Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 21:53
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Ich bin nicht davon überzeugt, dass unser Ersatz(falls er nicht aus der dritten kommt und auch dann wirds schwer) gegen Ludwig ne Schnitte kriegt( ist für Jugendliche auch der absolute Oberhammer)
Ich gratuliere Euch zu solchen Jugendlichen. Sie scheinen gut erzogen zu sein und den erwünschten Respekt vor dem Alter zu haben.
PS. In den Relegationsspielen spielt der Zweite der BK 5 mit dem Zweiten der BK 4 und dem Zehnten der BL West in einer Gruppe.
Gruß Hdd
Alt 22.03.2009, 22:00
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Attendorn fehlt laut click-TT in der RR häufig der Dreier und der Vierer auch gelegentlich. In einem Beitrag den ich nicht mehr finde... ist das auch angekündigt worden.
Alt 22.03.2009, 22:03
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt natürlich nicht das Attendorn nicht mehr komplett antritt.
Alt 22.03.2009, 22:08
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte nochmal nebenbei anmerken, das wir heute den 22.3. haben!..
Der letzte Spieltag ist am 25/26 4. Ist also noch ein wenig hin.

Denke die Ergebnisse der Hinrunde haben gezeigt das auch an den letzten
3 Spieltagen viel passieren kann^^...

von Daher heißt es abwarten

Ich denke, dass das Saisonziel bei einigen mannschaften nicht der Klassenerhalt ist, lässt sich anhand der Tabellenkonstellation erahnen. Saisonziele werden zwar meist vor Saisonstart verkündet (in manchen fällen auch nicht ), können sich aber auch während einer Spielzeit ändern!
So wie zugegebener Maßen in meinem Fall! ..

Wir haben uns unsere Momentane Ausgangssituation, im Kampf um den möglichen Aufstieg, sicher selbst zu zuschreiben, hatten es ja selber auffer Kelle!:-(, Machse halt nix.

Jetzt bin ich ja mal gespannt was Ihr Experten alles aus meinem Beitrag, erkennen könnt!

Lg Chmille
Alt 22.03.2009, 22:13
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
PS. In den Relegationsspielen spielt der Zweite der BK 5 mit dem Zweiten der BK 4 und dem Zehnten der BL West in einer Gruppe.
Gruß Hdd

Ist das der Regelfall oder variert das von Jahr zu Jahr, (sprich ist die Konstellation schon veröffentlich oder unter den Experten allgemein schon lange Bekannt )
Alt 22.03.2009, 23:39
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich gratuliere Euch zu solchen Jugendlichen. Sie scheinen gut erzogen zu sein und den erwünschten Respekt vor dem Alter zu haben.
Gruß Hdd
Das hat nicht nur etwas mit dem Alter zutun, sondern eher mit dem Spielsystem, welches ja aber auch oft mit dem Alter zusammenhängt.

Blömeke spielt zb wesentlich angenehmer für Jugendliche. Das "Gefuckele" mit der Rh von Ludwig und Schnittwechsel beim Vh Topspin sind für Leute die aus der Jungenverbandsliga nur schöne,gerade Bälle gewohnt sind ziemlich ätzend. Da passierts dann schnell, dass 3 Sätze um sind bevor mans verstanden hat

@snakeattack Wenn du jetzt noch mit einbeziehst, dass wir unsere Nr1 abgegeben haben merkste dann auch, dass es nicht so easypeasy wird und der zweite Platz nicht sicher und der erste Platz noch durchaus drin ist.Dein Dasein als Schwätzer hat sich ja in den letzten Beiträgen zum Glück nicht wiederholt.

@chmille

Dann versuche(@snakeattack, auch Versuche implizieren keinen Erfolg, da ja die Möglichkeit des Scheiterns besteht)( nur als grobe Verständnishilfe) ich es mal. Ihr wollt aufsteigen. Verstehe ich und es wäre schlecht, wenn ihr das nicht wollen würdet.
Mit "auf der Kelle gehabt haben" könnte gemeint sein: das Unentschieden gegen Fredeburg oder die Niederlage gegen uns.

Kommt drauf an ob es bedeutet: man hatte die Chance oder es war zum greifen nah.

Hier bisschen rumzuposten entspannt unheimlich wenn man sonst nur rumbucht und rumrechnet
Alt 23.03.2009, 00:50
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen

@chmille

Dann versuche(@snakeattack, auch Versuche implizieren keinen Erfolg, da ja die Möglichkeit des Scheiterns besteht)( nur als grobe Verständnishilfe) ich es mal. Ihr wollt aufsteigen. Verstehe ich und es wäre schlecht, wenn ihr das nicht wollen würdet.
Mit "auf der Kelle gehabt haben" könnte gemeint sein: das Unentschieden gegen Fredeburg oder die Niederlage gegen uns.

Kommt drauf an ob es bedeutet: man hatte die Chance oder es war zum greifen nah.
Ja gar nicht so schlecht....

Wenn "auf der kelle gehabt" bedeuten würde "man hatte die chance", kämen sogar beide Spiele in Frage sehe ich das richtig?.Meine obige Aussage bezieht sich eher auf den 2ten Fall. (denn sonderlich knapp wars gegen euch ja nicht^^
Alt 23.03.2009, 07:39
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Gruß Hdd
Danke für die Info, mich würde aber auch interessieren ob das immer so ist oder von Jahr zu Jahr variiert?

Zitat:
Zitat von Snakeattack
Bei Attendorn fehlt laut click-TT in der RR häufig der Dreier und der Vierer auch gelegentlich. In einem Beitrag den ich nicht mehr finde... ist das auch angekündigt worden.
Das ist zwar so richtig, seit deinem erwähnten Beitrag hat der Spieler Oerder aber wieder gespielt, ihm scheint das Turnen oder was das war nicht ausgereicht zu haben, somit ist der Beitrag von damals schon überholt.

Zitat:
Zitat von Chmille
Wir haben uns unsere Momentane Ausgangssituation, im Kampf um den möglichen Aufstieg, sicher selbst zu zuschreiben, hatten es ja selber auffer Kelle!:-(, Machse halt nix.
Ich ärger mich auch genug über unsere Ausgangslage, denn durch die zum Teil zwar auch verdienten Unentschieden gegen Lendringsen, Freienohl und Werdohl haben wir uns quasi selber in die Situation gebracht, das wir uns jetzt nichts mehr erlauben dürfen. Aber sicherlich würde bestimmt jeder oben mit uns tauschen
Alt 23.03.2009, 09:31
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Ist das der Regelfall oder variert das von Jahr zu Jahr, (sprich ist die Konstellation schon veröffentlich oder unter den Experten allgemein schon lange Bekannt )
Vor jeder Spielzeit wird die Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks Arnsberg bekanntgegeben. Ich nehme an, daß sie auf der Homepage des Bezirks unter "Service" zu finden ist, habe aber momentan keine Zeit, dort nachzusehen. Die von mir genannte Zusammensetzung der Gruppe "C" gilt für diese Saison und liegt seit Sommer 2008 schriftlich vor. Ob die Zusammensetzung in der letzten Saison genauso war, weiß ich nicht.
Gruß Hdd
Alt 23.03.2009, 11:05
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Ja gar nicht so schlecht....

Wenn "auf der kelle gehabt" bedeuten würde "man hatte die chance", kämen sogar beide Spiele in Frage sehe ich das richtig?.Meine obige Aussage bezieht sich eher auf den 2ten Fall. (denn sonderlich knapp wars gegen euch ja nicht^^
jop. dann beziehts sich echt auf beide spiele. ich hab auch eher zum fredeburgspiel tendiert. da habt ihr ja im schlussdoppel das 8 zu 8 verloren.

@ach ja

das mit dem turnen für die prüfung zum sportstudium kann nur eine ausrede für unlust gewesen sein. wer neben der vorbereitung für sowas es nicht schafft oder nicht will 2 mal die woche TT zu spielen ist körperlich bei ersterem fall sowieso nicht in der lage das fach zu studieren und bei zweitem fall ist es auch das falsche fach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »