Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 20:13
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

unser BK 5 Forum nervt irgendwie ziemlich oft in diesem Jahr, vielleicht sollten wir noch ein neues Forum "BK5-Spielplatz" oder "BK5-Kindergarten" eröffnen...

wir sind am Wochenende übrigens mit zwei Mann Ersatz unterwegs, bin selbst krank und Uli Grete ist auch nicht dabei, daher gewinnen wir nur knapp in Iserlohn
Alt 20.03.2009, 23:36
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung, hoffe es ist nix Schlimmeres....
Alt 21.03.2009, 07:29
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
unser BK 5 Forum nervt irgendwie ziemlich oft in diesem Jahr, vielleicht sollten wir noch ein neues Forum "BK5-Spielplatz" oder "BK5-Kindergarten" eröffnen...
Da liest man immer nur mit, schreibt einmal was woraufhin sich eine Diskussion entwickelt, die etwas offtopic ist, und schon wieder solche Kommentare...

Ist wie bei Deutschland sucht den Superstar, Topmodel oder Dschungelcamp: Viele gucken es und sind sensationsgierig dabei (ich nicht, du wahrscheinlich auch nicht). Wenn sie aber mit anderen drüber sprechen, sagen sie, es nervt gewaltig, alles Kindergarten etc... Mein Tipp: Lies einfach nur noch bei Click-TT, dann hast du die reinen Fakten, die nicht nerven. Vielleicht steigt ihr ja noch ab, bzw. ein paar andere Mannschaften auf, dann ist nächstes Jahr mehr Ruhe im Forum. Anderen Ligen sind dankbar, wenn überhaupt mal wer ein Ergebnis postet. Es gibt somit immer zwei Seiten.

So, jetzt nerve ich wirklich. Jetzt wieder Meisterschaftsspiele durchführen und gut ist. Ich verschwinde jetzt wieder in der Versenkung.
Alt 21.03.2009, 11:56
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
...Ich verschwinde jetzt wieder in der Versenkung.
Alt 21.03.2009, 12:50
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Lies einfach nur noch bei Click-TT, dann hast du die reinen Fakten, die nicht nerven. Vielleicht steigt ihr ja noch ab, bzw. ein paar andere Mannschaften auf, dann ist nächstes Jahr mehr Ruhe im Forum. Anderen Ligen sind dankbar, wenn überhaupt mal wer ein Ergebnis postet. .
????

ich bin auch für alle Infos und Diskussionen dankbar, aber nicht für dieses sich ständig wiederholende Gezeter mit möglichst hochtrabenden Wortklaubereien, wobei ich dich nicht meinte
Alt 21.03.2009, 12:53
Westfalia ole ole
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Gute Besserung, hoffe es ist nix Schlimmeres....
leichte Lungenentzündung,
aber nicht so schlimm, da wir guten Ersatz haben...
na ja, ich hoffe zuhause gegen Fredeburg wieder einzugreifen, mal sehen ob TTSG gegen Attendorn punktet heute, wir haben es uns zumindest mit unserer schwachen Vorstellung gegen Letmathe selbst noch schwerer gemacht
Alt 21.03.2009, 19:40
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn man versucht sie schön in Geschenkpapier einzupacken.

Geändert von Snakeattack (21.03.2009 um 19:45 Uhr)
Alt 21.03.2009, 22:14
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lüdenscheid . Attendorn 4;9

D 1;2

V 1:3

M 1:3

H 1;1
Alt 22.03.2009, 09:31
Westfalia ole ole
Forenmitglied

da Lüdenscheid gegen Attendorn und Brunskappel gegen Fredeburg (2:9) verloren haben, können wir noch weiter hoffen,

jetzt drücke ich mal StR die Daumen für einen Sieg in Menden damit die beeindruckende Rückunde weitergeht
Alt 22.03.2009, 10:07
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
da Lüdenscheid gegen Attendorn und Brunskappel gegen Fredeburg (2:9) verloren haben, können wir noch weiter hoffen,

jetzt drücke ich mal StR die Daumen für einen Sieg in Menden damit die beeindruckende Rückunde weitergeht
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich bin auch schwer am Daumen drücken. Euch in Iserlohn natürlich auch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »