|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: letzter spieltag
Zitat:
Hoffe, dabei kann es bleiben. Gruss Potatott |
|
||||
|
||||
Zitat:
heute abend versuchen wir noch mal einen nachzulegen und in hausen einen weiteren schritt zum klassenerhalt zu machen. gruss und dir viel spass morgen beim derby!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich drück Euch sämtliche Daumen ; wird aber sehr schwer werden. Gruss Potato p.s. bei uns fehlt evtl. Sokala (sch.....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
hausen : BE 9:4
dopell 1:2 saleck 1:1 breitbach 0:2 schulz 0:2 boehm 0:2 scheffler 1:0 neumann 1:0 von breitbach und schulz das schwaechste spiel der runde. haben es erfolgreich verhindert, das unser derzeit sehr starkes hinteres PK erneut zuschlagen kann. kann jetzt nachvollziehen, warum viele ungern in dieser halle spielen. fuer mich war es komischerweise nicht die groesse, sondern eher die tische. mit effetlosem spiel ist man dort eindeutig erfolgreicher. liegt mir nicht und den meisten in der mannschaft auch nicht. naja, acht punkte waren das ziel und das haben wir erreicht. in der rueckrunde wieder 8 punkte, aber dann gegen die wichtigen mannschaften. gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich denke, das kennen die hausener jungs sehr gut, da fast jeder von ihnen ein sehr sicheres, aber eher passiveres spiel hat. einen meter hinter den tisch und block oder zurueckleiern. absolut die beste waffe bei den bedingungen. hoffe das kommt jetzt nicht wieder negativ rueber. mit spin sieht man in der halle und den gegnern einfach schlecht aus. der platz nach hinten war absoliut ausreichend und das die jungs vom anderen spiel an den hinteren platten gelegentlich mal das spiel unterbrechen ist auch logisch und sollte man akzeptieren. in der letzten woche waren wir von den extrem schnellen bedingungen in ruesselsheim auch etwas ueberrascht. interessanterweise sind in hausen, ruesselheim und BE immer die identische tischmodelle eingesetzt. dennoch sind die unterschiede extrem. hausen: langsam; ball nimmt keinen effet an; sehr flacher ballabsprung ruesselheim: extrem schnell; sehr hoher ballabsprung; wenig effet BE: bedeutend mehr effet; geschwindigkeit und ballabsprung genau zwischen den beiden anderen spielorten. nochmal: die bedingen sind sehr ungewoehnlich und bescheren einen kleinen vorteil. der vorteil wird groesser, wenn man dies fuer das eigene spielsystem nutzt. dies wird sehr gut praktiziert. gruss nach hamburg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab einfach unterirdisch gespielt... Und das gegen zwei Gegner, gegen die ich sehr gut treffen müsste, um gut mitzuhalten... Vielleicht liegen mir die Hausener einfach nicht - kann mich auch nicht an viele Spiele erinnern, die ich dort gewonnen habe. Auch in der BK habe ich da eigentlich immer verloren... Aber Hausen ist auch sehr stark und hat mit dem Abstieg mE überhaupt nichts zu tun. Vor allem, wenn sie in der Rückrunde noch einen neuen Spieler in ihr hinteres PK einbauen. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Glückwunsch nach Hausen. Welcher nette Spieler möchte unser Team nächste runde verstärken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr da nicht selber nen netten Jugendlichen der das machen könnte? |
Lesezeichen |
|
|