Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2004, 16:23
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: letzter spieltag

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wäre schön, wenn die fehlenden Einzelergebnisse nochmal eingetragen werden könnten.
Unsere Spiele (Münster-BE, Rüsselsheim-BE) kann ich leider nicht genauer eintragen, da die Spielbögen schon im Vereinsarchiv sind. Wenn jemand (Mala, potatoTT/SGE) schneller dran kommt und es nochmal eingeben könnte, wär das super!

Aber auch viele andere Spiele sind nicht eingegeben - vielleicht findet sich dafür auch noch jemand?

Ole Schäfer ist bei DoNi-DE übrigens wieder verschwunden. :confused:
Weiß da nedzar vielleicht mehr?
Den ruhmreichen Sieg von BE nun zum dritten Mal eingegeben !!!
Hoffe, dabei kann es bleiben.

Gruss Potatott
Alt 03.12.2004, 16:31
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Den ruhmreichen Sieg von BE nun zum dritten Mal eingegeben !!!
Hoffe, dabei kann es bleiben.

Gruss Potatott
na hoffentlich bekommen wir nun dafuer auch 3 mal 2 punkte!!!
heute abend versuchen wir noch mal einen nachzulegen und in hausen
einen weiteren schritt zum klassenerhalt zu machen.
gruss und dir viel spass morgen beim derby!
Alt 03.12.2004, 16:37
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
na hoffentlich bekommen wir nun dafuer auch 3 mal 2 punkte!!!
heute abend versuchen wir noch mal einen nachzulegen und in hausen
einen weiteren schritt zum klassenerhalt zu machen.
gruss und dir viel spass morgen beim derby!

Ich drück Euch sämtliche Daumen ; wird aber sehr schwer werden.

Gruss Potato
p.s. bei uns fehlt evtl. Sokala (sch.....)
Alt 03.12.2004, 17:30
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
hao meines wissens noch nicht?!
Laut TT-info hat er erst 3 Spiele in der 1.Mannschaft gemacht...!!Aber ob die Seite halt im Moment so stimmt ?!!!
Alt 03.12.2004, 17:32
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Laut TT-info hat er erst 3 Spiele in der 1.Mannschaft gemacht...!!Aber ob die Seite halt im Moment so stimmt ?!!!
Das stand auch schon so bevor der Server überlastet war.
Alt 04.12.2004, 09:35
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

hausen : BE 9:4
dopell 1:2
saleck 1:1
breitbach 0:2
schulz 0:2
boehm 0:2
scheffler 1:0
neumann 1:0

von breitbach und schulz das schwaechste spiel der runde. haben es erfolgreich verhindert, das unser derzeit sehr starkes hinteres PK erneut zuschlagen kann.
kann jetzt nachvollziehen, warum viele ungern in dieser halle spielen. fuer mich war es komischerweise nicht die groesse, sondern eher die tische. mit effetlosem spiel ist man dort eindeutig erfolgreicher. liegt mir nicht und den meisten in der mannschaft auch nicht.
naja, acht punkte waren das ziel und das haben wir erreicht. in der rueckrunde wieder 8 punkte, aber dann gegen die wichtigen mannschaften.
gruss
Alt 04.12.2004, 12:00
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
kann jetzt nachvollziehen, warum viele ungern in dieser halle spielen. fuer mich war es komischerweise nicht die groesse, sondern eher die tische. mit effetlosem spiel ist man dort eindeutig erfolgreicher. liegt mir nicht und den meisten in der mannschaft auch nicht.
So, bald haben wir alle äußeren Einflussfaktoren durch, warum es für auswärtige Teams schwer ist, in Hausen zu gewinnen; ich glaube, das Alter der Hausmeisterin hatten wir noch nicht . Wenn ihr mal richtige Schrott-Hallen sehen wollt, müßt ihr mal nach Hamburg kommen. Das ist echt der Hammer hier
Alt 04.12.2004, 12:17
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer
So, bald haben wir alle äußeren Einflussfaktoren durch, warum es für auswärtige Teams schwer ist, in Hausen zu gewinnen; ich glaube, das Alter der Hausmeisterin hatten wir noch nicht . Wenn ihr mal richtige Schrott-Hallen sehen wollt, müßt ihr mal nach Hamburg kommen. Das ist echt der Hammer hier
ok, sagen wir es mal anders: hausen war gestern schon die bessere mannschaft und besonders buechner und repp haben gegen mich sehr schlau gespielt. genau den nerv bei mir getroffen. wenn das jemand macht muss ich mit meiner VH selbst aktiv werden. das war in der halle nicht moeglich. mein belag war total schnell verstaubt und spin war toedlich. viele baelle fielen direkt ins netz. ich hatte zwischendurch den verdacht, das das netz 5cm hoeher waere
und ich denke, das kennen die hausener jungs sehr gut, da fast jeder von ihnen ein sehr sicheres, aber eher passiveres spiel hat. einen meter hinter den tisch und block oder zurueckleiern. absolut die beste waffe bei den bedingungen.
hoffe das kommt jetzt nicht wieder negativ rueber. mit spin sieht man in der halle und den gegnern einfach schlecht aus. der platz nach hinten war absoliut ausreichend und das die jungs vom anderen spiel an den hinteren platten gelegentlich mal das spiel unterbrechen ist auch logisch und sollte man akzeptieren.

in der letzten woche waren wir von den extrem schnellen bedingungen in ruesselsheim auch etwas ueberrascht.
interessanterweise sind in hausen, ruesselheim und BE immer die identische tischmodelle eingesetzt. dennoch sind die unterschiede extrem.
hausen: langsam; ball nimmt keinen effet an; sehr flacher ballabsprung
ruesselheim: extrem schnell; sehr hoher ballabsprung; wenig effet
BE: bedeutend mehr effet; geschwindigkeit und ballabsprung genau zwischen den beiden anderen spielorten.

nochmal: die bedingen sind sehr ungewoehnlich und bescheren einen kleinen vorteil. der vorteil wird groesser, wenn man dies fuer das eigene spielsystem nutzt. dies wird sehr gut praktiziert.
gruss nach hamburg!
Alt 04.12.2004, 12:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer
Ich möchte es auch nicht auf die Halle schieben.
Hab einfach unterirdisch gespielt...
Und das gegen zwei Gegner, gegen die ich sehr gut treffen müsste, um gut mitzuhalten...

Vielleicht liegen mir die Hausener einfach nicht - kann mich auch nicht an viele Spiele erinnern, die ich dort gewonnen habe. Auch in der BK habe ich da eigentlich immer verloren...

Aber Hausen ist auch sehr stark und hat mit dem Abstieg mE überhaupt nichts zu tun. Vor allem, wenn sie in der Rückrunde noch einen neuen Spieler in ihr hinteres PK einbauen. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Glückwunsch nach Hausen.

Welcher nette Spieler möchte unser Team nächste runde verstärken?
Alt 04.12.2004, 12:47
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Welcher nette Spieler möchte unser Team nächste runde verstärken?

Habt ihr da nicht selber nen netten Jugendlichen der das machen könnte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »