|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Was mich aber ebenso interessiert, wie man den Carsten in euere Mannschaft einbauen will? Wollt ihr mit sieben Leuten in die Saison gehen oder wer geht in die zweite Mannschaft? Ihr habt doch mit Lukas Friedrich einen ziemlich talentierten jungen Spieler. Wieso meldet ihr ihn nicht in die erste Mannschaft hoch? Ich hatte schon in der vergangenen Saison das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen und ich schätze, dass er in 1-2 Jahren auf jedenfall besser sein wird als der Carsten, obwohl er auch ein guter Spieler ist. Oder ist er bei euch kurz vor dem Absprung. Man hört, dass Hofgeismar und auch Calden interesse an ihm haben sollen. Besonders Calden soll ja laut eigener (sehr gelungener) Homepage großes Planen für die nächste Saison. Wann erscheint denn die offziele Wechselliste? |
|
|||
|
|||
von der Zweiten steht keiner mehr zur Verfügung. siehe heutige HNA. Die Mannschaft ist praktisch aufgelöst.
|
|
||||
|
||||
Hallo Harald - habe keine HNA - kannst du mir bitte schreiben wo was los ist?
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Fest steht, dass die Zweite zur Ersten wird und die Dritte zur Zweiten, genau wie die Vierte zur Dritten. Die erste spielt zumindest in einigen Spielen mit Lena Wicke, der Rest wird nach dem Wechseltermin veröffentlicht. Wie aus der HNA zu entnehmen ist, haben Heike Grebe und Julia Groß gewechselt. Alles andere ist n o c h offen!!! |
|
|||
|
|||
Ich habs auch in der HNA gelesen. Schon n starkes Stück. Is ja fast die halbe Besser Damenmannschaft, die zur HTS geht.
Bei den Herren wechselt der kleine Hilgenberg nach Heiligenrode. Geändert von Auszeit (16.05.2007 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie dem auch sei - PEACE !!! Anbei nochmal ein paar andere Bemerkungen zum allgemeinen "Wechselfieber": Wer dieses Theater als Verantwortlicher mal mitgemacht hat, kann ermessen, was das, neben dem "richtigen" Leben, so mit sich bringt im Frühjahr. Wenn Du - ohne Übertreibung - hunderte von Gesprächen, persönlich, telefonisch oder auch per Mail und SMS führst und die Bad News die Good News deutlich übersteigen, dann bist Du erst mal bedient. Dies war diees Jahr beim VfL eindeutig der Fall. Gute und auch charakterlich einwandfreie Spieler an einen entlegenen Ort an der Weser zu locken und das ohne finanzielle Mittel, ist gar nicht so einfach. Ich bin sehr froh, daß Carsten kommt, er wird gut zu uns passen. Auf die glorreiche Idee, Lukas Friedrich einzubauen sind wir, man glaubt es kaum, auch gekommen. Abgesehen davon, dass er noch nicht so weit ist und noch erheblich an seiner Einstellung arbeiten muss, wollte er sich einfach verändern. Ist ja auch kein Wunder, nach der unglücklichen Rückserie, die wir mit der zweiten Mannschaft hatten. Er hat viel Talent, ist ein richtig Netter und wird, wenn er das Kämpfen lernt, noch groß rauskommen. Grüße an alle und nochmal: PEACE |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hna.de/sportschwalmstart/...l_zur_HTS.html
|
|||
|
|||
Dann wirds den Mädels in HR genauso ergehn wie in Besse in der 2. BL, kein Spiel wird gewonnen
|
|
|||
|
|||
Und Heilg. kricht nen Osteuropäer als nummer 1 .
|
|
|||
|
|||
ich hab auch noch einen sensationellen wechsel parat:
tom woldt nach leimsfeld ;o) |
Lesezeichen |
|
|