|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: was sind re-impact kölzer??
Die Homepage des Herstelers solltest du eigentlich jetetzt finden können!
Also Holz heißt Re-Impact Hersteller kommt aus Deutschland Also wenn du es damit nicht findest weiß ich es auch nicht! Zur Not versuchs über eine Suchmaschine! Es sind sehr leichte, oft sehr dicke Balsahölzer zu einem gehobenen Preis. Die fangen so bei glaube 79,- (oder 59,-??) an und gehen bis 160,- Bedenke: Herstellerangaben sind immer auch Werbung! Daher leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Uli |
|
||||
|
||||
Re-Impact
Moin Moin, ich hätte mal eine Frage, spielt hier jemand ein Re-Impact Holz?
Ich bin ein sehr offensiver Spieler, der beide Seiten seinen Joola Mambo frischklebt, was für Hölzer könntet ihr mir emphehlen? |
|
||||
|
||||
AW: Re-Impact
Zitat:
lies mal die seiten des herstellers. wenn ich mich recht erinnere ist frischkleben nicht mehr notwendig, da der katapult der hoelzer sehr hoch ist. (je nach moedell)
|
|||
|
|||
F4DM spezial oder SpinyPlay spezial ,
guck dir halt einfach alle an ... |
|
||||
|
||||
Welche Spielstärke hast du denn so? Spielst du eher spin-, oder eher tempoorientiert?
|
||||
|
||||
Denke dazu findest du in einem anderen Forum etwas mehr Informationen, oder auf der HP des Herstellers.
Das Produktspektrum ist so groß, das es ohne genauere Beschreibung deines Spiels und deinen Anforderungen keine vernünftige Eingrenzung des Holzes gibt! Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
T3 < SlimAll < T1 < T4 < T5 < SlimOff < 4MD T1 und T4 für Spinorientierte darüber für offensive. Wobei das SlimOff und das 4MD zu den sehr schnellen zählen.
|
||||
|
||||
Ich spiele tischnah offensiv und spiele ein 4 MD spez. bzw. ein 2 Jahre altes Krenzer Spezial Kombi action. Bei letzterem ist die VH druckvoller - für mich besser - und die asymetrisch aufgebaute RH wegen des zu starken Katapultes bockiger zu spielen als das ausgewogene 4MD spez. Mit dem 4MD spez. kann man eigentlich kaum etwas verkehrt machen, wobei es mir trotzdem direkter und schneller sein könnte. Es ist ein OFF Holz kann aber nicht an die brachiale, schwerer zu kontrollierende Wucht eines MA1 heran. Beim MA1 habe ich zwei Zustände erlebt: rauschhafte, infernalische Offensive im Wechsel mit frustrierend schwachen Phasen. Dazwischen war nicht. Das gibt es auch als Spezial, die haben, soweit ich "spezial" erlebt habe, eine erheblich bessere Kontrolle und sind etwas langsamer.
Spielst Du mehr Spin sind die weniger harten Oberflächenfurniere sinnvoll, spielst Du direkter, dann Buchekombifurniere oder als Steigerung Delignitbuche. Delignitbuche (DB) findet in den neuen Hölzern afaik überhaupt keine Anwendung mehr. Mir als direkterem Spieler sind die vermutlich das geeigneteste Furnier überhaupt. Das MA1 und das Krenzer Spezial Kombi action haben DB! Weitere offensive Hölzer sind (die älteren) 3MA, FT5, ... Interessant könnte das als Nachfolger des 4MD spez. bezeichnete OFFplay sein. Ich denke, das bald ausgiebig testen zu können, es hat aber einen insgesamt anderen Aufbau und "Nachfolger" ist deswegen eher irreführend, denn das 4 MD spezial wird seine einzigartige Stellung in der Produktpalette behalten. Das 4MD spezial ist ein OFF Holz und spielt sich wie Butter! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Also mein Spiel ist Tischnah und durch harte präzise Topspin gerägt!
Also wenn ihr mir sonst noch andere Hölzer empfehlen könnt, welche meinen Anforderungen von off -> off+ entsprechen, bitte hier einfach hinschreiben! Danke... |
Lesezeichen |
|
|