|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@noppenmann
Auf Achims Empfehlung habe ich mal einen Meteor 8512 mit 0,5mm Off Schwamm auf einem T1G Spezial probiert. Im lockeren Training hat das Spaß gemacht. Ich konnte damit gut Druck machen. Wie das allerdings im Ernst des Lebens aussieht, weiß ich nicht, da es doch ein arg anderes Spiel ist als mit OX LN, vor allem mit nicht griffigen.
|
|||
|
|||
@noppennorbert
Mit den Noppen spiele ich überwiegend offensiv und blocke,nur wenn ich nach hinten gedrängt werde spiele ich Schnittabwehr.Ich spiele Kreisliga u. nächste Saison Bezirksklasse. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
@noppenmann
Dann sind die Meteor 8512 off ebenso zu empfehlen wie PF4 C7 mit Schwamm.
|
|||
|
|||
@noppenmann
Dann sind die Meteor 8512 off ebenso zu empfehlen wie PF4 C7 mit Schwamm.
|
|||
|
|||
Re-Impackt Future T3
Hi habe eine bestimmte frage zu dieses Holz?
Ich selber spiele in MVP In der Landeslieger oberes Paarkreuz. Holz andro chopper VH: BTY Cermet 2.1 RHalio Ck531A OX Kann mir einer von euch euch sagen ,ob jemannt schon mit diesem Holz gespielt hat.Es geht mir auch gerade um den palio? |
|
||||
|
||||
Schau mal in den Thread über die Testberichte Re-Impact T-Serie rein. Dort findest du wohl am ehesten was.
Zudem wird dieser Thread wohl eh bald abgewürgt werden, weil es nicht mehr erlaubt ist, neue Re-Impact Threads zu öffnen... Gruss Patman |
|
|||
|
|||
Ich habe beim letzten Training mit einem Andro Clou 1,omm auf einem Butterfly defence gespielt.
Mit dem Belag ließ sich fast aus jeder Situation am Tisch angreifen. Blocken ging auch sehr gut aber meistens immer nur auf die ersten zwei Bälle. Wie verhält sich der Andro Clou auf einem T1. Ist er da auch für offensives Noppenspiel zu empfehlen,oder sollte ich generel eine griffige Lange spielen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
T1 =schnelles Teil ?!
@Niko:
hallo, also ich würde das T1 in der 1ten Variante als ein All +- Holz einstufen. Gruß elchie |
|
||||
|
||||
Falsches Forum. Das gehört ins Forum 1.6, dort bitte erneut posten.
Gruß, Volkmar Adler
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die Re-Impact gemeinde, hat jemannd schon mal das T5 gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|