|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
also carsten war sich am wochenende noch nicht 100% sicher, aber es wird wohl so kommen das er nächste serie in veckerhagen aufschlägt hat er gemeint... |
|
|||
|
|||
Junge Junge, da ging ja einiges heute hier im Forum. Endlich mal was los hier .
Soso, wer denn?? Habe von einem anderen (sehr guten) spieler gehört der da hin gehen will. In diesem Fall verliert Riebelsdorf dann auch keine zwei Leute an Ziegenhain. Dann kannste ja mal berichten wenn die Entscheidung gefallen ist. Zitat:
Das wären drei. Da fehlt noch jemand . Ich geh mal davon aus, dass Homberg in Liga 2 aufschlagen wird!?!? Wird denk ich schwierig die Klasse zu halten, es sei denn man bekommt noch eine Nr.1 als Verstärkung. Was wird denn dann aus der Lena Wicke? Spielt sie weiter in Besse? Und was machen eigentlich die Besser Herren? Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
Wer verlässt den Veckerhagen oder wer geht denn freiwillig für Carsten J. aus der ersten Mannschaft? Oder ist das jetzt ein neuer Trend, dass jeder mal, der mehr als einen Ballwechsel auf die Platte zaubert, Verbands- oder Hessenliga spielen darf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lena Wicke bleibt in Besse, wird aber wegen Studium und Beruf kürzer treten. Mit ihr wird ein neues Damen-Perspektivteam aufgebaut, welches mittelfristig wieder in der Hessenliga/Oberliga spielen soll. Die Besser Herren trainieren fleißig für die kommenden Aufgaben...;-)) Es sind a l l e Mann an Bord !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall SPIELT Carsten nächste Saison Verbandsliga, andere nicht. Mir ist ein sympathischer Mannschaftskollege, der sich voll reinkniet allemal lieber als einer, der die Zähne nicht auseinanderbekommt und hinterum im Internet über andere Leute herzieht. Aber sicherlich haben Dich einmal mehr alle nur mißverstanden stimmts? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Ausgangsfrage war eigentlich, ob ihr irgendwelche Abgänge habt oder ob jemand freiwillig kürzer tritt, so dass es nachvollziehbar wird, warum Carsten J. zu euch wechselt. Da ich auch weiß, dass Carsten J. hier ab und zu mitließt, habe ich meine letzte Passage mit einem versehen. Das sollte eigentlich bedeuten, dass dies eher als Scherz gesehen und nicht zu ernst genommen werden sollte. Außerdem war dies nicht explizit auf Carsten J. bezogen, sondern eher allgemein gemeint. Wen du jetzt meinst, der seine Zähne nicht auseinander bekommt und hintenrum im Internet über Leute herzieht, weiß ich jetzt nicht genau. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Wie dem auch sei, viel Erfolg in der neuen Saison, ob nun mit sechs oder sieben Spielern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Herren trainieren schon fleißig, die wollens aber wissen. |
|
||||
|
||||
VL würde ich auch sehr gerne mal im 3. PK spielen – nur man lässt mich ja nicht ;-)
Charsten ist auf alle fälle ein sehr netter und umgänglicher Spieler - wollen wir hoffen das die Serie sein Rücken hält! Alles gute Uli
|
|||
|
|||
r i c h t i c h.....!
|
Lesezeichen |
|
|