|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
@Tom: Die besagte TT-Abteilung des genannten Vereins ist aber auch eher eigentümlich... @WBA: Endlich hat deine Frau mal einen trifftigen Grund zur Sauferei, du kleines Medienflittchen;-) Gerd |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße von der Medienschlampe wba |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd: Immer dieser Leistungsgedanke! Tss... Da kommt wieder die lila-weiße Arroganz durch.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Mathis: Vielleicht schaffen die Weltstädter ja die Reli nicht und dann kannst du nächstes Jahr wieder schön mit ihm schreibseln in diesem Thread.
Ich denke das du deine liebgewonnenen Meppener viel mehr vermissen wirst. @wba: Und ob du mit mir auf unsere Meisterschaft anstossen wirst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May wba find a Mitfahrgelegenheit nach Meppen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sportlich gönne ich es euch.. habt ja ne super Truppe.. zwar leicht alkoholabhängig aber bei dem Sponsor kein Wunder ....^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem werde ich natürlich diesem netten Forum meiner absoluten Lieblingsliga nicht abhanden kommen, darauf könnt Ihr zählen!!! Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite hast du ja recht, denn ihr müßt ja durch die Reli, und ob das so klappt. Ich glaub die Fa. Heydt sponsort wegen des Produktportfolios gar keine Sportvereine mehr. Ich hab im letzten Jahr mit der Marketingabteilung gerungen um was für unser Turnier zu kriegen. Das war ganz schön schwer kann ich dir sagen. Sport und Alkohol paßen ja auch nicht zusammen, nicht wahr ? ![]() Warum mache ich dieses dusselige hin und hergekloppe eigentlich ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May alc be in uns)
|
|||
|
|||
|
@Ebbi: Naja, wenn Du TT spielst kann man das ja nicht wirklich Sport nennen. Also darfst Du dabei auch Alkohol trinken, ohne daß es zu einem Konflikt kommt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen nie im Leben irgend eine Reli, das geht gar nicht ! Sport und Alkohohl passt wunderbar zusammen, nach getaner Arbeit locker einen heben, das macht Spass und gleicht den isotonischen Flüssigkeitsgehalt im Körper wunderbar aus! genau! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|