Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 22:05
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
da wär ich mir aber nicht so sicher.. r aufstellung
Rischdisch Herr Schlaumeier,
das ist mir auch bekannt, und selbst wenn ich es nicht wüßte, hätte es mir ein schneller Blick in click-tt - wo das besagte Spiel rausgerechnet ist - vor Augen geführt.

Wir hoffen wie oben bereits aus den Zeilen herauszulesen war, auf das berühmte Augenmaß, nachdem wir im Rahmen der Möglichkeiten versucht haben unseren Pflichten nachzukommen.

Zu möglichen Protesten ist nur zu sagen, dass man sich bekanntermaßen mehr als nur einmal begegnet und unsere Zweite mit der Niederlage in Gorxheim nächste Woche den anderen schon weit genug entgegen gekommen ist.
Alt 15.12.2006, 04:16
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Aber hallo?

Versteh' ich das richtig? Ladenburg 2 überlässt den ewig-mit-oder-Helly-spielenden Laudenbachern, die sie sogar mit 9:2 (typisch, wenn's wichtig ist, ohne Helly) niedergewalzt haben, aus welchen Gründen auch immer die Meisterschaft.

Die Fossile Ruster, Wolf, Bauer und eventuell nächste Runde noch verstärkt durch Urgestein Mannes müssen unbedingt in die Bezirksklasse aufsteigen, solche Teams sind eine Bereicherung für jede Liga.
Alt 15.12.2006, 04:25
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Wie waere es mit einer Bilanzwette zwischen uns beiden????
Du bestimmst die Höhe der Wette!

Bedenke bei großspurigen Wetteinsätzen unbedingt vor Fälligkeit der Wette einen Termin bei Deiner Bank und dem Finanzberater Deines Vertrauens zu vereinbaren...

...na dann buche ich mal gleich noch ein Wellness-Weekend-Special...auf Dein Wohl!

Geändert von Plänkschda Gängschda (15.12.2006 um 04:30 Uhr)
Alt 15.12.2006, 17:54
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Du bestimmst die Höhe der Wette!

Bedenke bei großspurigen Wetteinsätzen unbedingt vor Fälligkeit der Wette einen Termin bei Deiner Bank und dem Finanzberater Deines Vertrauens zu vereinbaren...

...na dann buche ich mal gleich noch ein Wellness-Weekend-Special...auf Dein Wohl!

Mach mal du einen vorschlag ueber die Hoehe des Wetteinsatzes, weiss ja nicht wie dein finanzieller Spielraum ist.
will nicht Schuld sein wenn dein Enkel nichts zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommt oder du eine deiner Eigentumswohnungen verkaufen musst uund dir nicht mehr halb Schwetzingen gehoert oder am ende noch du deinen Gemueseladen verkaufen musst.
Mit wem soll ich dann noch morgens ueber die Tischtennisspiele diskutieren, muesste dann ja neuen gemuesehaendler an Land ziehen, weenn ich dich pleite gemacht habe

uebrigens: Viel spass noch bei deinem Wellnesswochenende und Gruss an die 2. beste Ehefrau von allen auch von meiner Hilde

Geändert von Armins Angstgegner (15.12.2006 um 17:56 Uhr)
Alt 16.12.2006, 07:59
Foren-Stammgast 2000

Hallo Piwi,

wir haben uns jetzt zur Genüge gegenseitig auf die Geige gespielt und bevor wir uns den Groll des ganzen Forums-Universums auf uns ziehen, geb' ich mal klein bei und mach' Nägel mit Köpfen.

Ich setze einfach mal so ein Bierchen pro Wette, also eins auf die bessere Bilanz und ein zweites Bierchen auf unseren Sieg gegen Euch. Die genauen Rahmenbedingungen basieren, so wie Du mich kennst, auf einem mehrseitigen Wettvertrag, der notariell beglaubigt wird.

Der materielle Wert tritt bewusst in den Hintergrund, da der ideelle Wert unbezahlbar ist. Die Erstverwertungsrechte bei Funk und Fernsehen liegen bei mir und ich kann Dir versichern, dass kein Mensch auf dieser Welt über Deine katastrophalen Niederlagen uninformiert bleibt. Wie Du siehst, bin ich durchaus genügsam, aber in der Vermarktung des Erfolgs gnadenlos.

Ich frühstücke jetzt ausgiebig und gehe danach in die Morgenandacht, um für Dich zu beten.
Alt 16.12.2006, 17:38
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Piwi,

wir haben uns jetzt zur Genüge gegenseitig auf die Geige gespielt und bevor wir uns den Groll des ganzen Forums-Universums auf uns ziehen, geb' ich mal klein bei und mach' Nägel mit Köpfen.

Ich setze einfach mal so ein Bierchen pro Wette, also eins auf die bessere Bilanz und ein zweites Bierchen auf unseren Sieg gegen Euch. Die genauen Rahmenbedingungen basieren, so wie Du mich kennst, auf einem mehrseitigen Wettvertrag, der notariell beglaubigt wird.

