Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 17:07
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Bin wie immer ein wenig ungeduldig und hippelig in Bezug auf die Umstellungen zur Rückrunde. Außerdem möchte ich mich mental und durch Inanspruchnahme eines Sportpsychologen rechtzeitig auf meine Gegner einstellen. Ich kann deshalb unmöglich bis zum 20. Dezember warten.

Also nehmt Euch bitte ein Beispiel an Piwi und mir. Heraus mit der Sprache, her mit Euren gefühlten Mannschaftsaufstellungen.

Wenn's schon nicht in der Verbandsliga mit der Protestaktion geklappt hat, dann lasst uns doch an den Umstellungen herumnörgeln.

Also nur mal so angedacht:

Vogelstang mit Barut an 1 und Hohenadel oder Becker an 2? Bleibt der Mannschaftsführer nur Mannschaftsführer oder verstärkt er die "Zweite"?

Ladenburg mit Schneider an 1 und Gropp an 2 ist klar. Aber wie geht's dann weiter. Sind die Spieler Wieland, Pfeifer und Haja auf Grund zu geringer Einsätze gesperrt?

Hockenheim als das Zünglein an der Waage will sich bedeckt halten. Nicht mit mir! Wenn's sein muss, erwäge ich den Einsatz einer Detektei. Also lieber rad, wirf mal ein paar saftige Brocken in die Gerüchtsuppe.

Weinheim wird mit Dubil, Kreis, Klump und Dammann ins Rennen gehen. Der vierte Tabellenplatz ist so gut wie abonniert.

Mit Heddesheim (kaum zu glauben) beginnt die Abstiegszone. Hier bleibt alles beim Alten.

Oftersheim hat durch Piwi erfreulicherweise bereits Infos durchsickern lassen.

Bei Plankstadt ist auch alles paletti bzw. der Abstieg ist zwar ein hochbrisantes Thema, aber nicht für uns.

Hemsbach wird mit Lünborg und Wagener das vordere Paarkreuz bilden.

Bei Birkenau wird sich an der Aufstellungs-Reihenfolge vermutlich nichts ändern.

Und Seckenheim gebührt nochmals mein aufrichtiger Dank!
Alt 13.12.2006, 19:28
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich hinten gemeldet bin werde ich zur Rückrunde sicher nicht vorne spielen, nicht mal eine Versetzung in die Mitte ist meiner Meinung nach, wenn man den Regeln folgt, zwingend.

Wieland und Haja haben in der Vorrunde drei Einsätze gemacht, dass Seckenheim dann zurückzieht ist nicht unsere Schuld. Vizekanzler Röger hat wegen dieser Problematik schon im Verlauf der Vorrunde mit Staffelleiter Seßler telefoniert. Er hat uns zugesichert, dass er uns, wenn wir Wieland und Haja dreimal eingesetzt haben, mit der Aufstellung nicht mehr Probleme als unbedingt nötig bereiten wird.

Lediglich Pfeiffer kommt also auf zu wenige Spiele, da wir aber zu siebt gemeldet sind ist das kein Problem und dass Spieler wegen zu wenigen Einsätzen gesperrt werden habe ich auch noch nie gehört.
Alt 13.12.2006, 20:17
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy Armin, wie ich an deiner Forentaetigkeit sehe geht es dir schon wieder besser.
Heute morgen noch halb tot und kaum faehig ne Salatkiste zu tragen aber im Forum putzmunter. wie geht dass denn??
wundersame Heilung??? ;durch

die 2.beste Ehefrau von allen

oder wie??? Geheimrezept???

Dachte schon du wolltest schon vorbauen fuer eine Ausrede wenn ihr gegen uns verliert,mit wochenlang krank, kann kaum Schlaeger halten, bin so geschwaecht

wollte dir eigentlich gute Besserung wuenschen, hat sich wohl erledigt
Alt 14.12.2006, 04:15
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Piwi, Piwi,

danke für Dein Mitgefühl, dem Körper geht's immer noch miserabel, aber der Geist pocht auf die tägliche Forums-Dosis.

Apropos Mitgefühl, ein für alle Mal: Oftersheim ist unser Traumgegner und wie Du gegen mich bereits schmerzlich am eigenen Leib erfahren hast, werden wir Euch auch in der Rückrunde gnadenlos rasieren und von der Platte husten.

Bin doch immer wieder erstaunt aus welchem anscheinend bodenlosem Fass Du Dein TT-Selbstvertrauen schöpfst. Mich hat die Vorrunde geläutert und ich sehe ein, dass vorne drin ein Takt vorgegeben wurde, dem ich nur schwer bzw. gar nicht folgen konnte. Du willst dagegen mit leicht positiv hinne in der Rückrunde in der Mitte glänzen. Ich sag nur: "Prost Mahlzeit!" Als Lieblingsgericht verspeisen Sie Dich mit Haut und Haaren. Na da gewinn' ich vorne noch mehr als Du in der Mitte.

Spätestens nach Eurem ersten Spiel in der Rückrunde gegen Birkenau wisst Ihr, wo Ihr steht. Sollte Birkenau es noch mal wisssen wollen und bestmöglichst antreten (was ich selbst nicht denke), na dann Gut' Nacht Oftersheim. Ich vermute, das Birkenau-Spiel ist die einzige Möglichkeit für Euch überhaupt in der Rückrunde Punkte einzufahren. Und nach dem Freitag. den 02.03.2007, wirst Du Deine Forums-Sieben-Sachen packen und kleinlaut von der Bühne verschwinden. Wir werden Dich und Deine Smileys echt vermissen.
Alt 14.12.2006, 14:26
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Vogelstang mit Barut an 1 und Hohenadel oder Becker an 2? Bleibt der Mannschaftsführer nur Mannschaftsführer oder verstärkt er die "Zweite"?
Bei der DJK wird sich wohl nix ändern, für Umstellungen reichen die Unterschiede in den Bilanzen nicht aus.

Was mich persönlich angeht: Zweite Mannschaft und Edelreservist für den Fall der Fälle.
Alt 14.12.2006, 18:03
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bei der DJK wird sich wohl nix ändern, für Umstellungen reichen die Unterschiede in den Bilanzen nicht aus.

Was mich persönlich angeht: Zweite Mannschaft und Edelreservist für den Fall der Fälle.
Hallo Mannschaftsführer,

eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Werde also sofort meine erste Psycho-Sitzung anberaumen, damit ich mich - auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt bereits die Kelle getauscht habe - auf Habil und Mark einstimmen kann. Man weiss ja nie, letztes Jahr wurde ich extra für's Sandhofen-Spiel (wir spielten damals ausnahmsweise mal gegen den Abstieg) direkt vom Acker an die Platte zitiert.

Dein Ersatz in der Kreisliga macht Sinn und ist dringend notwendig, denn die Jungs benötigen dringend die Erfahrung und das Können eines ausgebufften und mit allen Wassern gewaschenen Experten der Bezirksklasse B.

Im Tipp-Spiel zähle ich weiterhin auf Dich, denn ich werde ohne Rücksicht auf Verluste an Dir vorbeiziehen müssen und mit wider-jeglicher-Vernunft-Tipps die Tabelle auf den Kopf stellen.
Alt 14.12.2006, 18:29
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Da ich hinten gemeldet bin werde ich zur Rückrunde sicher nicht vorne spielen, nicht mal eine Versetzung in die Mitte ist meiner Meinung nach, wenn man den Regeln folgt, zwingend.

Wieland und Haja haben in der Vorrunde drei Einsätze gemacht, dass Seckenheim dann zurückzieht ist nicht unsere Schuld. Vizekanzler Röger hat wegen dieser Problematik schon im Verlauf der Vorrunde mit Staffelleiter Seßler telefoniert. Er hat uns zugesichert, dass er uns, wenn wir Wieland und Haja dreimal eingesetzt haben, mit der Aufstellung nicht mehr Probleme als unbedingt nötig bereiten wird.

Lediglich Pfeiffer kommt also auf zu wenige Spiele, da wir aber zu siebt gemeldet sind ist das kein Problem und dass Spieler wegen zu wenigen Einsätzen gesperrt werden habe ich auch noch nie gehört.
Und jetzt zu Dir, Metzgergeselle!

Ich bin doch immer wieder über Dein Funktionärswissen überrascht. Du kennst das Regelwerk aus dem eff-eff und spielst auch noch gutes Tischtennis, ähnliche Merkmale wie bei frogger, aber äußerst ungewöhnlich und eine rühmliche Ausnahme.

Deine Antwort war zwar informativ, konnte meine Neugierde in Bezug auf Eure Aufstellung nicht befriedigen. Ihr könnt Euch um eine Winterbaustelle beim Baugewerbe kümmern, Ihr seid die besten Maurer der TT-Zunft.
Wenn ich richtig zwischen Deinen Zeilen lese, gehe ich mal davon aus, dass ich Eurem Dentisten den Zahn ziehen muss und Dirty Harry zumindest im 2. Teil den Revolver zieht - ich hoffe seine Verletzung ist bis dahin ausgeheilt - und er sich Auge in Auge (High Noon) stellt und mir nicht mehr aus dem Weg geht. Bin Daniel und Dir überhaupt nicht böse, wenn Ihr weiter in der Mitte spielt. Das heißt für mich erfreulicherweise in Worten und Zahlen ausgedrückt: Zwei Duppe in der Bilanz auf der Habenseite. Also nix mehr mit 9:0.
Alt 14.12.2006, 18:58
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
da wär ich mir aber nicht so sicher.. das spiel gegen seckenheim gilt als nicht gespielt und hat vom regeltechnischen standpunkt nie stattgefunden. klarerweise können in einem spiel, das nicht stattgefunden hat, auch keine spieler eingesetzt werden. wenn also euch jemand etwas böses will (wie steht eure zweite mannschaft?) legt er protest ein und ihr müsst höchstwahrscheinlich zwei leute aus der zweiten mannschaft hochziehen.

zählen würden die einsätze nur bei nicht angetretenen oder bei in falscher aufstellung spielenden gegnern.
Alt 14.12.2006, 19:14
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
da wär ich mir aber nicht so sicher.. das spiel gegen seckenheim gilt als nicht gespielt und hat vom regeltechnischen standpunkt nie stattgefunden. klarerweise können in einem spiel, das nicht stattgefunden hat, auch keine spieler eingesetzt werden. wenn also euch jemand etwas böses will (wie steht eure zweite mannschaft?) legt er protest ein und ihr müsst höchstwahrscheinlich zwei leute aus der zweiten mannschaft hochziehen.

zählen würden die einsätze nur bei nicht angetretenen oder bei in falscher aufstellung spielenden gegnern.
...jetzt wird's kompliziert...aber ich gelobe hiermit feierlich keinen Protest - und zwar weil ich die Ladenburgen Jungs liebe - einzulegen...

...eventuell jedoch aus Jux und Dollerei in der Verbandsliga, wäre doch interessant zu erfahren, wer dort den Bockmist verzapft hat und wie er sich herauswindet...
Alt 14.12.2006, 20:49
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Piwi, Piwi,

danke für Dein Mitgefühl, dem Körper geht's immer noch miserabel, aber der Geist pocht auf die tägliche Forums-Dosis.

Apropos Mitgefühl, ein für alle Mal: Oftersheim ist unser Traumgegner und wie Du gegen mich bereits schmerzlich am eigenen Leib erfahren hast, werden wir Euch auch in der Rückrunde gnadenlos rasieren und von der Platte husten.

Bin doch immer wieder erstaunt aus welchem anscheinend bodenlosem Fass Du Dein TT-Selbstvertrauen schöpfst. Mich hat die Vorrunde geläutert und ich sehe ein, dass vorne drin ein Takt vorgegeben wurde, dem ich nur schwer bzw. gar nicht folgen konnte. Du willst dagegen mit leicht positiv hinne in der Rückrunde in der Mitte glänzen. Ich sag nur: "Prost Mahlzeit!" Als Lieblingsgericht verspeisen Sie Dich mit Haut und Haaren. Na da gewinn' ich vorne noch mehr als Du in der Mitte.

Spätestens nach Eurem ersten Spiel in der Rückrunde gegen Birkenau wisst Ihr, wo Ihr steht. Sollte Birkenau es noch mal wisssen wollen und bestmöglichst antreten (was ich selbst nicht denke), na dann Gut' Nacht Oftersheim. Ich vermute, das Birkenau-Spiel ist die einzige Möglichkeit für Euch überhaupt in der Rückrunde Punkte einzufahren. Und nach dem Freitag. den 02.03.2007, wirst Du Deine Forums-Sieben-Sachen packen und kleinlaut von der Bühne verschwinden. Wir werden Dich und Deine Smileys echt vermissen.
ein guter Abend bei den Seniorenmeisterschaften von dir, reicht leider nicht fuer die runde.
und zu meiner bilanz: habe ja gar nicht gegen die wirklich schlechten Mannschaften gespielt (Plankstadt , Hemsbach) sonst haette ich staerker positiv gespielt

Wie waere es mit einer Bilanzwette zwischen uns beiden????

nach dem Spiel Ofterheim - Plankstadt wirst du freiwillig den Schlaeger mit der Spargelkelle tauschen um deine Frustrationen nach euerer gnadenlosen Niederlage am armen Spargel auszutoben:

danach wird man dich mal wieder fuer ein paar Monate nciht am Tischtennistisch sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »