|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Werster aus Hüllhorst
Hier geht es nicht ums gewinnen sondern um Spass etc.!! Die guten werden gesetzt und wir dazu gelost so daß man aufjedenfall einen guten Partner hat und wie gesagt bei dem 2-er Tunier sollte der Spass im Vordergrund stehen! Hoffe, daß Deine Zusage noch kommt wäre echt super und viel Glück am Montag...wenn möglich werde ich vorbeischauen |
|
|||
|
|||
Also, ab wann geht das Turnier überhaupt los? Ich denke meine Teilnahme geht klar, es sei denn es kommt was berufliches dazwischen!
Wäre super wenn du dich morgen in Rahden sehen lassen würdest, dürfte "großer Sport" werden! Bis dahin k.h. |
|
|||
|
|||
Das schreibt einer, der in der gesamten Saison 7 Sätze im Einzel und 1 Spiel im Doppel verloren hat!
Gibts denn nächste Woche auch nen Ergebnisdienst vom Turnier in Rothenuffeln? |
|
|||
|
|||
Beginn 18 Uhr so in etwa! Bis dann..
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rattinho;1132135]Das schreibt einer, der in der gesamten Saison 7 Sätze im Einzel und 1 Spiel im Doppel verloren hat!
.. und ein Einzel im Pokal Gruß und bis zum 9. Thomas |
|
|||
|
|||
@tbolle
Sorry, ich vergass! Vielleicht kommt das daher, dass man als Loher kaum weiss, dass es so nen Wettbewerb gibt! Bei Petershagen2 gab es auch ne Niederlage im Einzel, oder? Trotzdem ne überragende Saison, aber obs zum gesetzt werden reicht? |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Richtig auch in der Bezirksliga 1 Einzel in 5 Sätzen verloren dafür die anderen alle in 3 Sätzen gewonnen Finde auch war mit der Saison zufrieden aber bei den Schreiberling Open wird es nun wirklich nicht reichen zum gesetzt werden! @tbolle RICHTIG da hab ich verdient verloren in einem spannenden Spiel hat aber trotzdem Spass gemacht Na ja der beste Glattbelagspieler in der Mitte 1KKL gegen den besten Noppenspieler in der Mitte 1 KKL da gehts halt mal hin und her....aber es war aufjedenfall immer fair und wie gesagt hat Spass gemacht Heute Abend wird es mir wohl nicht reichen wünsche Euch aber viel Glück und freue mich Euch am 09,05 in Petershagen zu sehen |
|
|||
|
|||
Jünglings Pokalbilanz
Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, an dieser Stelle noch auf einen weiteren kleinen Fleck auf Jünglings ansonsten (fast) lupenrein-weiß daherkommende Saisonbilanz-Weste hinzuweisen: Der Experte für Dauer-Understatement hat im Kreisliga-Pokal noch ein weiteres Einzel verloren: gegen maKai (1:3 glaube ich). Man muss allerdings hinzufügen, dass der Jüngling am Endspieltag krankheitsbedingt nicht an die TT-Platte, sondern ins Bett gehört hätte...
Nix für ungut, Jüngling ;-) Geändert von Der Dauerschupfer (28.04.2008 um 19:13 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
@Dauerschupfer
Wo Du Recht hast haste Recht...Pokal war wohl nicht meine starke Seite bzw. die Gegner einfach zu gut Hab ich von Dir schon eine Nachricht für die Schreiberling Open???? |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Werste mit einem Sieg in Rahden geht auch der zweite der 1 KKL Staffel 1 nach oben
Freue mich schon auf den Spielbericht!! Tja unsere Staffel war wohl sau stark oder so...... Das wird ja ein Wiedersehen bei den Schreiberling Open mit 2 Aufsteigern.... Ach ja wieder 9:7 für Werste unglaublich wieder 7 Punkte von Andrej und Thomas???? Geändert von Jüngling (28.04.2008 um 22:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|