|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Glaubst du, dass ich auf deinen Ersatzwagen neidisch bin?
Den habe ich Jahrelang gefahren. Ich will doch keinen Cent, ich bin zufrieden. Ich setze mich für die ein, die es nötig haben, die hart arbeiten, ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um einen Hungerlohn zu bekommen. Das ginge noch irgendwie, wenn die "anderen", armen Manager, nicht immer mehr und mehr fordertenund wenn Bischöfe (und reizt mich bitte nicht noch mehr!) ihnen nicht nacheiferten. Geändert von Lustigforever (25.02.2010 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist damit dann ja erschöpfend bis zum Tage des Jüngsten Gerichts abgehandelt.
Nach Einführung eines ausreichenden Mindestlohns, und nur dann, könnte man darüber diskutieren. |
|
||||
|
||||
Meinen Ersatzwagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für "leitende Angestellte" 8 Mille im Monat. Dann haben die auch keinen Grund mehr, zu streiken.... |
|
|||
|
|||
Oh, entschuldige vielmals, ich vergaß,
den Werkstatt- Ersatzwagen. Und ich hatte den nicht als Ersatz! Zufrieden? Geändert von Lustigforever (25.02.2010 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du bist doch doof. Ich hab's nicht geglaubt, aber irgendwann ist Ende im Gelände.
Geld verdienen und hoffen, dass jemand neidisch ist. Hihi. Nix, aber auch gar nix verstanden. Unglaublich. Du kannst dir jeden Cent sonstwohin stecken, aber beurteile gefälligst nicht immer von oben herab Andere. Das übrigens ist auch ein Reflex unserer kränkelnden Gesellschaft. Nicht 'von unten' wird gemotzt, sondern 'von oben'. Und wenn Du irgendwem Sachen über mich erzählst, die DU nicht aus erster Hand weißt, und die damit sozusagen GERÜCHTE sind, halte ich dich nicht nur für nicht 'integer', sondern für ein Riesenarschloch. Da hilft alle Vergleichbarkeit nix, falls du verstehst, was ich meine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Markt ist der Begriff den die Wirtschaftsbosse für ihr Ausbeutungssystem nutzen. Zitat:
Ob Du letztlich mehr Aufgaben, Ziele und Verantwortung hast, ist ohnehin fraglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Sozialneider !
|
|||
|
|||
Achso ! Besoffen Autofahren hat übrigens nichts mit dem gehalt, was einem zusteht zu tun. Da kann auch niemand der nicht geistig behindert oder esotherisch veranlagt ist etwas anderes behaupten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.