Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 18:40
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Richelsdorf bekommt laut eigener Homepage für die Damen-Oberliga Lisa Ellrich aus Morschen und Frauke Krauß aus Weiterode als Verstärkung.
Jep, das ist kein Gerücht mehr sondern Fakt. Frauke hat am letzten Donnerstag unterschrieben und Lisa wird es wohl in diesen Minuten tun. Mit der Truppe sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Zusammen mit Claudia und Annabelle haben wir eine richtig schlagkräftige Truppe, die im oberen Mittelfeld mitspielen dürfte.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 14.05.2007, 18:43
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
die nächsten Wochen wegen Renovierung kein Training in Gombeth. Kannst du immer noch nicht schreiben...?
ich weiß nich genau ob ich schreiben kann... ;o)

also carsten war sich am wochenende noch nicht 100% sicher, aber es wird wohl so kommen das er nächste serie in veckerhagen aufschlägt hat er gemeint...
Alt 14.05.2007, 19:00
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge Junge, da ging ja einiges heute hier im Forum. Endlich mal was los hier .

Zitat:
Zitat von Friendship-Player Beitrag anzeigen
ein spieler von morschen war in riebelsdorf im gespräch
Soso, wer denn?? Habe von einem anderen (sehr guten) spieler gehört der da hin gehen will. In diesem Fall verliert Riebelsdorf dann auch keine zwei Leute an Ziegenhain.

Zitat:
Zitat von Friendship-Player Beitrag anzeigen
soll sich morgen abend alles entscheiden nach meinen infos
Dann kannste ja mal berichten wenn die Entscheidung gefallen ist.

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
er hat sich im April bei mir persönlich verabschiedet, da er zurück nach Bulgarien geht.
Davon geh ich auch aus, dasselbe hat er uns auch gesagt.

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel Beitrag anzeigen
Homberg holt Besses Polin, Apel und Morbitzer.
Das wären drei. Da fehlt noch jemand . Ich geh mal davon aus, dass Homberg in Liga 2 aufschlagen wird!?!? Wird denk ich schwierig die Klasse zu halten, es sei denn man bekommt noch eine Nr.1 als Verstärkung.
Was wird denn dann aus der Lena Wicke? Spielt sie weiter in Besse? Und was machen eigentlich die Besser Herren? Fragen über Fragen
Alt 14.05.2007, 19:30
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
ich weiß nich genau ob ich schreiben kann... ;o)

also carsten war sich am wochenende noch nicht 100% sicher, aber es wird wohl so kommen das er nächste serie in veckerhagen aufschlägt hat er gemeint...
Wer verlässt den Veckerhagen oder wer geht denn freiwillig für Carsten J. aus der ersten Mannschaft? Oder ist das jetzt ein neuer Trend, dass jeder mal, der mehr als einen Ballwechsel auf die Platte zaubert, Verbands- oder Hessenliga spielen darf?
Alt 15.05.2007, 07:27
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Junge Junge, da ging ja einiges heute hier im Forum. Endlich mal was los hier .

Soso, wer denn?? Habe von einem anderen (sehr guten) spieler gehört der da hin gehen will. In diesem Fall verliert Riebelsdorf dann auch keine zwei Leute an Ziegenhain.

Dann kannste ja mal berichten wenn die Entscheidung gefallen ist.

Davon geh ich auch aus, dasselbe hat er uns auch gesagt.

Das wären drei. Da fehlt noch jemand . Ich geh mal davon aus, dass Homberg in Liga 2 aufschlagen wird!?!? Wird denk ich schwierig die Klasse zu halten, es sei denn man bekommt noch eine Nr.1 als Verstärkung.
Was wird denn dann aus der Lena Wicke? Spielt sie weiter in Besse? Und was machen eigentlich die Besser Herren? Fragen über Fragen

Lena Wicke bleibt in Besse, wird aber wegen Studium und Beruf kürzer treten.
Mit ihr wird ein neues Damen-Perspektivteam aufgebaut, welches mittelfristig wieder in der Hessenliga/Oberliga spielen soll.
Die Besser Herren trainieren fleißig für die kommenden Aufgaben...;-))
Es sind a l l e Mann an Bord !!!!
Alt 15.05.2007, 11:28
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wer verlässt den Veckerhagen oder wer geht denn freiwillig für Carsten J. aus der ersten Mannschaft? Oder ist das jetzt ein neuer Trend, dass jeder mal, der mehr als einen Ballwechsel auf die Platte zaubert, Verbands- oder Hessenliga spielen darf?
Was ist das denn für ein Umgang miteinander? Auf diese Art und Weise verliert man ganz schnell den Kredit, den man sich mühsam wieder aufgebaut hat.
In jedem Fall SPIELT Carsten nächste Saison Verbandsliga, andere nicht. Mir ist ein sympathischer Mannschaftskollege, der sich voll reinkniet allemal lieber als einer, der die Zähne nicht auseinanderbekommt und hinterum im Internet über andere Leute herzieht.
Aber sicherlich haben Dich einmal mehr alle nur mißverstanden stimmts?
Alt 15.05.2007, 12:20
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Umgang miteinander? Auf diese Art und Weise verliert man ganz schnell den Kredit, den man sich mühsam wieder aufgebaut hat.
In jedem Fall SPIELT Carsten nächste Saison Verbandsliga, andere nicht. Mir ist ein sympathischer Mannschaftskollege, der sich voll reinkniet allemal lieber als einer, der die Zähne nicht auseinanderbekommt und hinterum im Internet über andere Leute herzieht.
Aber sicherlich haben Dich einmal mehr alle nur mißverstanden stimmts?

Meine Ausgangsfrage war eigentlich, ob ihr irgendwelche Abgänge habt oder ob jemand freiwillig kürzer tritt, so dass es nachvollziehbar wird, warum Carsten J. zu euch wechselt. Da ich auch weiß, dass Carsten J. hier ab und zu mitließt, habe ich meine letzte Passage mit einem versehen. Das sollte eigentlich bedeuten, dass dies eher als Scherz gesehen und nicht zu ernst genommen werden sollte. Außerdem war dies nicht explizit auf Carsten J. bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
Wen du jetzt meinst, der seine Zähne nicht auseinander bekommt und hintenrum im Internet über Leute herzieht, weiß ich jetzt nicht genau. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.
Wie dem auch sei, viel Erfolg in der neuen Saison, ob nun mit sechs oder sieben Spielern.
Alt 15.05.2007, 12:32
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Lena Wicke bleibt in Besse, wird aber wegen Studium und Beruf kürzer treten.
Mit ihr wird ein neues Damen-Perspektivteam aufgebaut, welches mittelfristig wieder in der Hessenliga/Oberliga spielen soll.
Die Besser Herren trainieren fleißig für die kommenden Aufgaben...;-))
Es sind a l l e Mann an Bord !!!!
Hessenliga spielt ihr ja im Moment schon. Dann wird die Zweite praktisch zur Ersten.
Die Herren trainieren schon fleißig, die wollens aber wissen.
Alt 15.05.2007, 12:49
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VL würde ich auch sehr gerne mal im 3. PK spielen – nur man lässt mich ja nicht ;-)

Charsten ist auf alle fälle ein sehr netter und umgänglicher Spieler - wollen wir hoffen das die Serie sein Rücken hält!

Alles gute

Uli
Alt 15.05.2007, 14:10
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Hessenliga spielt ihr ja im Moment schon. Dann wird die Zweite praktisch zur Ersten.
Die Herren trainieren schon fleißig, die wollens aber wissen.
r i c h t i c h.....!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »