|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
![]() @Ebby: Sorry, Ullis Vorlage mußte ich einfach nutzen! ![]() Wollen wir mal hoffen, daß das kommende Wochenende besser wird (wenn auch nicht für alle Emsländer - sorry Kanalstädter).
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? Geändert von Pumuckl (27.02.2007 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, Lingen reist ja zum Koppelspiel erst in die Klosterstadt, dann in die Weltstadt, oh man, ich sage, da werdet Ihr aber ordentlich paniert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehört Lingen zum Emsland? Nicht für mich!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Völlig richtig!!!
Als alter Papenburger tendiere ich zu "nördliches Münsterland" .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert: Nein, das geht auch nicht aufgrund meiner Verbundenheit mit Münster. Ich sehe Lingen eher im Vorosnabrücker Land. Läßt sich einfacher mit der generellen Feindschaft zwischen dem großen SV und den kleinen lila-weißen vereinbaren.
![]() Oha, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@Kobold:
Ok, plädiere nun bei Lingen für "das Unterfranken Niedersachsens". Als ich in Würzburg studierte, fuhr jeder Vierte auf seinem Auto Aufkleber spazieren mit der Aufschrift "Franken - die Elite Bayerns". Klingelts? Wahr ist eher, dass man am siebten Tag eigentlich wieder eingeschmolzen werden sollte. Problem: Der Brennofen war noch nicht erfunden .Die Bewohner des Altkreises Lingen sollten einfach froh sein, dass sie mit den großartigen Menschen in den Altkreisen ASD und MEP nicht nur das Autokennzeichen, sondern gar Verwaltungseinheit und Identität teilen dürfen. Ich vermute schon, dass folglich im Süden des Landkreises recht regelmäßig bei Dankesgottesdiensten die ein oder andere Träne der Rührung verdrückt wird ob soviel Herzensgüte der anderen Einwohner dieser Region. In Osnabrück gibt es einen Fußballverein??? ![]() Gruß Tom, macht nur Spaß. Geändert von User 1878 (27.02.2007 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch zusammen,
der vergangene Sonntag war wirklich nichts für uns. Das fing eigentlich schon mit der Abfahrt in Meppen an. Schweinewetter, Bulli nicht rechtzeitig da und aufgrund dessen mußte ich noch Tabak kaufen, sonst hätte ich noch nicht mal rauchen können. Ich würde die Halle in der Hohen Lucht nicht als Hölle bezeichnen, denn so wie dort sollte es bei jedem Spiel zugehen. Auch wenn wir mit unseren Herren dort wahrscheinlich noch nicht mal Blumentöpfe gewinnen können macht es mir als Zuschauer doch immer wieder Spaß in Hude. @Swinger: Jedis schieben keine Bullis. Erinner e dich an meinen Kollegen Luke Skywalker und was der im Sumpf mit seinem Deltaflügler gemacht hat. Ich war nur zu müde und saß zwischen Maxi und Jogi. @Olli: Meine Rache sei dir sicher. @noppennorbert: Wie kommt man denn aus dem niedlichen Papenburg in´s noch niedlichere Hüüüüde ? @wba: Jetzt warst du da und wir haben auch geklönt, aber ich war wahrscheinlich so von Dennis (the fighting pig) Snyder beeindruckt das ich nicht an unseren Wetteinsatz gedacht habe. Was ist denn nu ? Räuspere dich mal. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich wette das Kistchen Bier auf einen Sieg des TTSV in Meppen ... dann zaufen wir beide sofort eine Kiste auf die Meisterschaft aus, was hälst Du davon??? Ausserdem bin ich an dem Tag in Meppen 5 Jahre mit meiner Frau zusammen, tolle Leistung , also noch ein Grund, sich ordentlich einen zu genehmigen, oder?Ich hoffe, es bleibt dabei und ich werde gefahren, aber wird schon klappen!!! So, I'm just waiting for Your statement, Ebby Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde ich gut das du mit mir auf die Meppener Meisterschaft anstossen willst. Das du 5 Jahre mit deiner Frau zusammen bist ist tatsächlich eine tolle Leistung DEINER FRAU. Vielleicht sollte sie sich ordentlich abschiessen damit sie dieses für sie schreckliche Datum verdrängt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich werd den Weber in der BOL vermissen.... dann ist es nur halb so interessant in diesem Forum
|
|