuschauer. Die Spieler die Du meinst hatten aber alle negativ. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Kreismeisterschaften mehr zu spielen. Jetzt muss ich leider wieder mitspielen. Condor diesmal gewinnst Du kein Doppel. Vergiss Rade nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eins verspreche ich Dir wenn Du nächste Kreismeisterschaften mitspielst lass ich mich in deine Gruppe setzen und spiel mit einem Abwehrschläger gegen Dich. Wenn Du Eier hast spielst Du mit. Spiel mit oder meld Dich im Forum ab. Ich freu mich jetzt schon. |
|
|||
|
|||
Eins möchte ich noch mitteilen.
So weit ich weiss hat unsere Nummer 5 HERR MÜLLER gegen die Nummer 1 von Odenheim HERRN ? im Pokalspiel gewonnen. Hast Du das verstanden CONDORMAN ? So viel zum Thema Verbandsligatauglich. Und mit eurer Nummer 1 habe ich schon Badenliga gespielt. Ich vorne 26:3 und er auch nicht schlecht hinten. also halt einfach deine Fresse und spiel Kreismeisterschaften mit, den Rest mach ich. DAS IST MEIN ERNST |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Beste Spieler im hinteren Paarkreuz ist meiner Meinung nach Sportkamerad S.Feuchter aus Karlsdorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Post-Spiel in der Vorrunde hat sich Stephan verletzt - so viel zum Thema "Glück"! Der Sieg wär sonst wohl etwas höher ausgefallen (vor allem, weil das eine Mannschaft schon belastet, wenn ein Spieler plötzlich ausfällt). Wenn man mal davon absieht, dass Post gegen alle Spitzenmannschaften mit Ersatz gespielt hat außer gegen uns in der Vorrunde. In Weingarten hat Gregor im letzten Einzel einige Matchbälle verklopft (nicht zuletzt wegen ein paar Netz- und Kantenbällen vom Gegner). Sonst wärs wohl 8:8 ausgegangen (wenn man mal die Doppelbilanz von Martus/Philipp anschaut). Will allerdings die Leistung von Weingarten damit nicht kleinreden, die waren schon ziemlich gut an dem Tag und haben letztlich auch verdient gewonnen. Ein Ausrutscher wie jetzt in Rohrbach, wo 1,2 Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben, kanns halt immer wieder mal geben. Wär ja auch langweilig, wenn's nicht so wär. |
Lesezeichen |
|
|