Der materielle Wert tritt bewusst in den Hintergrund, da der ideelle Wert unbezahlbar ist. Die Erstverwertungsrechte bei Funk und Fernsehen liegen bei mir und ich kann Dir versichern, dass kein Mensch auf dieser Welt über Deine katastrophalen Niederlagen uninformiert bleibt. Wie Du siehst, bin ich durchaus genügsam, aber in der Vermarktung des Erfolgs gnadenlos.

Ich frühstücke jetzt ausgiebig und gehe danach in die Morgenandacht, um für Dich zu beten.

deine Idee finde ich echt gut, wuerde die Wette aber noch etwas ausbauen. Der Verlierer unseres Spiels zahlt dann bei uns im EK- Keller nach dem Spiel das Essen und Getraenke und unsere Frauen sind natuerlich vom Verlierer eingeladen. also nimm an diesem Abend genuegend Geld mit . dem Mile kannst du auch gleich sagen dass das Bier das er mir noch schuldet an diesem Abend bei uns im Keller faellig ist.
wierd ein billiger Abend fuer mich essen und Trinken bis zum abwinken und nichts bezahlen zu muessen find ich
dann genies noch dein Wochende und Gruss an deine Frau. sehen uns am Montag morgen im KH.
Alt 20.12.2006, 03:02
Foren-Stammgast 2000

...und noch ein Weihnachtsgeschenk...

Die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde werden am 23.12.2006 veröffentlicht.

...aber erst an Heiligabend auspacken und gucken...
Alt 20.12.2006, 10:18
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum warten?

Die ?eingereichten? Mannschaftsaufstellungen kann man jetzt auch schon sehen. Einfach anmelden und dann unter "downloads" die Aufstellungen der Spielklassen abrufen. Interessant für uns ist eigentlich nur, dass Hockenheim anscheinend nur Hippe nach unten gezogen hat und die erste mit 8 Mann antritt.
Alt 20.12.2006, 10:48
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und nochwas, pünktlich zu Weihnachten:
EA Sports präsentiert den TT-Manager 2007 !!!

Ein einzigartiges Simulationserlebnis im Realtime-Modus. Außerdem als Bonus diverse Features zum downloaden. Der Spieler kann optional wählen, ob er neben den umfangreichen Manager-Tools auch als Trainer (Dieter-Wudy-Modus) oder als Mäzen (Martin-Lutz-Modus) ins Geschehen eingreifen will. Selbstverständlich wird jeder einzelne Spieltag von fachkundigen Insidern kommentiert, auch wieder optional wählbar: Presseberichte (rad-Modus), Geschwätz (Provokateur-Modus) oder "Rieslingrübes Randnotizen".

Mittels Mausklick und Tastatur kann der Spieler (derzeit leider nur in der Single-Player-Version erhältlich) seine eigene Mannschaft zusammenstellen und coachen. Verständlicherweise steht als Startkapital zunächst nur begrenzte finanzielle Kapazität zur Verfügung, so daß es in den Schwierigkeitsstufen "Hockenheim", "Ladenburg" und "Vogelstang" verständlicherweise nicht möglich ist, den kompletten aktuellen Kader zusammenzustellen. Umgekehrt kann man natürlich auch erst mal ins Vereinsumfeld investieren und beispielsweise eine Original-DJK-Kellerbar einrichten oder den virtuellen Kader mit immensen Siegprämien locken..... Natürlich muß man dann, um den monetären Ruin zu vermeiden (besonderes Highlight im "Seckenheim"-Modus), eben auf relativ günstige und entsprechend weniger erfolgreichere Spieler - vorwiegend aus dem Plankstadt-Kader - zurückgreifen.

Aber, liebe Kinder, abwarten lohnt sich: Im kommenden Frühjahr soll eine überarbeitete Version erscheinen mit weiteren tollen grafischen Extras (z.B. Spielerfrau auf Campingstuhl), neuen Sound-Effekten (z.B. Mile's Kommentar zu einzelnen Spielsequenzen, passend hierzu auch nachzukaufen: Bose-Bassreflex-Lautsprecher mit Dolby-Surround) und jeder Menge weiterer Einstellungen, die den Spielspaß erhöhen (z.B. Helmut Seßler verhängt Strafen).

In diesem Sinne.....

Frohes Fest !!!!!

PS: Aufpassen beim Anzünden.... nur die Kerzen, nicht den ganzen Baum !!!
Alt 20.12.2006, 12:04
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, richtig geiler Eintrag!!!

Du hast aber den Joker-Modus vergessen: Die ersten beiden Teams in der Tabelle dürfen pro Halbrunde einen Top-Spieler (mindestens früher Oberliga) aus dem Hut zaubern

Zu den Aufstellungen: Wilmar Becker kann sich wieder voll auf seine Arbeit konzentrieren!!!
Wir stehen in der Tat mit Hippe und ohne Schlingel (Simon) da. Also keine Bange, Ladenburg und Vogelstang, ihr könnt euch ganz auf das Spitzenduell vorbereiten.
Hippe wird vermutlich kaum oder gar nicht spielen.
Soviel dazu.

Hasta la pasta
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »