|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Damit an dieser Stelle schon mal kein Gerücht entstehen kann. Ich habe heute einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben in Welschen-Ennest. Also hat sich das Thema auch erstmal erledigt ob ich in meinem Leben nach Dielfen zurück gehe.
![]() ![]() ![]() ![]() :NEIN, DANKE
|
|||
|
|||
|
Habe den Sieg von Wolfgang Heimes gegen Sommer unterschlagen.
Als ich den Spielbericht in click-tt eingegeben gabe, fiel es mir auf; habe aber leider nicht daran gedacht, es im Forum zu ändern. Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zum Glück haben mich die alten Herren aus Dielfen in dieser Meinung stark unterstützt, dass dies Typisch wäre. Wenn er ein Problem mit mir gehabt hätte er das unter 4 Augen Regeln können, aber nicht vor 30 Leuten in der Halle. Und genau aus diesem Grund mache ich das jetzt auch so. Und damit dieses Thema endlich mal vom Tisch ist. Nein ich werde nicht mehr in Dielfen spielen und ich will auch garnicht mehr dort spielen. Und warum weil WE der geilste Verein der Welt ist. Weil man dazu noch Verein sagen kann wo alle miteinander etwas machen und füreinander da sind. Was mich am meisten gefreut hat war der Sieg von meinem Mannschaftskollege B.Kopiske der mal zu Abwechslung gezeigt hat das er auch die "guten" Schlagen kann.![]() Was dort gestern passiert ist hätte nicht sein müssen, aber wie hat es ein Zuschauer so schön gesagt er muss immer das letzte Wort haben der besagte Herr. Was mir leider zu spät eingefallen ist dies auf dem Spielbericht zu vermerken. Hätte das dann auch so Auswirkungen gehabt wie im Fall Halver - Altenvoerde ??? ![]() ![]() Na, ja für die Zukunft weis ich ja jetzt Bescheid. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Hallenverbot nach diesen paar Zeilen. Aber das musste jetzt mal sein brannte mir schon den ganzen Tag unter den Fingernägeln dazu noch meinen Senf abzugeben.Gegen den Rest der Mannschaft habe ich überhaupt nichts auszusetzten nur an der einen besagten Person. Und bitte benutzt Manuel nicht immer dazu, ihn zu fragen Warum ich nicht nach Dielfen zurückkommen. Fragt mich doch einfach selber, und ihr werdet das passende dazu hören. In diesem sinne allen noch einen schönen Sonntagabend.
|
|||
|
|||
|
das hört sich ja echt schlimm an
hmm was war denn da los??? Gruß Samet |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Und das was da war lässt meine Wut und der Freude in der nächsten Saison Dielfen in die Verdammnis zu schießen, freien Lauf. Obwohl ich wieder betonen muss, das dies nichts mit der Mannschaft als solches zu tun hat. Da kann ich halt nur sagen, so bekommt man seine Alten Vereinskollegen sicherlich nicht wieder zurück. Und dies jetzt auch endgültig. Danke nochmal Stephan das du mir die Entscheidung so einfach gemacht hast. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Rande sollte man vielleicht noch erwähnen das meine Mannschaftskameraden was ganz anderes mit Herrn Eggers wohl gemacht hätten wenn er Sie so zum Affen der Nation hingestellt hätte. So wie mir das heute der ein oder andere erzählt hat.So soll auch gut sein denke ich, aber ich finde es sollten doch alle mal wissen das es manche Leute gibt die sich und ihre Nerven einfach nicht im Griff haben und meine irgendwelche Sachen zu sagen, die Sie hinterher nicht so gemeint oder gesagt haben. Aber ohne mich...... Zu allem was ich hier geschrieben habe stehe ich weil es nichts anderes als die Wahrheit ist. ![]() Wo mir sicherlich meine Mannschaftskameraden wie auch so mancher Dielfer zustimmen wird. Also für die Zukunft erst denken dann lenken.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (27.04.2008 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hmm ok...
|
|
|
|||
|
|||
|
so, Saison vorbei, Zeit für ein kleines Fazit:
GEIL, WIR SIND JA SCHON WIEDER AUFGESTIEGEN ![]() ![]() ![]() vor allem möchte ich aber den Jungs aus Attendorn und aus Pungelscheid VIEL ERFOLG bei ihren Relegationen wünschen !!! Viele Grüße und bis die Tage, der Forenpessimist...
|
|||
|
|||
|
Ja, die Saison ist gelaufen und ich lag mit meinen Prognosen vom 21.06.07 garnicht so schlecht.
Altena mit ihrer "Navimannschaft" ist wohl auch zukünftig schwer ein zu schätzen; mit meinem Ex.-verein Lendringsen habe ich natürlich gerechnet und es in meiner Prognose angekündigt. Bergneustadt mit den ganzen jungen Burschen war für mich die Überraschung; sie werden nächstes Jahr wohl mit Netphen 2 (VB - Absteiger) den Durchmarsch machen. Netphen 3 mußte mit dieser super starken Truppe nicht absteigen, aber das haben sie sich wohl selbst (leider!) zu zu schreiben. Großes Lob an Dielfen, die sich selbst aus der Abstiegszone heraus gekämpft haben - hätte von uns nach der HS niemand mehr geglaubt -; Lantenbach ist noch so eben in diesem Jahr mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir/ Menden mit Platz 5. und fast ständig nicht komplett oder angeschlagen haben die Big Points gemacht und dürfen uns im nächsten Jahr nicht blenden lassen. Wir fangen bei NULL an und brauchen mindestens 17 Punkte. Die LL war in der Hinrunde nicht besonders stark, wenn man mal von den vorderen Brettern absieht. Ich drücke Attendorn und Pungelscheid natürlich die Daumen, alles nette und bekannte Leute die beißen können, ohne einem weh zu tun. Sportlich fair und nicht zweideutig - dreideutig. Nächstes Jahr wird wohl meine ehemalige VB - Liga - Truppe aus Neuenrade und Kalthof (liegt bei Iserlohn - Sonntagsrules, so ein M..t!) zu uns stoßen. Beide werden sich wohl nicht verstärken und sich deshalb vermutlich auch im unteren Bereich ansiedeln. Auch nächstes Jahr dürfte wieder alles offen sein und es "ausgeglichene Spiele" geben. Oder hat jemand schon wieder "Zugänge bzw. Abgänge registriert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In meinen Augen ist Dein Verhalten wirklich nicht normal, zum anderen war niemand auf Deiner Seite und 3. glaube ich sind die meisten Dielfer froh, wenn Du nicht mehr dort spielst. Also wie wäre es, wenn Du das Kriegsbeil endlich mal begräbst und uns mit Deinen nervigen Kommentaren im Forum in Ruhe läßt, hä??!! Ein Hallenverbot wie Du es oben angesprochen hast, würde ich an Dielfer Stelle aussprechen.... ![]() Selbst mit Deinen "neuen" Leuten aus Ennest zofst Du Dich doch ständig. Also stell nicht immer andere Leute so schlecht dar (die Dich soweit ich weiß früher immer gefördert haben!), sondern versuch wenigstens ab und zu mal Dein Köpflein einzuschalten, sofern das bei Dir möglich ist. ![]() In Diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute in den nächsten 5 Jahren in Welschen-Ennest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
vielen Dank für eine sehr abwechslungsreiche Saison. Es war wieder einmal alles geboten, was unseren Sport so einzigartig macht. Glückwunsch nach Lendringsen!!! Glückwunsch auch an Dielfen!!!! Wir haben es leider selbst vergeigt, allerdings konnten wir nicht verhindern, dass Tim Heynck beruflich oft (und gerade in den wichtigen Spielen) gefehlt hat. Dieses konnten wir nicht kompensieren. Ein Vorteil hat das ganze aber doch: Wir haben KEINE 2 Mannschaften in der Landesliga. Denn das würde wieder Chaos verursachen, da die Spieler alle ähnliche Leistungen bringen. Ich hoffe, dass wir uns nächste Saison trotzdem wiedersehen. Denn mein Ziel ist ganz klar: Landesliga spielen!!! Viele Grüße und ne schöne Sommerpause wünscht Euch Marco Schröder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

hmm was war denn da los??? 

Altena mit ihrer "Navimannschaft" ist wohl auch zukünftig schwer ein zu schätzen; mit meinem Ex.-verein Lendringsen habe ich natürlich gerechnet und es in meiner Prognose angekündigt. Bergneustadt mit den ganzen jungen Burschen war für mich die Überraschung; sie werden nächstes Jahr wohl mit Netphen 2 (VB - Absteiger) den Durchmarsch machen. Netphen 3 mußte mit dieser super starken Truppe nicht absteigen, aber das haben sie sich wohl selbst (leider!) zu zu schreiben. Großes Lob an Dielfen, die sich selbst aus der Abstiegszone heraus gekämpft haben - hätte von uns nach der HS niemand mehr geglaubt -; Lantenbach ist noch so eben in diesem Jahr mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir/ Menden mit Platz 5. und fast ständig nicht komplett oder angeschlagen haben die Big Points gemacht und dürfen uns im nächsten Jahr nicht blenden lassen. Wir fangen bei NULL an und brauchen mindestens 17 Punkte. Die LL war in der Hinrunde nicht besonders stark, wenn man mal von den vorderen Brettern absieht. Ich drücke Attendorn und Pungelscheid natürlich die Daumen, alles nette und bekannte Leute die beißen können, ohne einem weh zu tun. Sportlich fair und nicht zweideutig - dreideutig.
Nächstes Jahr wird wohl meine ehemalige VB - Liga - Truppe aus Neuenrade und Kalthof (liegt bei Iserlohn - Sonntagsrules, so ein M..t!) zu uns stoßen. Beide werden sich wohl nicht verstärken und sich deshalb vermutlich auch im unteren Bereich ansiedeln. Auch nächstes Jahr dürfte wieder alles offen sein und es "ausgeglichene Spiele" geben. Oder hat jemand schon wieder "Zugänge bzw. Abgänge registriert?