|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
<ironie>
Nein. Noch niemand. Ist ja brandneu das Teil. Bei 66 Seiten Re-Impact und weißnichtwievielen T-Serie wirst du darüber wohl auch noch nichts finden </ironie> Nicht böse sein, aber die Frage hat schon was komisches , meinst Du nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapi probier mal den Re-Impact T-Serie Thread, da solltest du wohl einfacher was finden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da was zu dem T5 drinsteht! MfG Niko |
|
|||
|
|||
Ich habe schon ca 3 stunden damit verbracht und hatte keine Lust mehr zusuchen
|
|
||||
|
||||
Frag mal IT-one der spielt das T5!! Der wird dir sicherlich helfen können!
|
|
||||
|
||||
Ich suche eine Übersichtspage wo ich die Werte der Re-Impact Spezial Anfertigungen finden kann, ich weiß, dass die hier mal gelinkt wurden, nur find ich es nicht mehr, hat noch jemand den Link für mich?
MfG Niko |
|
||||
|
||||
Der Link ist auf der Re-Impact HP, musst mal suchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es das ausgeglichenste Bucheholz. Schnell, kontrolliert und vor allem nicht so katapultstark, wie die anderen Re-Impacts mit Buche. Es ist wirklich ein ausgezeichnetes Block- und Konterholz, was nicht bedeutet, dass man damit keinen guten Topspin ziehen kann. Ich glaube, im T-Modell-Threat müsste mehr darüber stehen. Nach dem T5 bin ich auf das Limbadeckfunier umgestiegen, weil das Ballgefühl nochmal um einiges besser ist, ohne dass ich grossartige Tempoeinbussen hinnehmen musste. Gruss, Jan
|
||||
|
||||
Danke!
MfG Niko |
|
||||
|
||||
was sind re-impact kölzer??
hi erstmal
ich lese immer was von re-impact hölzern.das die einen katapulteffekt haben und das man die technik umstellen muss und all sowas. aber was ist ein re-impact holz,das ist in keinem katalog drin.ich kenne auch keinen der so was spielt.kann mir bitte einer die website von re-imoact geben(falls es eine gibt)mich interessiert nämlich sehr wovon immer alle reden. schon mal danke groß thilo |
|
|||
|
|||
Re: was sind re-impact kölzer??
Hallo thiloho,
ich spiele neben einem anderen Holz hin und wieder auch ein re-impact-Holz. Es gibt da verschiedene Versionen. Es ist ein sehr leichtes Holz, da es vorwiegend aus Balsaholz besteht. Alfred de nopp Das Posten von Händler-Links ist ein Verstoß gegen die Forum-Regeln. Bitte zukünftig unterlassen. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news.de
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist. Geändert von Volkmar Adler (20.03.2004 um 21:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|